Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Geklärt! Käufer schickt Rückgabe nicht zurück

Ich habe einen Sony Vaio Laptop verkauft. Der Käufer bemängelt Flecken auf dem Display, die aber im Angebot sehr gut auf den Fotos zu erkennen waren. Ich habe mich aber trotzdem auf die Rückgabe eingelassen und rückerstattet, weil er mir mit negative...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 319 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

mein Ebay

warum kann ich "mein Ebay" Einstellungen nicht ändern...möchte als Startseite aktive Artikel haben, Fahne ist dunkel geht aber trotzdem nicht

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falscher Artikel geliefert

Im Februar habe ich einen Vintage Amplifier gekauft.Und am 1. März haben wir die bestellten Produkte von Hermes Germany erhalten.Wir sind bei der Tracking Number angekommen, die der Verkäufer uns im Voraus gegeben hat.Aber in der Box war Blutzucker.I...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zurückgeben

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, habe den Verkäufer kontaktiert und wurde genehmigt. Der Verkäufer schickt mir per Email einen Link zum drucken für das Etikett, ich kann diese Seite nicht öffnen, es wird immer ein Technischer Fehler Angezeigt. W...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafter Zustellstatus Brief - Deutsche Post

In letzter Zeit häufen sich nachfragen von meinen Kunden, da der Sendungsstatus bei Ebay für Briefpost der Deutschen Post fehlerhaft ist.Sobald die Sendung im Zustellzentrum bearbeitet wurde wird aktuell der Sendungsstatus von Ebay bereits auf Zugest...

Konto eingeschränkt

Aus dem Nichts wurde mein Konto eingeschränkt. "da wir eine mögliche Unstimmigkeit in den bei der Anmeldung bereitgestellten Informationen festgestellt haben". Das ist der gespielte Witz. Hat ebay jetzt was festgestellt, oder nicht?! Das müssten sie ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! App

Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 862 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,seit ein paar Tage wurde mein Konto beschränkt. Laut Email und dem roten Banner muss ich meine Kontodetails aktualisieren und Personalausweis hochladen, ansonsten wird meine Zahlungen einbehalten. Ich habe mehrmals eBay telefoniert und jedesmal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 3952 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 1 Hilfreich

Problem mit verkaufer

Hallo ich habe problem mit der Verkaufer. Ich habe Vor 1 woche ein Artikel zuruckgeschickt mit trackignummer , kann ich dan sehen wo ist der Artikel und es zeig mir das ist bereit schon Zum Abholen in der Filiale. Nach viele e-mail geschickt er antwo...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Komme wegen Warmeldung nicht in Rechnungs und Versanddetails

Gehe ich nach dem Verkauf auf "Rechnung senden" kommt eine Warnmeldung:"Der Käufer bittet Sie, in ein Land zu liefern, das auf Ihrer Ausschlussliste steht."Aber als Fehlermeldung, denn ich komme von da nicht weiter. Nach Kontakt mit dem Käufer für di...

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Teilweise Rückerstattung des Kaufpreises

Hallo. Habe vor knapp einem Jahr ein Handy gekauft. Jetzt hat der Fingerabdruckscanner schlapp gemacht. Nun habe ich mich mit dem Verkäufer geeinigt, dass er mir wenigstens einen Teil der Kaufpreises erstattet. Er möchte nun meine E-Mail Adresse von ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung an Käufer obwohl Rücksendung nicht auffindbar / Käufer Kontakt nicht möglich

Ich hab hier einen spannenden Fall, bei dem ich mich gerade mit dem Rücken zu Wand fühle. Durch einen Fehler auf eBay Seite?! Versuche es kurz zu halten:+ es geht um einen Artikel im Wert von knapp 700€+ habe als privater Verkäufer einer Rücknahme zu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 656 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem (Schnell-Einstelltool).

Hallo, bis vor ca. einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Angebote erstellen und auch verkaufen. Hat alles funktioniert, auf die letzte Bewertung warte ich noch. Aber seit ca. einer Woche werden auf einmal zwar noch "Entwürfe" erstellt, aber wirkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 674 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Bemerkte Veränderungen:- Suchmaschine funktioniert nicht korrekt. Die Suche nach spezifischen Modellen resultiert in der Anzeige aller Ergebnisse, die das Stammwort enthalten. Beispiel: PS1 Konsole -> PS5 Treffer etc. Das richtige Ergebnis erscheint ...

Such-Funktion komplett broken.

Was ist denn aktuell hier los? Sucht man nach Mainboards, stellt AM4 als Sockeltyp ein - ist keine weiter Sortier-Möglichkeit gegeben. Zbsp nach Bald endend kann man nicht sortieren. es fehlen Alle einstellmöglichkeiten. wirklich trauriger Zustand vo...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 130 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Hilfreich

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo,die schaltfläche mehr filter ist weg also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof, ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf ins Ausland nicht zu empfehlen

Hallo Ebay-Gemeinschaft, aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich euch meien Erfahrung mitteilen und zur Diskussion stellen. Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, dieser wurde in der Beschreibung (deutsch) mit den vorhandenen Mängeln beschrieb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 403 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer zahlt die nochmaligen Versandgebühren?

Ich habe per Ebay-Versandetikett an den Käufer die Ware versandt. Da der Name sehr lang war, sind die 3 letzten Buchstaben vom Nachnamen nicht mehr gedruckt worden und ich habe das Paket als unzustellbar zurückerhalten. Wer zahlt nun die nochmaligen ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zweit-Bietenden bewerten

Ich habe etwas verkauft, es war eine Auktion. Nachdem der Meistbietende nicht bezahlt hat, habe ich Verkauf abgebrochen. Und den nachfolgenden Bieter angesprochen. Den möchte ich gerne positiv bewerten. Aber in meinem noch offenen Bewertungen taucht ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer schickt beschädigte Ware zurück, aber schickt keine Bilder des Schadens

Guten Tag, nachdem ich einen gebrauchten aber neuwertigen Monitor, auf dem sich sogar noch die Folie auf dem Display befindet, verschickt habe, meldet der Käufer, dass die Ware beschädigt sei. Ausgepackt hat er das Paket nie komplett und ich habe auc...

Neueste Ankündigungen