Hauptinhalt anzeigen
eBay

Moin! Bis zu wieviel Tagen nach Ende einer Auktion kann man eine Bewertung abgeben?

(1 von 10)
Moin! Bis zu wieviel Tagen nach Ende einer Auktion kann man eine Bewertung abgeben?
18 Dez 2012 12:00

The help content goes in here!
(1 von 10)
18 Dez 2012 12:00

17 Personen haben diese Frage.
(2 von 10)
Betr.: Moin! Bis zu wieviel Tagen nach Ende einer Auktion kann man eine Bewertung abgeben?
18 Dez 2012 12:08

Moin

exyakt bis zu 60 Tagen nach der Auktione / Sofortkauf

auf die Stunde, Minute genau :)

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt => H. Bötticher

Antwort beantwortet Frage
Ist diese Antwort hilfreich?
(15 von 16 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(3 von 10)
Betr.: Moin! Bis zu wieviel Tagen nach Ende einer Auktion kann man eine Bewertung abgeben?
18 Dez 2012 12:15

perfekt, Danke!

(3 von 4 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(4 von 10)
18 Dez 2012 12:20

gerne  . . . ;)

(5 von 10)
19 Dez 2012 21:50

Zusatzfrage:

wann zählen bewertungspunkte mehrfach wenn mehrere Artikel gekauft worden sind; habe gehört , es muss 1 woche abstand sein, heisst das kalenderwoche oder 7 Tage ?

(4 von 5 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(6 von 10)
20 Dez 2012 08:11

>Zusatzfrage:

wann zählen bewertungspunkte mehrfach wenn mehrere Artikel gekauft worden sind; habe gehört , es muss 1 woche abstand sein, heisst das kalenderwoche oder 7 Tage ?

Lies bitte hier

So berechnet sich Ihr Bewertungsprofil

Eine Woche ist dabei der Zeitraum von Montag bis Sonntag nach US-Westküstenzeit (minus 9 bzw. 8 Stunden MESZ: Montag 9:00 Uhr bis Montag 8:59 Uhr).

(5 von 5 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(7 von 10)
28 Dez 2012 15:56

Diese Frist von "nur" 60 Tagen ist mir mehrfach zum Verhängnis geworden. Ich habe viele Sachen in Hongkong bestellt und die Zollabfertigung hat meist sehr lange gedauert. Die Verkäufer waren sehr nett und entgegenkommend. Sie sicherten mir Ersatzlieferung oder Geld zurück zu falls der Artikel nicht kommt. Ich sollte mich nur noch eine Woche gedulden. Nach Ablauf der 60 Tage wurden meine e-mails nicht mehr beantwortet und ich habe auch nichts bekommen. Eine schlechte Bewertung ist ja nicht mehr zu befürchten. Von PayPal bekomme ich auch nichts mehr!

(3 von 3 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(8 von 10)
29 Dez 2012 08:22

>Nach Ablauf der 60 Tage wurden meine e-mails nicht mehr beantwortet und ich habe auch nichts bekommen. Eine schlechte Bewertung ist ja nicht mehr zu befürchten.

Da ist es an DIR, rechtzeitig zu reagieren,

Du weisst doch, dass nach 60 Tagen keine BW mehr möglich ist.

Hattest Du wengistens einen nichtgelieferten Artikel gemeldet?

(1 von 1 Mitgliedern fanden diese Antwort hilfreich.)
(9 von 10)
6 Jan 2013 20:25

hallo habe auch ein Frage zu diesem Thema und zwar habe ich einen Artikel ersteigert, die Person hats als versendet markiert und bewertet ich habe die Ware auch erhalten aber jetzt wenn ich bewerten will behauptet die Meldung das hätte ich bereits getan, habe ich aber net.

was lässt sich denn da machen???

möchte dem verkäufer schließlich auch einen Punkt geben für seinen verkauften artikel.

(10 von 10)
7 Jan 2013 08:04

>aber jetzt wenn ich bewerten will behauptet die Meldung das hätte ich bereits getan, habe ich aber net.

was lässt sich denn da machen???

Hi

manchmal hilft es,

wenn Du Dich ausloggst, den Browser schliesst,

den Browser wieder neu öffnest und Dich erneut einloggst.

Oder Du benutzt mal einen anderen Browser,

mit Firefox klappt es recht gut bei ebay.

Theoretisch müßtest Du noch 5 Bewertungen abgeben (können),

da all Deine Käufe noch nicht länger, als 60 Tage, her sind.

Schau mal hier => Bewertung abgeben

zum Seitenanfang