Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Kann meinen PayPal-Gutschein nicht mehr finden !

The help content goes in here!
(1 von 17)
Kann meinen PayPal-Gutschein nicht mehr finden !
25 Mai 2011 13:08

Habe heute eine Mitteilung von Ebay über einen PayPal-Gutschein über 15 Euro erhalten.

Als ich "Mein Konto" aufrief, wurde er auch sofort eingblendet. 

Nachdem ich mir nun etwas ersteigert hatte, wollte ich den Gutscheincode dafür bei der Bezahlung mit PayPal eingeben.

Leider kann ich jetzt den Gutschein nicht mehr finden.

Er wird plötzlich bei Ebay nicht  mehr eingeblendet bei "Mein Konto".

Wie und Wo finde ich den Gutschein nun wieder ????

Wäre über einen Tip sehr dankbar.

(2 von 17)
Re: Kann meinen PayPal-Gutschein nicht mehr finden !
25 Mai 2011 13:26

diese Gutscheine gelten nur befristet

sobald die Frist abgelaufen ist, wird er dir nicht mehr angezeigt

Image and video hosting by TinyPic Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)

(2 von 6 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(3 von 17)
25 Mai 2011 13:28

wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist ..

.

Kaufen Sie einen Artikel auf eBay und geben bei der Kaufabwicklung Ihren Gutscheincode in das dafür vorgesehen Feld ein. Klicken Sie auf "Übernehmen" Wählen Sie PayPal als Zahlungmethode aus. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein um die Zahlung abzuschließen. Der Gutscheinwert wird automatisch vom Artikelpreis abgezogen. Fertig

Image and video hosting by TinyPic Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)

(1 von 5 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(4 von 17)
25 Mai 2011 13:30

Lukas 11 Vers 9

Image Hosted by ImageShack.us

(3 von 7 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(5 von 17)
25 Mai 2011 13:35
(2 von 7 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(6 von 17)
25 Mai 2011 13:44

Mir geht es genauso wie jh58x9 und mein Gutschein war/ist bis zum 23.06.2011 gültig.

Weiß nun auch nicht,wo ich den wieder finden kann.

Hab auch keine Email-Benachrichtigung von ebay oder Paypal über Gutscheine bekommen.

Stand nur  vorgestern der Vermerk neben meinem Ebay-Namen und nu ist er wieder weg.

Hab aber in der Zwischenzeit nix gekauft..

(7 von 17)
25 Mai 2011 13:55

Manchmal gehn die auch nicht, gekauft hast Du dann schon und das ist ja der Zweck des Gutscheins.

Normal bekommt man aber eine Benachrichtigung.

.........Antwort- Link ............unter Deiner Frage.......

(1 von 3 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(8 von 17)
25 Mai 2011 13:57

deins_wird_meins!

Mit Deiner Antwort hast Du den Tag gerettet!! Wir lachen immer noch!! :-D

Gruß w.

(0 von 5 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(9 von 17)
26 Mai 2011 15:47

hallo ich habe das selbe problem und mein gutschein war noch bis zum 31.5.2011 gültig und ich habe ihn auch erst gestern bekommen jetzt ist er auf einmal verschwunden und ich habe den gutscheincode natürlich auch nicht aufgeschrieben was kann ich jetzt tuen???? ich wollte nämlich was ersteigern und mit dem code bezahlen und von ebay selber bekommt mann ja keine antwaort

(10 von 17)
26 Mai 2011 23:44

Also bei mir hat sich das Problem inzwischen von selbst gelöst.

Nachdem ich mich ausgeloggt hatte  und dann wieder neu eingeloggt, war der Gutschein plötzlich wieder da.

Hab ihn dann auch sofort eingelöst und hat auch funktioniert.

Trotzdem muß man allgemein feststellen, daß es ein absolutes nogo von ebay ist, sich hier Hilfeforen zu "unterhalten", einzig für den Zweck, um selbst bei geringst möglichem Personal-Kosten den Support hierauf quasi kostenlos aufzubauen !

Es ist ebenfalls einfach NICHT ausreichend, den Support mit völlig untauglichen Hilfe-Automatismen auszustatten, da viele Probleme individuelle, persönliche Hilfe erfordern und einfach nicht mit Standard-Antwort-Bausteinen zu lösen sind.

Daß die teuren Hotline-Nummern ebenfalls keine Alternative sind, dürfte ohne weitere Erklärungen einleuchten.

Jedes seriöse Unternehmen muß für seine Kundsachaft auf einer normalen Festnetz-Nummer erreichbar sein.

Wenn nicht, spricht das wiederum für sich......

Auf der Strecke bleibt somit immer der Kunde, und Ebay streicht weiterhin hemmungslos fette Gewinne ein !

Es wird Zeit, daß sich die Kundschaft endlich gegen diese arrogante, kundenfeindliche Firmenpolitik zur Wehr setzt !

(8 von 9 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(11 von 17)
27 Mai 2011 01:54

....Daß die teuren Hotline-Nummern ebenfalls keine Alternative sind, dürfte ohne weitere Erklärungen einleuchten. Jedes seriöse Unternehmen muß für seine Kundsachaft auf einer normalen Festnetz-Nummer erreichbar sein. Wenn nicht, spricht das wiederum für sich......

Du erreichst Ebay völlig kostenlos über Skype. Kann dann zwar passieren, dass Du eine Beraterin erwischt, die keine Ahnung hat, Dich nicht versteht/ verstehen will und Dich auch nicht zu jemandem kompetenten weiterverbindet. Dann einfach nochmals anrufen. :)

(0 von 1 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(12 von 17)
27 Mai 2011 02:17

Soweit ich weiß hat ebay doch nur erhöhte kostenpflichtige Service-Hotlines und da war ich (zumindest bisher) der Ansicht, daß diese Nummern über Skype nicht anwählbar sind.

Aber wenn das meinerseits ein Irrtum war, probiere ich das gelegentlich mal aus.

Was muß man denn als Ziel bei Skype eingeben, wenn man ebay anrufen möchte ?

(13 von 17)
27 Mai 2011 03:45

Zum kostenlosen Ebay skype Service:

http://pages.ebay.at/skype_kundenservice/

Ist auf den Ebayseiten so gut wie gar nicht zu finden. :( Funktioniert aber! Habe schon öfters so angerufen.

Einfach "Jetzt Kundenservice anrufen" anklicken. Oder ebay_at_skype als Kontakt auswählen.

Es empfiehlt sich vorher nachzusehen, wo Skype die numerische Tastatur versteckt hat, weil man wie beim Telefon zu Eingaben aufgefordert wird. Unabhängig davon kann man sich zuvor schon das 15 min gültige Anmeldeticket holen (wie beim normalen Anruf).

Auch wenn der Link von ebay.at gestartet wird, kommt man zum "deutschen" Service Callcenter.

Wünsche viel Erfolg & LG

(14 von 17)
27 Mai 2011 11:40

Die Gutscheine, solange noch gültig und noch nicht eingelöst sollten im eBay Konto unter dem Link:

"Es stehen Ihnen Gutscheine zur Verfügung" neben Ihrem eBay Namen zu sehen sein, und rein theoretisch in der Mein Ebay Zusammenfassung ganz unten.

Der Code selbst taucht in der Kaufabwicklung nicht wirklich auf, deshalb muss man den schon kopiert haben, bevor man die Bezahlung einleitet.

mfg
Laura (PayPal)

für Hilfeanfragen --- Lauras Querverweis-Hilfe Thread
PayPal - Hilfe zur Selbsthilfe

(0 von 2 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(15 von 17)
27 Mai 2011 11:44

hallo ich habe das selbe problem und mein gutschein war noch bis zum 31.5.2011 gültig und ich habe ihn auch erst gestern bekommen jetzt ist er auf einmal verschwunden und ich habe den gutscheincode natürlich auch nicht aufgeschrieben was kann ich jetzt tuen???? ich wollte nämlich was ersteigern und mit dem code bezahlen und von ebay selber bekommt mann ja keine antwaort

Deinen Gutschein kanns du in der Zusammenfassung ganz unten einsehen.

mfg
Laura (PayPal)

für Hilfeanfragen --- Lauras Querverweis-Hilfe Thread
PayPal - Hilfe zur Selbsthilfe

(0 von 2 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(16 von 17)
12 Jun 2011 16:38

Hallo

ich finde meinen gutschein auch nicht mehr - und auch wenn ich mich neu einlogge kommt die mittleiung nicht und in der zusammenfassung stehts auch nicht... hat jdn noch ne idee?

(1 von 1 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(17 von 17)
Re: Kann meinen PayPal-Gutschein nicht mehr finden !Ha
24 Jul 2011 15:43

Habe dasselbe Problem, der Gutschein wäre bis morgen gültig gewesen jetzt ist er weg.

(1 von 1 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
zum Seitenanfang