Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Hilfeforen

Hier können Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Käufern und Verkäufern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, loggen Sie sich bitte zuerst ein und klicken anschließend auf „Neue Frage stellen” im unteren Bereich der Seite. Nachdem Ihre Frage beantwortet wurde, bitten wir Sie eine Bewertung abzugeben. Klicken Sie dazu bitte auf „Frage wurde beantwortet”.

Um selbst eine Frage zu beantworten, loggen Sie sich bitte ein und klicken Sie dann auf „Antworten” unter der jeweiligen Frage. Beachten Sie bitte, dass jede Frage auf 20 Antworten begrenzt ist. Konzentrieren Sie sich daher bei der Beantwortung auf die anfänglich gestellte Frage. Je nachdem wie hilfreich Ihre Antwort war, erhalten Sie Punkte vom Fragensteller und von anderen Mitgliedern.

Bitte halten Sie sich bei der Nutzung der Hilfeforen an den Grundsatz zur Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten in der eBay-Community.

The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 2312

basti1793
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Geld weg ?

Hallo, bin neu bei eBay und habe jetzt zum ersten mal ein paar Dinge bei eBay verkauft. Nun habe ich folgendes Problem: ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 7 Aufrufe
v2a_edelstahl

Versand

Hallo zusammen,   kann mir jemand veraten wie man am günstigsten Waren mit einer Länge von über 3 Metern versendet?   Konnte bis jetzt nur Versandfirmen finden die nur bis zu einer Länge von 270 cm versenden.   Besten Dank im voraus!!!   MfG Christian Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 3 Aufrufe
mutzi50
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Bietr sperren

Hallo zusammen, kann ich einen Bieter sperren der anhand der Bewertungen nicht zahlt wenn er die Auktion gewinnt? Vielen Dank für Eure Mühe.
7 Antworten Keine Kommentare 41 Aufrufe
reitersternschnuppe

Suche ein Mitglied,aber weis nur den Vor-zunamen?

Hallo,möchte ein Ebaymitglied kontaktieren die letztes Jahr bei mir etwas gekauft hat,die Ware war weg!!!Nun ist sie wieder bei mir gelandet und ich möchte ihr den Artikel schicken,aber habe nur ihren Vor und zunamen und kann nicht den Ebaynamen od Emailadressen raus finden,wer kann mir helfen??? Mehr zum Thema…
8 Antworten Keine Kommentare 49 Aufrufe
laz_boy_91

Problem geklärt paypal Geld nicht erhalten ...

Habe problem geöffnet da Der verkäufer auf nichts reagiert hat , nun habe ich das Problem an ebay übergeben, die haben das Problem geschlossen und geschrieben ich solle paypal kontoauszug schauen doch da ist nichts angekommen kein geld ... was soll ich tun ?
2 Antworten 2 Kommentare 68 Aufrufe
2440daniela

Artikel bezahlt,nicht bekommen!

Hallo, ... Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 94 Aufrufe
kanzleirat1

Sofort-Kauf, Ware nicht bezahlt, keinerlei Reaktion, Frist setzen

3 Antworten Keine Kommentare 91 Aufrufe
dankeanke321

Werde von Bieter bedroht und er versucht den Artikel zu erpressen

Liebe Community, ... Mehr zum Thema…
17 Antworten 2 Kommentare 365 Aufrufe
walma8

Zahlungsmoral der Käufer

hallobesteht nicht die Möglichkeit mal eine Notiz oder Nachricht an alle Mitglieder zu veröffentlich wegen bezahlen des Artikels.im Moment herrscht eine nicht zuverstehende Zahlungsmoral.1-3 wochen sind nichts.So oft wie ich einen Käufer gemeldet habe....ich kann das nicht verstehen.die käufer... Mehr zum Thema…
9 Antworten 2 Kommentare 157 Aufrufe
1.lilalu
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Habe gerade zum erster Mal einen Artikel archiviert und nun?

Hilfe,finde den Artikel zur Bewertung nicht mehr wieder. Wie kann ich nun die Bewertung vornehmen? Über Eure Lösung wäre ich dankbar.
3 Antworten 2 Kommentare 44 Aufrufe
beriga09

keine Benachrichtigungskarte vom zoll bekommen

Habe am 5.4 etwas ersteigert und am 21.4 wurde es dem zoll in hamburg übergeben. Seitdem warte ich auf die grüne karte vom zoll. telefoniere schon seit 2 wochen mit dhl und dem zoll. zoll sagt , ich muss auf die karte warten . dhl hat keine Ahnung was da los ist und schickt einen von hier nach dort... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 73 Aufrufe
schwarzvladix1

Einstellen eines Artikels.

ich möchte einen Artikel zum Verkauf einstellen, aber wenn ich auf Jetzt Verkaufen klicke kommt die Siete wo ich mich einlogen muss, so und jetzt drücke ich Einlogen und es passiert nichts, also ich werde nicht weiter geleitet sondern bleibe auf der Anmelde seite. ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 23 Aufrufe
ingetraud2006

weiterverkauf von ersteigerter ware

hallo, ... Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 185 Aufrufe
ralf.winstel2012

hilfe

kann ich denn artigel den ersteigert habe auch am 31 bezahlen war 124 euro
8 Antworten 4 Kommentare 201 Aufrufe
engelw52

Ungerechte Bewertung

habe vor genau einer Woche die Ware als Warensendung abgeschickt, habe aber dafür leider keinen Beleg. Die Zustellung muss sich verzögert haben, der Kunde hat mich am 6.Tag negativ bewertet, ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir.   Was kann ich gegen diese rote Negativbewertung unternehmen? Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 157 Aufrufe
radweg2010

Negative Bewertung als positive Bewertung getarnt

Hallo!                                                                         Die Warenabbildung und Warenbeschreibung des Artikels Nr. 250770992798 der Firma Etikettenwelt klaffen meilenweit auseinander. Dies bemerkte ich aber erst bei der Lieferung. Die gelieferte Ware entsprach zwar... Mehr zum Thema…
9 Antworten Keine Kommentare 180 Aufrufe
bedode2010

Bewertung - Sterne

Ich ärgere mich gerade sehr über Käufer welche nett bewerten und dann über die Sterne ungerecht bewerten. ... Mehr zum Thema…
2 Antworten 1 Kommentar 122 Aufrufe
kronleuchterfan

Bis wann kann ich eine Auktion vorzeitig beenden?

Bis wann kann ich eine Auktion vorzeitig beenden?
2 Antworten Keine Kommentare 76 Aufrufe
hals777

Abzocke

Achtung vor neuem Mitglied "bruderherz442" hat noch 0 Käufe und Verkäufe und hat PS2 Spiele ersteigert. Mein Sohn hat sie ausversehen schon abgeschickt und er hat trotz mehrmaliger Aufforderung bis Heute nicht gezahlt und meldet sich auch nicht. Wer seine Adresse braucht kann sich bei mir melden. Mehr zum Thema…
3 Antworten 1 Kommentar 194 Aufrufe
wolkesarah89

Darf ich das ??

Hallo.. ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 188 Aufrufe
pedo17

abgebrochenen Transaktion

1 Antwort Keine Kommentare 78 Aufrufe
xyz_

Sofortkauf?

Hallo. nur ganz kurz. Dachte immer bei " bieten+Sofortkauf " erlischt der Sofortkauf wenn geboten wurde. Gilt das nur für DE, oder ist da was neu? http://www.ebay.de/itm/180883362131?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 111 Aufrufe
maduka321

Fall eröffnet auf eBay.com

ein Käufer hat gegen mich einen Fall eröfffnet und zwar auf eBay.com. er hat ein 95 Jahre altes wissenschaftliches Heft von A.Einstein erworben und behauptet nun das ich falsche Tatsachen vorgetäuscht hätte, weil es nicht in Neuzustand ist. ich will mich mit dem Abschlag von 20€ nicht abfinden. muß... Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 157 Aufrufe
hallomusin

Verkäufer, Verweigert Verkauften Atikel - Zuverkaufen ?

Hallo hallomusin,Hallo nochmal der Artikel wird nicht verkauft ! MfG Marco Von meinem iPhone gesendet Am 16.05.2012 um 16:28 schrieb "eBay-Mitglied: hallomusin" < <email address removed per policy>>:Hallo schokolade83-2007,Hallo Lieber eBay Koll : ich grüße sie Herzlich .wenn wir uns... Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 155 Aufrufe
The help content goes in here!
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder keine Bewertungen mehr abgeben können oder die Entfernung sich nicht mehr korrekt einstellen lässt oder keine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern oder eBay möglich ist, habe es die Kollegen von der Technik geprüft und festgestellt, dass von Seitens eBay keine Probleme & Schwierigkeiten bestehen. Die Empfehlungen, die hier im Forum gegeben werden (alternativen Browser verwenden, temporäre Internet-Dateien und Cookies löschen, Browsereinstellungen auf die Standardwerte zurück setzen, Cookies, Java und Javascripte akzeptieren) sind richtig und genau das können wir auch empfehlen.
Liebe Grüße Steffi
zum Seitenanfang