abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kennt prepaid_power bzw power_prepaid?

fohsimo
Auf Erkundungstour

Hallo Leute. 

Habe ein Galaxy Note 2 beim Verkäufer prepaid_power erstanden... Im Angebot hatte er noch weitere Smartphones sowie Ipads etc... Bewertungen lagen bis 27.2.13 noch bei 97% und auch bei Fragen zwecks Versand hat er rasch geantwortet. Jedoch musste ich jetzt feststellen, dass der Verkäufername auf power_prepaid geändert wurde und er jetzt über ebay Finnland gemeldet sei. Die Bewertungen sind privat gehalten, also nicht mehr einsehbar und sind auch auf 93% gesunken... Er wollte das handy am Fr 1.3.13 verschicken, da das Geld am 28.2. eingegangen war. Danach kam nix mehr. Auch keine Reaktion auf meine Mails...

Meint ihr, das war ne Fake Auktion? Ich hab überwiesen, also is die Kohle schonmal weg. Wie verhalte ich mich jetzt am besten? 

 

Helft mir und danke schonmal.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder