Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Hilfeforen

Hier können Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Käufern und Verkäufern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, loggen Sie sich bitte zuerst ein und klicken anschließend auf „Neue Frage stellen” im unteren Bereich der Seite. Nachdem Ihre Frage beantwortet wurde, bitten wir Sie eine Bewertung abzugeben. Klicken Sie dazu bitte auf „Frage wurde beantwortet”.

Um selbst eine Frage zu beantworten, loggen Sie sich bitte ein und klicken Sie dann auf „Antworten” unter der jeweiligen Frage. Beachten Sie bitte, dass jede Frage auf 20 Antworten begrenzt ist. Konzentrieren Sie sich daher bei der Beantwortung auf die anfänglich gestellte Frage. Je nachdem wie hilfreich Ihre Antwort war, erhalten Sie Punkte vom Fragensteller und von anderen Mitgliedern.

Bitte halten Sie sich bei der Nutzung der Hilfeforen an den Grundsatz zur Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten in der eBay-Community.

The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 1960

sibilla55
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Käufer LÜGT HAT 2 ACOOUNTS MIT NEGATIVEN BEWERTUNGEN

Guten Abend, habe nach zig Jahren sowas noch nie erlebt wie in den letzten 2 Wochen mit einer Käuferin ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 34 Aufrufe
sibilla55

Käufer vertröstet mit lügen, konto gelöscht-2 konto

Guten Abend, habe nach zig Jahren sowas noch nie erlebt wie in den letzten 2 Wochen mit einer Käuferin ... Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 33 Aufrufe
spinningwizzard

Käufer wollte unbedingt ausserhalb ebays kaufen

hallo ersteinmal, ... Mehr zum Thema…
6 Antworten 1 Kommentar 51 Aufrufe
adgowade

Kann ich auch Verkäufer sperren und muß ich mich beschimpfen lassen

Liebe E-Bayer, ... Mehr zum Thema…
7 Antworten Keine Kommentare 109 Aufrufe
kathleenkathleen012

Unterstellung

Guten Tag ich habe heute eine E-mail bekommen von jemanden der nachfragte ob man das Handy auch abholen kann als ich ihm antwortet das ich momentan nicht zu hause bin schrieb er darauf hin das ich Fake machen würde.   Kann man etwas dagegen tun? Mehr zum Thema…
9 Antworten Keine Kommentare 149 Aufrufe
dojijo

Artikel bezahlen

Hallo..habe einen Artikel gekauft,kann aber das Symbol "Artikel bezahlt"nicht aktivieren.  
0 Antworten 1 Kommentar 41 Aufrufe
worklife-balance

Verkaufsmanager pro Berichte

Hallo, im Verkaufsmanger pro gibt es die Möglichkeit der Berichte. Wenn ich dann unter Berichte Detailansicht gehe, erscheinen verschiende auflisten wie Stückzahl, Preis, versandkosten etc. Meine spezielle Frage ist nun, wie bekomme ich die Artikelkosten in diese Liste ? Danke für eine antwort Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 28 Aufrufe
robbenbaby1

verkaufte Artikel erscheinen nicht in der Liste "Verkauft"

Hallo, seit ungefähr einer Woche erscheinen meine verkauften Artikel nicht mehr in der Liste "Verkauft" Warum? Bei Ebay habe ich per Mail schon nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank   LG Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 42 Aufrufe
quentinconstantin
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

PayPal

1...nur ne Frage,wenn ich Pay pal anbiete bin ich doch verpflichtet Versicherte Pakete zu senden;Oder? ... Mehr zum Thema…
6 Antworten 1 Kommentar 97 Aufrufe
dawhite0211
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Mitgliedskonto gesperrt

Hallo Zusammen, ... Mehr zum Thema…
18 Antworten 1 Kommentar 216 Aufrufe
pricess04

Muss ich 2 mal versandt kosten tragen???

Hallo ich habe was verkauft und der Käufer wollte die hälfte des Geldes zurück oder komplett die ware zurück senden weil sie ihm nicht gefällt!!! Jetzt habe ich ihm gesagt er soll die Ware zurück senden jetzt streiten wir über die Versandt kosten denn ich soll sie jetzt 2 mal tragen...was soll ich... Mehr zum Thema…
3 Antworten 2 Kommentare 120 Aufrufe
e_boy4321

Versandart in Zahlungsinformation ändern

Hallo, ich möchte die Versandart und das Porto bearbeiten, bevor ich die Zahlungsinformation an den Käufer sende. Wie funktioniert das?
1 Antwort 1 Kommentar 35 Aufrufe
leonikchen

Monatlich nur 10 Artikel verkaufen?

Seit einigen Monaten verkaufe ich hier und da mal etwas bei Ebay. Leider kann ich immer nur 10 Artikel pro Monat verkaufen. Woran liegt das und wann wird die Begrenzung von 10 Artikeln aufgehoben?   Danke für eure Antworten
2 Antworten Keine Kommentare 110 Aufrufe
sonne63-2865

Buch nicht erhalten, Fall gemeldet - wurde geschlossen

Hallo, ... Mehr zum Thema…
9 Antworten 1 Kommentar 169 Aufrufe
duffy.duckduck

Zahlungsinformationen aktualisieren

Hallo ihr Lieben! ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 37 Aufrufe
imebro

angebot ergänzen

Hallo,   kann man ein Angebot noch um Infos ergänzen, wenn schon jemand geboten hat?   Danke, imebro
1 Antwort Keine Kommentare 30 Aufrufe
glanzer88

Pay pal Gutschein

als ich heute meine Seite "Mein ebay" angeschaut habe, entdecke ich ganz unten die Möglichkeit beim Kauf wenn ich über Pay pal bezahle eine Gutschein code Nummer die ich einlösen kann. Mit ihr werden mir angeblich 25 Euro erstattet wenn ich heute 9.2. noch kaufe. ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 80 Aufrufe
sarah180504

verkäufer liefert nicht, wann bei ebay melden ?

Hallo ... Mehr zum Thema…
6 Antworten 2 Kommentare 113 Aufrufe
nonam_2007

PayPal Rechnung ?

Hallo, kennt sich vielleicht jemand mit PayPal aus und kann mir sagen, ob und wie man eine Rechnung von PayPal verlangen kann? PayPal zieht ja bei jedem Verkauf seine Gebühr ab. Ist das überhaupt möglich von PayPal eine Gesamtrechnung zu verlangen? Im voraus besten Dank schonmal für eure Tips Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 64 Aufrufe
venuflibis

Wie funktioniert die Verifizierung?

Schon wieder eine Frage von mir.... ... Mehr zum Thema…
20 Antworten Keine Kommentare 106 Aufrufe
schnupsipupsi

Nachname im Profil ändern

Vorweg: Die sSuche brachte mir kein Ergebnis   Ich hab vor ein paar Wochen geheiratet und würde nun gerne meinen Nachname ändern, weil der "nette" Postbote mich darauf hingewiesen hat. Nur...wie funktioniert das??? Mehr zum Thema…
5 Antworten 1 Kommentar 107 Aufrufe
chrissie**

Gespenster-Nachricht über my ebay

Hallo, ... Mehr zum Thema…
11 Antworten 1 Kommentar 314 Aufrufe
petergraetz

Versand

Hallo,eine kurze Frage Wie versendel man am besten einen Spiegel der in einem Bilderrahmen eingesetzt ist,Der Spiegel hat die Maße 60 * 60..Für eine Antwort wäre Ich Ihnen dankbar Mfg Grätz
6 Antworten Keine Kommentare 95 Aufrufe
dark_bella

ware angeblich nicht angekommen

Hi, ich bin privater verkäufer und hab diese Woche was seltsames erlebt. Ich habe bei ebay ein Kleidungsstück zu einem ziemlich guten preis versteigert.Geld würde auch prompt überwiesen und ich hab die wäre dann am nächsten Tag versendet. Nach 5 Tagen erhielt ich eine Mail,dass der Artikel noch... Mehr zum Thema…
9 Antworten Keine Kommentare 254 Aufrufe
The help content goes in here!
Lassen Sie sich von anderen eBay-Mitgliedern helfen. Die Hilfeforen sind für schnelle Fragen und Antworten und nicht für ausführliche Diskussionen gedacht. Zur schnellen Beantwortung Ihrer Fragen ist es meistens zweckmäßig und erlaubt die Artikelnummer zu veröffentlichen. Die möglichen Antworten sind hier auf 20 Posts begrenzt und erfolgen in der Regel sehr schnell. Deshalb ist es sinnvoll präsent zu bleiben. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden können, besteht die Möglichkeit für Sie, diese im Diskussionsforum erneut zu stellen. Wir möchten alle Fragesteller bitten, zufriedenstellend beantwortete Fragen als "beantwortet" zu schliessen.
Ausführlichere Informationen zu den Funktionen des Hilfeforums finden Sie hier:

http://community.ebay.de/question/Mitgliedskonto/Wie-Funktioniert-Das/1900000840?&#msg1900001460

Viele Grüsse - Die Moderatoren
zum Seitenanfang