Mail von Ebay (heute 18:30 Uhr):
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns geschrieben, weil Sie einen PayPal-Gutschein nicht einlösen können.
Am 22. Juli haben Sie von uns einen Gutschein mit 15% Rabatt für ausgewählte eBay-Elektronik-Kategorien erhalten. Aufgrund eines systemtechnischen Fehlers konnte der Gutschein seit Sonntagabend nicht von allen eBay-Mitgliedern eingelöst werden. Wir bemühen uns, das Problem zu beheben und werden Ihnen in den kommenden Wochen einen neuen Gutschein, natürlich über den gleichen Rabatt, zukommen lassen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
eBay-Kundenservice
Meine Antwort:
Guten Abend,
ich habe aber JETZT einen Artikel gekauft, für den mir 15% Rabatt versprochen wurden. Und nicht in einigen Wochen!!!
Das heißt, ich soll jetzt den vollen Preis bezahlen, und in einigen Wochen werde ich dann nochmal gelockt, um einen weiteren teuren Artikel zu kaufen?!
Könnte es sein, dass das alles Methode hat, um die Umsätze von Ebay weiter zu steigern? Meiner Meinung nach ein klarer Fall für den Verbraucherschutz!
Den aktuell gekauften Artikel werde ich jedenfalls nicht bezahlen. Ich lasse mich doch nicht verarschen!
mfg
Andy