Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren ein !!

nfo!!!Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren einNach mehr als 62 Jahren stellt die Deutsche Post ihre inländischen Brieftransportflüge ein, um Kosten zu senken und eine bessere Klimabilanz zu erreichen. Die letzte Maschine flog in der ...

Such-Funktion komplett broken.

Was ist denn aktuell hier los? Sucht man nach Mainboards, stellt AM4 als Sockeltyp ein - ist keine weiter Sortier-Möglichkeit gegeben. Zbsp nach Bald endend kann man nicht sortieren. es fehlen Alle einstellmöglichkeiten. wirklich trauriger Zustand vo...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 92 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo,die schaltfläche mehr filter ist weg also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof, ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 56 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine gewerblichen Angebot möglich

Hallo, wenn ich ein gewerbliches Angebot speichern will, erscheint Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items. We recommend that you...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versehentlich auf Zahlung erhalten geklickt, rückgängig machen?

Hallo,Ich habe bei einem verkauften Artikel versehentlich auf „Zahlung erhalten“ geklickt obwohl der Käufer noch nicht bezahlt hat … kann man das wieder rückgängig machen ? Habe ihn auch schon direkt angeschrieben aber auf meine Nachrichten reagiert ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Betrug Serie bei Ebay mit echter UPS Sendenummer und Käuferschutz weigert sich zu haften

Hier einmal ein Betrugsablauf in Kurzform welcher im Januar 2024 bei Ebay.de passiert ist und der Käuferschutz nicht reagiert und jegliche Rückerstattung verweigert. 1. Kauf bei Ebay.de eines gebrauchten Technik Artikels für 490,- Euro (NP ca. 900) b...

Geklärt! Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Moin community-team@ebay moin miriam@ebay bei der Darstellung der aktiven Artikel vermisse ich eine Sortiermöglichkeit nach Aufuf der Angebote: Ich habe dies auch schon direkt über die Kommentare gemeldet, aber vielleicht hilft es auch, wenn Ihr es m...

AUfrufe.jpg

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Bemerkte Veränderungen:- Suchmaschine funktioniert nicht korrekt. Die Suche nach spezifischen Modellen resultiert in der Anzeige aller Ergebnisse, die das Stammwort enthalten. Beispiel: PS1 Konsole -> PS5 Treffer etc. Das richtige Ergebnis erscheint ...

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Auswahlkriterium

Hallo,seit 2 Tagen kann ich nur noch ein Auswahlkriterium anwählen. zB. Neu eingestellt Ein weiteres zB. gebraucht ist nicht mehr möglich. Wie soll man da was finden ?bei der App sind mehrere Auswahlkriterien noch möglich. Bleibtz das so oder ist bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fake Preisvorschlag

Hey, mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich Preisvorschläge von neuen Nutzern erhalten habe, die keine Bewertungen haben. An sich ja gar nicht schlimm. Habe den ersten Preisvorschlag auch akzeptiert aber keine Zahlung erhalten und auch ke...

Verkauf ins Ausland nicht zu empfehlen

Hallo Ebay-Gemeinschaft, aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich euch meien Erfahrung mitteilen und zur Diskussion stellen. Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, dieser wurde in der Beschreibung (deutsch) mit den vorhandenen Mängeln beschrieb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 359 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falscher Umsatz durch Kaufabbruch

Hallo, bei meinem Umsatz (Gesamt für 90 Tage) wird mir ein höherer Umsatz angezeigt als es sein sollte. das problem ist, dass ein käufer auf einen artikel von mir geboten hat und dann nach der auktion nicht bezahlt hat, weswegen ich das angebot dann ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeschein

Ich kann den Rücksendeschein nicht ausdrucken. Habe als Gast gekauft. Bekomme jetzt immer Meldungen auf das Konto das ich früher besessen hab. Und dort findet er den Artikel natürlich nicht

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Hallo,ich habe letztens ein Rtx 2080 mit ein Alphacool Aio verkauft, der käufer wollte Bilder von der Rückseite, ich habe aber die gemacht und habe leider aus Versehen das Bild von mein Rtx 2080Ti was ich vor ein längere Zeit in mein Galerie habe ges...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ein Bieter

Ich habe Probleme mit meinem Bieter er hat den Preis hoch geboten und Bezahlt nicht auf Nachrichten antwortet er auch nicht das Mann sich einigt was kann man machen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Hallo, ich möchte meine Print on Demand Artikel - die auf meinem Shopify Shop sind, auch auf ebay anbieten. Dazu nutze ich die App Marketplace, ich verbinden micht mit meinem "Business Account" von ebay. Ich bekomme dann unter Listing-Status den Fehl...

Ebay Betrug mit UPS Sendenummer

Hallo zusammen!Ich habe am 18.03. ein Handy über die "Sofort kaufen"-Option erworben. Der Verkäufer hat weder eine DHL-Sendungsnummer angegeben noch das Paket als verschickt markiert, bis zum 28.03. Der Verkäufer hat während dieser gesamten Zeit nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen