Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Abmahnung Verein gegen Unwesen in Handel & Gewerbe Köln e.V

Kennt jemand diesen Verein? Hat mich als neuen Verkäufer mit 80 Bewertungen direkt mal abgemahnt inklusive Unterlassungserklärung. Weil eBay Nachrichten nicht als unmittelbare Kommunikation gelten, klickbarer Link zur Streitbeilegungsplattform unter ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Invalid token

Ich kann bei den anderen keine hilfreichen Beiträge finden.Ich hab 2 std gebraucht mein inserat einzustellen und nun funktioniert das nich.Ich hab mich doch mit der sms verifiziert, was soll es da noch Probleme geben.Kein wunder das ich ebay seit min...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung ist unfair

Hallo,in meiner Artikelbeschreibung habe ich angegeben, dass die Ware in der OVP per DHL versendet wird.Nachdem der Artikel bei dem Käufer angekommen war, drohte er mir mit einer negativen Bewertung, da der Artikel nicht in einer Umverpackung sondern...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 125 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nach Kauf keine Abholung

Hallo,ich habe einen größeren Artikel verkauft, der nicht versendet werden kann, deshalb Selbstabholer angegeben. Der Käufer hat jetzt festgestellt, dass er zu weit weg wohnt und will den Artikel nicht abholen.Was kann ich machen? Kann ich den Kauf a...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlungen einbehalten wegen 0€ Gebühren

Hallo Community,heute morgen hatte ich das Problem, dass ich plötzlich eine Meldung hatte für Verkaufsgebühren. Ich bin PV und hab eine tägliche Auszahlung eingestellt. Das Geld habe ich für mein Geburtstag am Wochenende benötigt. Eigentlich hätte he...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Fantasiewelt

was haltet ihr von miriam@ebay Aussage? Auch wenn es hier in der Community weiterhin vereinzelt Stimmen gibt, die es nicht so sehen, so wird uns über andere Wege immer wieder rückgemeldet, dass die Einführung der Zahlungsabwicklung die Nutzungserfahr...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 999 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Entscheidet einen Fall , ignoriert Käufer Wunsch und Behält Verkaufsgebühren

Es ist einfach unfassbar was bei Ebay abgeht ...... Folgender Ablauf zum Fall 5335286886: Ein Käufer startet eine Rückgabe für einen Artikel der tatsächlich einen Fehler hatte. Nach kurze Rücksprache mit dem Käufer wünschte dieser auch keine Rückgabe...

Rückgabeaufforderung durch Käufer, obwohl, Rückgabe und Sachmangelhaftung in der Bechreibung!

Ich habe ein Tablet, das noch vor dem Versand einwandfrei funktionierte als gebraucht voll funktionsfähig unter Ausschluß der Sachmängelhaftung angeboten. Ausschluß der Sachmängelhaftung, weil ich privater Anbieter bin. Im Angebot war außerdem die Rü...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufen

Hallo, ich wollte eine puppe verkaufen, in der app beim verkaufen steht aber ,,Erstellen sie ein angebot auf der Webseite" ich habe mich bei der Webseite angemeldet und wollte halt das angebot erstellen. Ich wurde aber zurück in die app geleitet und ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 13 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Reparatur statt Rücksendung

Hallo, habe einen Artikelbundle gegen Preisvorschlag gekauft. Der Artikelbundle war laut Beschreibung voll funktionsfähig, was sich beim ersten Test als falsch erwies. Ein Teil davon war defekt. Der Verkäufer hat Rücknahme vorgeschlagen oder Reparatu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 216 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können diesen Monat Artikel im Wert von bis zu € XXX zusätzlich einstellen. Bitte reduzieren Sie den Startpreis oder beantragen Sie eine Erhöhung Ihres Limit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 343 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte: Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Was kann ich tu...

ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo, Inhaber von einem Handy Verkäufer ein als neu, sonstige (Ausstellungsstück) verkauftes Handy geliefert bekommen, welches eindeutig gebraucht/zerkratzt war und dann mit Fotos eindeutig belegt negativ bewertet.Daraufhin wurde kein Kommentar nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 11306 Anzeigen
  • 184 Antworten
  • 38 Hilfreich

Probleme mit Käuferin

Hallo, ich werde seit gestern mit pemetranten Emails von einer Käuferin genervt. Erst fing alles harmlos an. Sie wollte einen Preisvorschlag. Nach meinem Preisnachlass wollte sie zusätzlich dass ich die Versandkosten erlasse. Weil ich dazu nicht bere...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Trade

Hallo ich habe das gleiche Problem.Habe meinen Kauf abgebrochen und jetzt ist mein Gutschein weg in Höhe 842 Euro Trade kann oder will mir auch nicht weiter helfen.Ebay Kundenservice kann mir den Gutschein auch nicht erstatten obwohl die sehen das er...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ausgrenzung - Handyzwang - Telefon

Hallo,ich bin sehr lange bei ebay Kunde gewesen. Nur, ebay interessiert sich nicht für seine Kunden.Ich soll auf einmal meine Handynummer angeben, zwecks Identifizierung. Habe kein Handy, nur ein Telefon. Das wird nicht akzeptiert.In Deutschland habe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich

Luxus Uhren Verkäufer ( Privat ) mit Sitz in Bulgarien

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das es eininge Bulgarische Privatverkäufer Uhren der Marke Tag Heuer verkaufen.Die Accounts sind fast immer 1-2 Jahre alt und haben 1-3 Bewertungen. Die Artikelbeschreibung ist auch immer sehr ähnlich, als ob das i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kombi- bzw Sammelversand

Wie kann man einen Kombi- bzw Sammelversand durchführen?Ein Käufer hat 4 Artikel von mir gekauft und möchte alles in einem Paket zugeschickt bekommen, mit dem ich auch einverstanden bin . Aber wie kann ich dem Käufer eine entsprechende Sammelrechnung...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Authenticator App , Verbindung zu Ebay - ja, aber Ebay Anmeldung geht nicht, warum?

Hallo liebes Eby-Team,ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Ich habe für die Sicherheitseinstufung die Authenticator_App runtergeladen: QR-Code eingescannt.App funktioniert, Verbindung zu Ebay okay. Leider wird beim einlogen bei Ebay wieder der Scan v...

Händler droht aufgrund von negativer Bewertung mit Anzeige und Anwalt

Am 01.04.24 kaufte ich zwei Laserdiscs bei einem Händler, das Lieferdatum wurde bis spätestens 06.04.24 angegeben, am 04.04.24 fragte ich den VK, wann die Laserdiscs verschickt werden, erhielt aber leider keine Antwort.Am 07.04.24 eröffnete ich für b...

Ebay zahlt das Geld nicht aus!

Ebay zahlt das Geld nicht aus! Nachdem ich problemlos 9 Artikel einstellen und verkaufen konnte, die Käufer bezahlt hatten und die Artikel alle verschickt wurden, schreibt mir Ebay, dass sie ein Foto der Vorder- und Rückseite meines Ausweises wollen....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 189 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay zahlt das Geld nicht aus! [2]

Ebay zahlt das Geld nicht aus! Nachdem ich problemlos 9 Artikel einstellen und verkaufen konnte, die Käufer bezahlt hatten und die Artikel alle verschickt wurden, schreibt mir Ebay, dass sie ein Foto der Vorder- und Rückseite meines Ausweises wollen....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nachrichten

Hallo irgendwie hat sich die Präsentation bei ebay verändert und ich kann nur noch sehr umständlich auf meine Nachrichten, Kommunikation mit anderen eben Mitgliedern zurückgreifen. Ich mache alles über die handy app. Unter dem Punkt Benachrichtigunge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafte Preisauszeichnung in Angeboten

Mit scheint, es ist schon fast Standard, dass Händler im ebay die Preise in ihren Angeboten falsch angeben. Laut Preisangabenverordnung MUSS der Gesamtpreis, also inkl. Mehrwertsteuer, angegeben werden. Statt dessen sieht man ständig scheinbar niedri...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 350 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen