Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Gutscheine oder Rabatte wo sind die ?

The help content goes in here!
(1 von 13)
Gutscheine oder Rabatte wo sind die ?
25 Jul 2011 12:01

hallo habe mal ne Frage. Vor einer WEile sah ich immer wenn Paypal mal Rabatte gab , nun finde ich diese nicht mehr.

Habe z.Z viel Käufe und bei einigen Kaufabwicklungen kann man Gutscheine einlösem,aber wo steht der Code dafür.?Oder sind Geschenkgutscheine gemeint ?

L.G Tina und Danke im voraus :)

(2 von 13)
Re: Gutscheine oder Rabatte wo sind die ?
25 Jul 2011 12:05

Moin

in meinem Mein ebay steht dann neben meinem Nicknamen

Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung

und wenn man drauf klickt, geht es weiter mit z. B.

=> 25,00 EUR PayPal-Gutschein, inklusive Versandkosten. Weitere Informationen

Und wenn Du dann auf Weitere Infos klickst

poppt ein Fenster auf, in dem Dir alles erklärt wird.

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt ( H. Bötticher / 1883-1934 )

(2 von 2 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(3 von 13)
25 Jul 2011 12:07

Nachtrag

wenn Du auf

Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung

geklickt hast,

steht direkt daneben der Code und die Dauer der Gültigkeit . . .

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt ( H. Bötticher / 1883-1934 )

(4 von 13)
25 Jul 2011 12:16

Hallo

ich habe genau dasselbe Problem und brauche dringend Hilfe. Bei mir wurde frühe auch Gutschein Code angezeigt. ( in Email ist der Code auch da, gültig von 22.07 bis 25.07.2011 ) Ich habe erst heute versucht, den Gutschein einzulösen. Geht aber nicht. Ich bekomme nur Fehlermeldung: Für diesen Gutscheincode ist kein Guthaben mehr verfügbar.

Das ist wirklich das erste mal ich den Gutschein benutzt. Blöd ist, es gibt keinerlei Möglichkeit mit Ebay-Person zu kontaktieren/fragen. Landet man immer wieder auf langweilige ( dumme ) vorgefertige Formulare. Kontakt per Email bekommt man Antwort bestimmt nach 4 oder 5 Tage. Das fand ich total nervig, wie Ebay auf arroganter Weise mit Kunden umgeht. Ohne Gutschein muss ich dann 100€ mehr bezahlen.

Also für jede Tipps, Hinweis von euch wäre ich sehr dankbar.

Grüße

(5 von 13)
25 Jul 2011 12:20

>Für diesen Gutscheincode ist kein Guthaben mehr verfügbar.

Bei dem Satz fällt mir nur eine einzige Möglichkeit ein,

dass die Gültigkeit Deines Gutscheines bereits abgelaufen ist.

(0 von 1 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(6 von 13)
25 Jul 2011 12:32

@vuthanhdong: Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich wollte gestern einen Gutscheincode nutzen, der bis einschließlich heute gültig ist. Es kam jedoch die Meldung, dass auf diesem Gutschein kein Gutaben sei, oder so ähnlich. Ich habe mich mit eBay in Verbindung gesetzt, und man teilte mir mit, dass derzeit ein technisches Probblem vorliege, an dem man fieberhaft arbeite. Durch dieses Problem würden Gutscheine bei einigen eBay-Nutzern momentan nicht funktionieren. Wann das Problem gelöst sein wird konnte man mir nicht sagen. Ich empfehle Dir, Dich diesbezüglich auch mit eBay in Verbindung zu setzen.

(2 von 2 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(7 von 13)
25 Jul 2011 18:43

.... und genau das Gleiche ist mir eben auch passiert "kein Guthaben mehr verfügbar" Ich hab in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen.

Ergebnis: Problem ist bekannt dass diese Gutscheine generell nicht funktionieren, wär zwar 'ne gute Idee gewesen die "Beschenkten" zB per email darüber aufzuklären, hatte man aber nicht für nötig erachtet.

Ob und wann da noch was passiert ist unbekannt.

Fazit .... Pech gehabt

Meinen Kommentar dazu behalte ich mal lieber für mich, der könnte gegen die ebay Grundsätze verstossen.

(1 von 1 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(8 von 13)
25 Jul 2011 21:35

Hallo, selbes Problem: "Für diesen Gutscheincode ist kein Guthaben mehr verfügbar."

Ganz super!... Ich hab mir nun wegen diesem Gutschein einen feinen Artikel gegönnt für 600 EUR und jetzt geht der nicht.

Wie ist das denn aus rechtlicher Sicht? Wenn mir ein Gutschein bzw. Rabatt ausgestellt wird, habe ich dann da nicht sogar einen Rechtsanspruch darauf!? Könnte ich mir schon vorstellen. Vor allem wurde mit keiner Silbe von einem gewissen Kontingent oder so gesprochen. Der Rabatt wurde in dieser Hinsicht ohne Einschränkung zugesagt!

Ohne Rabatt werde ich den Kauf stornieren.

Sehr, sehr unschön sowas.

MfG an die Mitbetroffenen, flo2121

(9 von 13)
25 Jul 2011 21:51

Hallo!

Auch ich wollte den aktuellen 15% Gutschein einlösen. Die Antwort der Hotline mit den technischen Problemen habe ich auch erhalten.

Da der Gutschein aber auch nicht mehr in "Mein eBay" angezeigt wird, denke ich eher, dass eBay von der Resonanz überrascht wurde und die geplante Rabattsumme erreicht ist. Im Prinzip klingt die Fehlermeldung "Für diesen Gutscheincode ist kein Guthaben mehr verfügbar." ja auch genau so.

mat-de

(10 von 13)
25 Jul 2011 22:16

Hallo,

was ist los mit Paypal Gutschein 15%. ich habe fast 1000 €  wert bei Ebay ein paar Dinge gekauft. Aber jetzt zeight "Für diesen Gutscheincode ist kein Guthaben mehr verfügbar!". Könnte Jemand erklären was mit EBAY und PAYPAL los ist!

Danke 

(11 von 13)
27 Jul 2011 18:21

Hallo,hatte das gleiche Problem,hab mir extra deswegen ein Iphonre 4 gegönnt,will im Zeitraum einlösen,Gutschein nicht mehr gültig.Hab jetzt 4 mal mit ebay telefoniert,angeblich steht hier im Forum,das man das erstattet bekommt,hab bis jetzt aber nichts gefunden,allerdings sagte mir der ebayfutzie eben man kümmere sich sofort und ich würde über Handy informiert.Bin mal gespannt,ob das genauso gut funktioniert wie die gutscheine,hähä.

Ist allerdings traurig ,das in der heuteigen Zeit solche angeblich technischen Probleme noch möglich sind,wahrscheinlich wird es ebay zu teuer,da jetzt wohl jeder den Gutschein nutzen möchte,wer sich nicht meldet hat dann Pech gehabt.Ist natürlich sehr ärgerlich für den Verkäufer,denn kein Gutschein dann kein Kauf,so nich.

(12 von 13)
27 Jul 2011 18:24

Hallo nochmal,

wundert mich das ich hier so wenige Beschwerden lese,scheint den meisten wohl egal zu sein,das sie verar...... werden.(wollen ja nicht gegen die ebay Grundsätze verstossen).

Werde mitteilen ob das bei mir geklappt hat.

(13 von 13)
27 Jul 2011 19:17

Ich habe das gleiche Problem. In einer Mail vom 25. heißt es, dass der Gutschein kurzfristig wieder aktiviert wird. In einer Mail vom 26. wird statt dessen ein neuer Gutschein in der kommenden Woche versprochen. Das hilft mir für den jetzt noch zu zahlenden Artikel nicht im Geringsten!

zum Seitenanfang