Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Shops, die Käufe einfach so abbrechen, obwohl der Artikel weiter angeboten wird

Es scheint hier in Ebay ein neuer "Volkssport" zu sein, dass gewerbliche Verkäufer Käufe einfach so abbrechen obwohl der Artikel weiterhin angeboten wird.Dazu kommen noch so fadenscheinige Begründungen : "Das Versandunternehmen konnte nicht alle Send...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 320 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Prio - Sendung Nachweise

Ich, Privatverkäufer, möchte hiermit nochmal nachfragen bevor ich Probleme bekomme, falls eine Sendung nicht ankommt. Ich zitiere nina@ebay" Wenn du per PRIO versendet hast, bist du durch unseren Verkäuferschutz abgesichert sofern du den Einlieferung...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 300 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer storniert bestellung nach dem eine Anfrage eröffnet wurde

Guten Tag,ich habe bei einem gewerblichen Händler ende Januar 2 Artikel erworben (Über den Warenkorb wurden beide Artikel zum selben Zeitpunkt erworben und umgehend bezahlt) . Diese sollten im Zeitrahmen Mi, 28. Feb - Mi, 13. Mrz und Do, 7. Mrz - Mi,...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf ins Ausland nicht zu empfehlen

Hallo Ebay-Gemeinschaft, aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich euch meien Erfahrung mitteilen und zur Diskussion stellen. Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, dieser wurde in der Beschreibung (deutsch) mit den vorhandenen Mängeln beschrieb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 814 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren ein !!

Info!!!Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren einNach mehr als 62 Jahren stellt die Deutsche Post ihre inländischen Brieftransportflüge ein, um Kosten zu senken und eine bessere Klimabilanz zu erreichen. Die letzte Maschine flog in der...

Geklärt! App

Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1008 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Hilfreich

Status der Retoure unklar

Hallo liebe eBayer Ich habe die Retoure eines Artikels von privat eingeleitet, da der Artikel defekt war. Der Verkäufer hat das auch akzeptiert und ich bekam ein Rücksendeetikett. Ich habe das Paket dann umgehend bei DHL verschickt.Inzwischen ist es ...

Geklärt! Versandart "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" nicht verfügbar.

Guten Morgen zusammen, ich würde gerne verschiedene Artikel FSK 18 verkaufen.Dazu muss man ja die Versandart "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" auswählen.Aktuell ist diese Auswahlmöglichkeit aber nicht verfügbar, sodass ich meine Artikel ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 127 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gekaufte Sachen

Guten TagIch habe über eBay eine Aquarium gekauftAuf dem Beschreibung von Verkäufer steht* Das Set beinhaltet ein elegantes Glasbecken, eine leistungsstarke LED-Beleuchtung und eine hochwertige Filteranlage.*Meine FrageSowie ich verstanden habeEs han...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 227 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo, ich habe eine Rücksendung veranlasst und die Rücksendung per DHL bereits online gezahlt. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten, leider habe ich aber kein Versandetikett erhalten.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 78 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Automatisches Maximalgebot ändern

Moin,weil leider in der Suche nichts zu finden war, das zu meinem Anliegen paßt, hoffe ich, daß mir hier jemand einen Tip geben kann.->Ich habe bei einer Auktion ein (automatisches) Maximalgebot eingegeben, bin momentan Höchstbietender -deutlich unte...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Steuernummer hinterlegen, wieso?

Hallo ich habe ein Problem , ich wusste nicht das bei über 30 Verkäufen irgendwie das Finanzamt eingeschaltet wird oder der gleichen. Habe bereits ebay kontaktiert aber irgendwie können die mir nicht genau helfen.Hatte kurzzeitig 31 Verkäufe (aber 1 ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Verschollener Verkäufer

Schönen guten Abend. Am 21.01.21 hatte ich eine Soundbar von torstr-86 gekauft. Geld überwiesen, aber die Soundbar kam nie bei mir an. Ich hatte den Verkäufer bei der Polizei angezeigt, wurde aber eingestellt. Bei ebay war der Verkäufer nicht mehr ge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall eröffnet: Wo hänge ich Bilder an? Wie soll ich vorgehen?

Hallo, ich habe mehrere gleiche Artikel gekauft. Leider weicht einer von der Beschreibung des Angebotes ab.Ich habe zuerst eine Rückgabe eingeleitet, dort aber nur ein kleines Bild (Ausschnitt vom ganzen Bild) angehängt, da ich dachte es war ein Vers...

Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem (Schnell-Einstelltool).

Hallo, bis vor ca. einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Angebote erstellen und auch verkaufen. Hat alles funktioniert, auf die letzte Bewertung warte ich noch. Aber seit ca. einer Woche werden auf einmal zwar noch "Entwürfe" erstellt, aber wirkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 720 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo,die schaltfläche mehr filter ist weg also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof, ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 252 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine gewerblichen Angebot möglich

Hallo, wenn ich ein gewerbliches Angebot speichern will, erscheint Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items. We recommend that you...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nerviges PC-Einloggen bei eBay

Ich bin nur noch genervt von eBay, weshalb ich kaum noch reinschaue. Beim Einloggen erst dieses beknackte hCaptcha, dann die zweistufige Authentifizierung (die ich ja noch für sinnvoll erachte, aber warum muß dann vorher noch hCaptca sein??) und jetz...

unerwünschten Preisvorschlag erhalten

Hi @All,hier mal eine kleine Frage, welche ggf. schnell von Euch erklärt werden kann.Habe kürzlich einen Artikel nur angesehen, er ist nicht auf meiner Beobachtungsliste ect. ebenso wenig habe ich darauf geboten und habe für den Artikel einen Preisvo...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkaufserlös rechtswidrig vorenthalten

Hallo zusammen,ich habe mein Fahrrad als Privatverkäufer am 17.02 für ca. 1100€ versteigert.Das Fahrrad wurde am 24.02 abgeholt.Der Käufer ist uneingeschränkt zufrieden und hat eine positive Bewertung abgegeben.Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewä...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 545 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen