Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Hilfeforen

Hier können Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Käufern und Verkäufern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, loggen Sie sich bitte zuerst ein und klicken anschließend auf „Neue Frage stellen” im unteren Bereich der Seite. Nachdem Ihre Frage beantwortet wurde, bitten wir Sie eine Bewertung abzugeben. Klicken Sie dazu bitte auf „Frage wurde beantwortet”.

Um selbst eine Frage zu beantworten, loggen Sie sich bitte ein und klicken Sie dann auf „Antworten” unter der jeweiligen Frage. Beachten Sie bitte, dass jede Frage auf 20 Antworten begrenzt ist. Konzentrieren Sie sich daher bei der Beantwortung auf die anfänglich gestellte Frage. Je nachdem wie hilfreich Ihre Antwort war, erhalten Sie Punkte vom Fragensteller und von anderen Mitgliedern.

Bitte halten Sie sich bei der Nutzung der Hilfeforen an den Grundsatz zur Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten in der eBay-Community.

The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 2313

cold_frozen_moon
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Käufer aus Polen, wer kann übersetzen?

Hallo, spricht jemand polnisch und wäre so freundlich mir diese Nachricht zu übersetzen? ... Mehr zum Thema…
2 Antworten 1 Kommentar 24 Aufrufe
sybmue

Käufer sagt er hat gezahlt, ich hab aber keinen Geldeingang...

Hallo Ihr Lieben, ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 18 Aufrufe
mollyr

Bitte um Meinungen zu meinem "abweichenden Artikel"

Hallo, ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 27 Aufrufe
junemoon03

Fälschung erhalten

Habe einen MAC Lippenstift gekauft und eine Fälschung erhalten. Habe den VK kontaktiert,aber so wirklich auf mich eingegangen ist er nicht..Was tun?
8 Antworten Keine Kommentare 123 Aufrufe
tabakkollegium

Abwälzen von PayPal-Gebühren auf Käufer

Ich bin über ein Angebot gestolpert, in dem der Verkäufer folgende Bedingung aufgeführt hat: "Pay-Pal-Gebühren trägt der Käufer - ca. 2%". Ist das zulässig?? Letztlich sind das doch auch "ebay-Gebühren", wenn vielleicht auch nicht im streng juristischen Sinn. Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 81 Aufrufe
theconstant82

Ware falsch ausgeliefert, Empfänger weigert sich zurückzuschicken

Hallo zusammen, ... Mehr zum Thema…
0 Antworten 1 Kommentar 65 Aufrufe
stecohui

"Bezahlt" Symbol für Verkäufe

Bei meinem verkauften Artikeln erscheint in diesem Monat das "Bezahlt"-Symbol von den Käufern aktiviert.Vorher hatte ich es immer aktiviert, wenn die Zahlung eingegangen war oder der Käufer per Paypal bezahlt hat. ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 41 Aufrufe
tomastor2

Mitgliedskonto

Ich habe bei Ebay eine Artikel gekauft und noch nicht beckommen nun habe ich gesehen das das ebay konto :Mitgliedsname dreamteam1307 ( Bewertungspunktestand von 388) Kein angemeldetes Mitglied mehr ist was kann ich machen um meien artikel oder geld zu beckommen Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 49 Aufrufe
m.zabel1978
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

ebay kontaktieren

wie kann ich ebay kontaktieren den ich bin der meinung das sich manche hier bereichern wollen etwas kostet normal 34,95 und verkaufen es für 46,95 plu versand noch das finde ich schon richtig dreist   wer kann mir helfen
10 Antworten Keine Kommentare 105 Aufrufe
null_fahrenheit

Verkäufer bricht Transaktion ab - Rückerstattung der Überweisung??

3 Antworten Keine Kommentare 58 Aufrufe
rudolf-teddy

Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Wichtiges Urteil für eBay VK

http://wirtschaft.t-online.de/bfh-private-ebay-verkaeufe-koennen-steuerpflichtig-sein/id_56472416/index.........Antwort- Link ............unter Deiner Frage....... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 123 Aufrufe
nettedoro

Ebayer versucht außerhalb von Ebay zu kaufen...

Jemand aus Dänemark wollte 200 Sticker bei mir kaufen.. Nun hat er versucht, außerhalb von Ebay diese Sticker zu kaufen.. Mir ist die ganze Savhe nicht geheuer... Kann ich das Ebay-Mitglied melden??  wer kämpft, kann gewinnen - wer aufgibt hat schon verloren Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 97 Aufrufe
nettedoro

Ebayer versucht außerhalb von Ebay zu verkaufen...

Kurze Frage.. Jemand aus Dänemark wollte 200 Sticker bei mir kaufen.. Nun hat er versucht, außerhalb von Ebay diese Sticker zu kaufen.. Mir ist die ganze Savhe nicht geheuer... Kann ich das Ebay-Mitglied melden??wer kämpft, kann gewinnen - wer aufgibt hat schon verloren Mehr zum Thema…
7 Antworten Keine Kommentare 100 Aufrufe
basti1793

Geld weg ?

Hallo, bin neu bei eBay und habe jetzt zum ersten mal ein paar Dinge bei eBay verkauft. Nun habe ich folgendes Problem: ... Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 137 Aufrufe
v2a_edelstahl

Versand

Hallo zusammen,   kann mir jemand veraten wie man am günstigsten Waren mit einer Länge von über 3 Metern versendet?   Konnte bis jetzt nur Versandfirmen finden die nur bis zu einer Länge von 270 cm versenden.   Besten Dank im voraus!!!   MfG Christian Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 53 Aufrufe
mutzi50

Bietr sperren

Hallo zusammen, kann ich einen Bieter sperren der anhand der Bewertungen nicht zahlt wenn er die Auktion gewinnt? Vielen Dank für Eure Mühe.
7 Antworten Keine Kommentare 84 Aufrufe
reitersternschnuppe

Suche ein Mitglied,aber weis nur den Vor-zunamen?

Hallo,möchte ein Ebaymitglied kontaktieren die letztes Jahr bei mir etwas gekauft hat,die Ware war weg!!!Nun ist sie wieder bei mir gelandet und ich möchte ihr den Artikel schicken,aber habe nur ihren Vor und zunamen und kann nicht den Ebaynamen od Emailadressen raus finden,wer kann mir helfen??? Mehr zum Thema…
10 Antworten 1 Kommentar 140 Aufrufe
laz_boy_91

Problem geklärt paypal Geld nicht erhalten ...

Habe problem geöffnet da Der verkäufer auf nichts reagiert hat , nun habe ich das Problem an ebay übergeben, die haben das Problem geschlossen und geschrieben ich solle paypal kontoauszug schauen doch da ist nichts angekommen kein geld ... was soll ich tun ?
2 Antworten 3 Kommentare 100 Aufrufe
2440daniela

Artikel bezahlt,nicht bekommen!

5 Antworten 1 Kommentar 134 Aufrufe
kanzleirat1

Sofort-Kauf, Ware nicht bezahlt, keinerlei Reaktion, Frist setzen

3 Antworten Keine Kommentare 100 Aufrufe
dankeanke321

Werde von Bieter bedroht und er versucht den Artikel zu erpressen

Liebe Community, ... Mehr zum Thema…
17 Antworten 2 Kommentare 472 Aufrufe
walma8

Zahlungsmoral der Käufer

hallobesteht nicht die Möglichkeit mal eine Notiz oder Nachricht an alle Mitglieder zu veröffentlich wegen bezahlen des Artikels.im Moment herrscht eine nicht zuverstehende Zahlungsmoral.1-3 wochen sind nichts.So oft wie ich einen Käufer gemeldet habe....ich kann das nicht verstehen.die käufer... Mehr zum Thema…
9 Antworten 2 Kommentare 200 Aufrufe
1.lilalu

Habe gerade zum erster Mal einen Artikel archiviert und nun?

Hilfe,finde den Artikel zur Bewertung nicht mehr wieder. Wie kann ich nun die Bewertung vornehmen? Über Eure Lösung wäre ich dankbar.
3 Antworten 2 Kommentare 53 Aufrufe
beriga09

keine Benachrichtigungskarte vom zoll bekommen

Habe am 5.4 etwas ersteigert und am 21.4 wurde es dem zoll in hamburg übergeben. Seitdem warte ich auf die grüne karte vom zoll. telefoniere schon seit 2 wochen mit dhl und dem zoll. zoll sagt , ich muss auf die karte warten . dhl hat keine Ahnung was da los ist und schickt einen von hier nach dort... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 94 Aufrufe
The help content goes in here!
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder keine Bewertungen mehr abgeben können oder die Entfernung sich nicht mehr korrekt einstellen lässt oder keine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern oder eBay möglich ist, habe es die Kollegen von der Technik geprüft und festgestellt, dass von Seitens eBay keine Probleme & Schwierigkeiten bestehen. Die Empfehlungen, die hier im Forum gegeben werden (alternativen Browser verwenden, temporäre Internet-Dateien und Cookies löschen, Browsereinstellungen auf die Standardwerte zurück setzen, Cookies, Java und Javascripte akzeptieren) sind richtig und genau das können wir auch empfehlen.
Liebe Grüße Steffi
zum Seitenanfang