Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Geklärt! Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Moin community-team@ebay moin miriam@ebay bei der Darstellung der aktiven Artikel vermisse ich eine Sortiermöglichkeit nach Aufuf der Angebote: Ich habe dies auch schon direkt über die Kommentare gemeldet, aber vielleicht hilft es auch, wenn Ihr es m...

AUfrufe.jpg

Geklärt! Betrug Serie bei Ebay mit echter UPS Sendenummer und Käuferschutz weigert sich zu haften

Hier einmal ein Betrugsablauf in Kurzform welcher im Januar 2024 bei Ebay.de passiert ist und der Käuferschutz nicht reagiert und jegliche Rückerstattung verweigert. 1. Kauf bei Ebay.de eines gebrauchten Technik Artikels für 490,- Euro (NP ca. 900) b...

Such-Funktion komplett broken.

Was ist denn aktuell hier los? Sucht man nach Mainboards, stellt AM4 als Sockeltyp ein - ist keine weiter Sortier-Möglichkeit gegeben. Zbsp nach Bald endend kann man nicht sortieren. es fehlen Alle einstellmöglichkeiten. wirklich trauriger Zustand vo...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo,die schaltfläche mehr filter ist weg also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof, ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fake Preisvorschlag

Hey, mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich Preisvorschläge von neuen Nutzern erhalten habe, die keine Bewertungen haben. An sich ja gar nicht schlimm. Habe den ersten Preisvorschlag auch akzeptiert aber keine Zahlung erhalten und auch ke...

Verkauf ins Ausland nicht zu empfehlen

Hallo Ebay-Gemeinschaft, aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich euch meien Erfahrung mitteilen und zur Diskussion stellen. Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, dieser wurde in der Beschreibung (deutsch) mit den vorhandenen Mängeln beschrieb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 340 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falscher Umsatz durch Kaufabbruch

Hallo, bei meinem Umsatz (Gesamt für 90 Tage) wird mir ein höherer Umsatz angezeigt als es sein sollte. das problem ist, dass ein käufer auf einen artikel von mir geboten hat und dann nach der auktion nicht bezahlt hat, weswegen ich das angebot dann ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeschein

Ich kann den Rücksendeschein nicht ausdrucken. Habe als Gast gekauft. Bekomme jetzt immer Meldungen auf das Konto das ich früher besessen hab. Und dort findet er den Artikel natürlich nicht

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 23 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Hallo,ich habe letztens ein Rtx 2080 mit ein Alphacool Aio verkauft, der käufer wollte Bilder von der Rückseite, ich habe aber die gemacht und habe leider aus Versehen das Bild von mein Rtx 2080Ti was ich vor ein längere Zeit in mein Galerie habe ges...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ein Bieter

Ich habe Probleme mit meinem Bieter er hat den Preis hoch geboten und Bezahlt nicht auf Nachrichten antwortet er auch nicht das Mann sich einigt was kann man machen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Hallo, ich möchte meine Print on Demand Artikel - die auf meinem Shopify Shop sind, auch auf ebay anbieten. Dazu nutze ich die App Marketplace, ich verbinden micht mit meinem "Business Account" von ebay. Ich bekomme dann unter Listing-Status den Fehl...

Ebay Betrug mit UPS Sendenummer

Hallo zusammen!Ich habe am 18.03. ein Handy über die "Sofort kaufen"-Option erworben. Der Verkäufer hat weder eine DHL-Sendungsnummer angegeben noch das Paket als verschickt markiert, bis zum 28.03. Der Verkäufer hat während dieser gesamten Zeit nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit verkaufer

Hallo ich habe problem mit der Verkaufer. Ich habe Vor 1 woche ein Artikel zuruckgeschickt mit trackignummer , kann ich dan sehen wo ist der Artikel und es zeig mir das ist bereit schon Zum Abholen in der Filiale. Nach viele e-mail geschickt er antwo...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Bemerkte Veränderungen:- Suchmaschine funktioniert nicht korrekt. Die Suche nach spezifischen Modellen resultiert in der Anzeige aller Ergebnisse, die das Stammwort enthalten. Beispiel: PS1 Konsole -> PS5 Treffer etc. Das richtige Ergebnis erscheint ...

Auswahlkriterium

Hallo,seit 2 Tagen kann ich nur noch ein Auswahlkriterium anwählen. zB. Neu eingestellt Ein weiteres zB. gebraucht ist nicht mehr möglich. Wie soll man da was finden ?bei der App sind mehrere Auswahlkriterien noch möglich. Bleibtz das so oder ist bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem (Schnell-Einstelltool).

Hallo, bis vor ca. einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Angebote erstellen und auch verkaufen. Hat alles funktioniert, auf die letzte Bewertung warte ich noch. Aber seit ca. einer Woche werden auf einmal zwar noch "Entwürfe" erstellt, aber wirkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 625 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Doppeltes Porto berechnet

Ich habe ein Versand Ticket gekauft, dann gab es einen Stromausfall und der EAN Code von dem Versandticket sowie das Versandticket waren weg und ich musste ein neues kaufen. Jetzt wurden mir für den Versand eines Päckchens anstelle von 4,50 9,00 Euro...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Privat in gewerbliches Konto umändern

HalloIch habe ein Problem, ich versuche irgendwie die mein Konto in ein gewerbliches um zu ändern.Bei mein ebay unter personen bezogenen Daten, taucht nirgends kontotyp auf, sodass ich es dort umstellen könnte .So steht es in der Hilfe, aber ich habe...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein Rücksendeetikett

Hallo zusammen, ich habe privat eine Grafikkarte gekauft, musste aber feststellen, dass diese defekt ist.Daraufhin habe ich eine Rückgabe eingeleitet, die der Verkäufer auch akzeptiert hat. Gas Geld habe ich auch schon über Paypal zurückerstattet bek...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Bewertungen mehr gewünscht?

Seit heute (27.3.2024) kann ich ein gekauftes und mir heute zugestelltes Los nicht mehr bewerten, da der zuständige Button fehlt und auch unter der Überschrift "Weitere Aktionen" die Zeile "Bewerung abgeben" nicht mehr erscheint. Was ist los? Viele G...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 78 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer schickt beschädigte Ware zurück, aber schickt keine Bilder des Schadens

Guten Tag, nachdem ich einen gebrauchten aber neuwertigen Monitor, auf dem sich sogar noch die Folie auf dem Display befindet, verschickt habe, meldet der Käufer, dass die Ware beschädigt sei. Ausgepackt hat er das Paket nie komplett und ich habe auc...

Neueste Ankündigungen