Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Ebay zahlt das Geld nicht aus!

Ebay zahlt das Geld nicht aus! Nachdem ich problemlos 9 Artikel einstellen und verkaufen konnte, die Käufer bezahlt hatten und die Artikel alle verschickt wurden, schreibt mir Ebay, dass sie ein Foto der Vorder- und Rückseite meines Ausweises wollen....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

9% Anzeigengebühr für heute - 15% wurden mir abgezogen

Guten Abend. Ich fasse mich kurz. Für meinen angebotenen Artikel beträgt die heutige Anzeigengebühr 9% vom Verkaufspreis.Bei 24,90€ entsprechen 9% weniger als 2,49€.Abgezogen wurden mir knapp 15% (3,70€).Support erreiche ich auch nicht und Online bek...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung des Verkäufers nur noch möglich, wenn man auch Artikel bewertet?

Hallo allerseits! Seit heute kann ich Verkäufer auf zumindest zwei Accounts nur noch bewerten, wenn ich auch den Artikel selbst bewerte? Das ist doch wirklich Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ohne den Artikel zu bewerten, ist das Feld...

Geklärt! Problem mit Rücksendung

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Rücksendung.Ich habe über ebay eine Rücksendung gestartet und mir ein Rücksendeetikett gekauft, da ich bei dem Verkäufer die Rücksendekosten übernehme, nachdem ich mit dem Verkäufer geschrieben habe und er auch ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Defekter Artikel

Die Sägeketten reißen und halten maximal 5 MinutenDer Verkäufer hat mir vor 4 Wochen Ersatz versprochenJetzt meldet der Verkäufer sich nicht mehrSie können meine Nachrichten mit dem Verkäufer einsehenGruß

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer kontaktieren

Nachdem ich ein gegenvorschlag gesendet habe habe ich das Problem dass mein Vorschlag eigentlich inklusive Porto ist allerdings kann ich den Verkäufer nicht kontaktieren weil dies nicht möglich ist da fehlten Button wo man den Verkäufer kontaktieren ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Accountlimit

Hallo Community, Ich bin private Ebay Verkäuferin , EBay hat mich jetzt angeschrieben das ich mein Verkaufslimit erreicht habe . Nun soll ich meine Steuernummer hinterlegen. Meine Frage ist nun ....wem ist das auch schon passiert... und wie hast du d...

ebay ändert einfach meine Angebote

Hallo, heute habe ich seit langem mal wieder etwas verkaufen wollen und einige Sachen eingestellt. Als ich die Angebote sicherheitshalber mal in meinem ebay angeschaut habe, dachte ich ich spinne. Da standen ganz andere Verkaufspreise und Versandkont...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay

Leider kann der ebay Service die Auktionen abprechenWeil dies keine sendenummer bekommen hat und dann kann der Verkäufer mann hat nie bezahltWenn der Verkäufer zu günstig versteigert hat, kann der Verkäufer händen wie bei kleinanzeige

Warum ist Pitney Bowes 2023 noch GSP Partner ?

Ich habe zwei Dinge auf eBay UK gekauft.Das erste waren Froststopfen für einen alten Motor und das zweite eine Wasserpumpe.Beides Mal hatte ich keine Wahl außer die Teile über das EBay GSP Programm zu erhalten. Dies ist sehr sehr teuer und zudem noch...

Paket

Hallo, ich würde gerne fragen und verstehen, was ich tun soll. Die Ware wurde versandt und bereits erhalten, aber in meinem Konto steht immer noch, dass sie versandt wurde. Ich habe bereits Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und geklärt, ob die Ware a...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 76 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Change shipping options after buyer bought item

Hi! I listed an item, which I am selling in Europe, but one buyer bought item who lives in south africa. I am okay with shipping it to there, but how can i change delivery settings after purchase (buyer can't pay, because he have warning message)Best...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Fantasiewelt

was haltet ihr von miriam@ebay Aussage? Auch wenn es hier in der Community weiterhin vereinzelt Stimmen gibt, die es nicht so sehen, so wird uns über andere Wege immer wieder rückgemeldet, dass die Einführung der Zahlungsabwicklung die Nutzungserfahr...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1200 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ausgrenzung - Handyzwang - Telefon

Hallo,ich bin sehr lange bei ebay Kunde gewesen. Nur, ebay interessiert sich nicht für seine Kunden.Ich soll auf einmal meine Handynummer angeben, zwecks Identifizierung. Habe kein Handy, nur ein Telefon. Das wird nicht akzeptiert.In Deutschland habe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 241 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Hilfreich

Ebay Entscheidet einen Fall , ignoriert Käufer Wunsch und Behält Verkaufsgebühren

Es ist einfach unfassbar was bei Ebay abgeht ...... Folgender Ablauf zum Fall 5335286886: Ein Käufer startet eine Rückgabe für einen Artikel der tatsächlich einen Fehler hatte. Nach kurze Rücksprache mit dem Käufer wünschte dieser auch keine Rückgabe...

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können diesen Monat Artikel im Wert von bis zu € XXX zusätzlich einstellen. Bitte reduzieren Sie den Startpreis oder beantragen Sie eine Erhöhung Ihres Limit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 385 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung ist unfair

Hallo,in meiner Artikelbeschreibung habe ich angegeben, dass die Ware in der OVP per DHL versendet wird.Nachdem der Artikel bei dem Käufer angekommen war, drohte er mir mit einer negativen Bewertung, da der Artikel nicht in einer Umverpackung sondern...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 326 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe wegen defektem Artikel

Hallo ihr lieben ☺️Ich habe mit einem Käufer hier telefoniert und er meinte es würde eine Rückgabe starten, ich sollte aber nichts machen, da er sich dann mit eBay in Verbindung setzen würde. Er möchte das Gerät behalten, nur lediglich den defekten A...

Geklärt! Zahlung in Bearbeitung bei einem Verkauf

Hab gestern ein Artikel verkauft , hab die email auch bekommen das er bezahlt hat, es wurde dann von mir bei ihm übergeben und wir haben bestätigt das die übergabe erfolgreich war mit diesem Code den er bekommen hat. Aber es steht immer noch in Bearb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 96 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen