abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Negativ Bewertung

ceichan
Auf Erkundungstour

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe heute meine erste Negativ-Bewertung erhalten :-(.

 

Die Auktion endete am 19.08., der Zahlungseingang war am 20.08.

 

Da ich nicht für jedes Päckchen insgesamt knapp 20 km fahre (hin und zurück) habe ich angegeben, dass (Standartangabe) der Versand 7-9 Tage dauert. So lässt mir das Zeit wenigstens ein paar Warensendungen zu sammeln und zusammen zu verschicken.

 

Jetzt war ich zwei Tage nicht im Netz und habe heute morgen nicht schlecht gestaunt.

 

Die Käuferin hat angegeben, dass sie mich mehrmals angeschrieben hätte (ist ja nachweisbar) und das hat sie nicht. Sie hat lediglich am 28.08. einen Fall bei Ebay geöffnet und jetzt am 30. Die Negativ-Bewertung abgegeben.

 

Das Päcken wäre zu spät angekommen und ich hätte nicht auf ihre Anschreiben reagiert.

 

Nur, was für Anschreiben? Die einzige Mail, die ich bekommen habe, war die Falleröffnung bei Ebay am 28.08.

 

Die Dame hat erst drei Bewertungen und ich schreibe es ihrer Unerfahrenheit zu, sich erstmal mit MIR in Verbindung zu setzen.

 

Nur leider bringt mir das jetzt nicht und ich bin auch nicht sicher, ob sie das so einsieht :-(.

 

Kann man da was machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder