Diskussion
Der ideale Ort, um zu diskutieren, was Sie auf eBay verkaufen und kaufen möchten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Technische Schwierigkeiten

Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screensh...

202 Beiträge

Aktivität in Diskussion

Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem (Schnell-Einstelltool).

Hallo, bis vor ca. einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Angebote erstellen und auch verkaufen. Hat alles funktioniert, auf die letzte Bewertung warte ich noch. Aber seit ca. einer Woche werden auf einmal zwar noch "Entwürfe" erstellt, aber wirkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 650 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafter Zustellstatus Brief - Deutsche Post

In letzter Zeit häufen sich nachfragen von meinen Kunden, da der Sendungsstatus bei Ebay für Briefpost der Deutschen Post fehlerhaft ist.Sobald die Sendung im Zustellzentrum bearbeitet wurde wird aktuell der Sendungsstatus von Ebay bereits auf Zugest...

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Bemerkte Veränderungen:- Suchmaschine funktioniert nicht korrekt. Die Suche nach spezifischen Modellen resultiert in der Anzeige aller Ergebnisse, die das Stammwort enthalten. Beispiel: PS1 Konsole -> PS5 Treffer etc. Das richtige Ergebnis erscheint ...

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo,die schaltfläche mehr filter ist weg also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof, ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 89 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf ins Ausland nicht zu empfehlen

Hallo Ebay-Gemeinschaft, aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich euch meien Erfahrung mitteilen und zur Diskussion stellen. Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, dieser wurde in der Beschreibung (deutsch) mit den vorhandenen Mängeln beschrieb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 382 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren ein !!

Info!!!Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren einNach mehr als 62 Jahren stellt die Deutsche Post ihre inländischen Brieftransportflüge ein, um Kosten zu senken und eine bessere Klimabilanz zu erreichen. Die letzte Maschine flog in der...

Geklärt! Käufer schickt beschädigte Ware zurück, aber schickt keine Bilder des Schadens

Guten Tag, nachdem ich einen gebrauchten aber neuwertigen Monitor, auf dem sich sogar noch die Folie auf dem Display befindet, verschickt habe, meldet der Käufer, dass die Ware beschädigt sei. Ausgepackt hat er das Paket nie komplett und ich habe auc...

Geklärt! Betrug Serie bei Ebay mit echter UPS Sendenummer und Käuferschutz weigert sich zu haften

Hier einmal ein Betrugsablauf in Kurzform welcher im Januar 2024 bei Ebay.de passiert ist und der Käuferschutz nicht reagiert und jegliche Rückerstattung verweigert. 1. Kauf bei Ebay.de eines gebrauchten Technik Artikels für 490,- Euro (NP ca. 900) b...

Geklärt! Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Moin community-team@ebay moin miriam@ebay bei der Darstellung der aktiven Artikel vermisse ich eine Sortiermöglichkeit nach Aufuf der Angebote: Ich habe dies auch schon direkt über die Kommentare gemeldet, aber vielleicht hilft es auch, wenn Ihr es m...

AUfrufe.jpg

Ungültige Eingabedaten.

Die Verbinung von Shopify zu ebay - scheitert an diese Fehlermdelung: "Eingabedaten für Tag sind ungültig oder fehlen. Bitte lesen Sie die API-Dokumentation." Kann mir da jemand wieter helfen?!Danke

Auswahlkriterium

Hallo,seit 2 Tagen kann ich nur noch ein Auswahlkriterium anwählen. zB. Neu eingestellt Ein weiteres zB. gebraucht ist nicht mehr möglich. Wie soll man da was finden ?bei der App sind mehrere Auswahlkriterien noch möglich. Bleibtz das so oder ist bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Hallo, ich möchte meine Print on Demand Artikel - die auf meinem Shopify Shop sind, auch auf ebay anbieten. Dazu nutze ich die App Marketplace, ich verbinden micht mit meinem "Business Account" von ebay. Ich bekomme dann unter Listing-Status den Fehl...

Ebay Betrug mit UPS Sendenummer

Hallo zusammen!Ich habe am 18.03. ein Handy über die "Sofort kaufen"-Option erworben. Der Verkäufer hat weder eine DHL-Sendungsnummer angegeben noch das Paket als verschickt markiert, bis zum 28.03. Der Verkäufer hat während dieser gesamten Zeit nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 174 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren