Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Paypal Gutschein code weg?

The help content goes in here!
(1 von 7)
Paypal Gutschein code weg?
23 Jul 2011 14:36

Hallo!

bis vor kurzem war noch ein Paypal Gutschein-Code für 15% Rabatt sichtbar, gültig bis 25.07.2011. Seit heute ist dieser nicht mehr sichtbar.

Gilt dieser noch, oder haben sie es sich noch einmal überlegt und diesen zurück gezogen?

Grüße

(2 von 7)
Re: Paypal Gutschein code weg?
23 Jul 2011 14:49

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Paypal-Gutschein-Wo/2000010257?#msg2000252429

gibts hier nicht einen ebay verantwortlichen,der mal klar sagt: ja,ihr könnt den gutschein einlösen. einfach den code aus der mail nehmen. momentan haben wir probleme mit der darstellung des coded direkt auf der ebayseite !!

sowas muss doch machbar sein,und mann kann sich die fragerei und angst,dass es nicht klappt sparen  ,-)

(2 von 2 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(3 von 7)
23 Jul 2011 14:52

Hab keine guten Erfahrungen mit den Gutscheinen gemacht, sind einfach nur um die Kauflust anzuregen.

.........Antwort- Link ............unter Deiner Frage.......

(4 von 7)
23 Jul 2011 14:59

wenn man gerade vor hatte ein smartphone, ipad oder sonst was in der richtung um 666€ zu kaufen, kanns doch nicht besser kommen? ich wollte zb einen router..gut da spare ich dann auch nur n zwanni..aber immerhin ;) überlege jetzt doch das ipad2 32gb+3g für 582€ zu nehmen, habe aber irgendwie schiss,dass der gutschein doch nicht funktioniert?!

(5 von 7)
23 Jul 2011 15:07

sorry, ich hatte nicht gesehen, das dieses Thema bereits im Forum verbreitet wurde.

Scheinbar gibt es keine Klare Aussage, was nun damti ist.

Falls einer einen Kauf tätigt bei dem diese Gutschein Code funktioniert könnte man ja mal Bescheid geben...

Viele Grüße

(6 von 7)
23 Jul 2011 16:06

http://community.ebay.de/topic/Artikel-Bezahlen/Paypal-Gutschein/2000010181

Smiley Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.

(0 von 1 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(7 von 7)
23 Jul 2011 16:19

Ja das ist ja Interessant, das ist aber auch schon ein paar Tage her mit dem angeblichen "technischen Fehler".... bei tauchte der Banner erst heute morgen nicht mehr auf...

Scheinbar haben dies auch nicht alle mitbekommen, also hier noch einmal der Text vom:

19.07. von ask-samantha@ebay.com

"ich möchte Euch darauf hinweisen das durch einen technischen Fehler ein Gutschein Banner auf eBay gestern kurzfristig angezeigt wurde.

Nur Kunden die eine Email von uns erhalten haben, wo wir gezielt darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei eBay bei Bezahlung mit PayPal einen Gutschein einlösen können, haben Anspruch auf eine Gutschrift falls es Probleme gibt.

Kunden die keine Email bekommen und trotzdem versucht haben diesen zu benutzen werden von uns nicht entschädigt."

Was für nen nepp!!

(1 von 2 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
zum Seitenanfang