Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Hilfeforen

Hier können Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Käufern und Verkäufern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, loggen Sie sich bitte zuerst ein und klicken anschließend auf „Neue Frage stellen” im unteren Bereich der Seite. Nachdem Ihre Frage beantwortet wurde, bitten wir Sie eine Bewertung abzugeben. Klicken Sie dazu bitte auf „Frage wurde beantwortet”.

Um selbst eine Frage zu beantworten, loggen Sie sich bitte ein und klicken Sie dann auf „Antworten” unter der jeweiligen Frage. Beachten Sie bitte, dass jede Frage auf 20 Antworten begrenzt ist. Konzentrieren Sie sich daher bei der Beantwortung auf die anfänglich gestellte Frage. Je nachdem wie hilfreich Ihre Antwort war, erhalten Sie Punkte vom Fragensteller und von anderen Mitgliedern.

Bitte halten Sie sich bei der Nutzung der Hilfeforen an den Grundsatz zur Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten in der eBay-Community.

The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 2311

nils309
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Probleme mit Käufer wegen eines Versandschadens

Ein Käufer macht mir  Probleme wegen eines Versandschadens. Habe an Ihn (als Privater Verkäufer) eine alte funktionsfähige Radio-Phono Kombination (aus den 50er Jahren) verkauft. Nach erhalt ( mit DHL) behauptete der Käufer nun, das diese beschädigt ist bzw. der Plattenspieler davon. Er... Mehr zum Thema…
0 Antworten Keine Kommentare 1 Aufrufe
elektronis

Käufer will Artikel nicht zurück nehmen!

Hallo Community ... Mehr zum Thema…
3 Antworten 2 Kommentare 41 Aufrufe
wattebausch0007

Bilder hochladen...

Hallo! ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 7 Aufrufe
kagoba2012
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Was soll ich tun? Bitte um Hilfe

Hallo, ... Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 54 Aufrufe
tini_6886

beim transport ging ein teil der ware kaputt....was nun

bei mir wurden 3 kerzengläser gekauft...heute kam die ware beim käufer an und er schrieb mir das eins wohl kaputt sei was nun???? sie waren in der originalverpackung verpackt und als päckchen also unversichert verschickt habe vorher extra  alles kontrolliert....was muss ich jetzt machen???? Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 46 Aufrufe
niehr

Verkauf

Was ist eine nicht öffentliche Bieterliste?  
4 Antworten 1 Kommentar 39 Aufrufe
huesken-schr._1

verkauf

hallo leute immerwieder kommt es vor, daß ich rabatte einräume., ich kann jedoch nicht den tatsächlichen verkaufswert abändern. zb eingestellter artikel für 20eur, tatsächlich verkauft für 15 eur.die rechnung bleibt aber bei 20eur. wie ändere ich das ab?? vielen dank im vorraus Mehr zum Thema…
5 Antworten 1 Kommentar 70 Aufrufe
2009_sabrina_2009
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Artikel angeblich nicht angekommen

4 Antworten 1 Kommentar 92 Aufrufe
torain91

Rückgabe bei Transportschäden

Tag, ... Mehr zum Thema…
1 Antwort 1 Kommentar 54 Aufrufe
jessicaundlouisa

nochmal zu dem angeblich verschmutzten Kleid...siehe weiter unten

Bitte helft mir!!! Was soll ich da jetzt machen? Kann die jetzt ne Anzeige erstatten wegen nicht bezahlten Rückversandkosten??? soweit soll es doch nun nicht kommen ... Mehr zum Thema…
13 Antworten 6 Kommentare 205 Aufrufe
christianbraun09

Zahlungsinformation

also ich habe einen artikel mit festpreis angeboten und einen preisvorschlag akzeptiert. Danach bin ich auf zahlungsinformationen senden gegangen. Muss ich jetzt meine kontonummer im schriftfeld angeben, oder zahlt der käufer den betrag an ebay?
1 Antwort 1 Kommentar 34 Aufrufe
ludy1987

verzögerte Zahlung PayPal und ebay

Ich habe am Sonntag bei ebay was ersteigert und gleich per PayPal bezahlt und wurde gleich gebucht. Wieso erhält der Käufer heute erst die Zahlung verstehe ich nicht bei einem anderen Verkäufer wurde das gleich am Montag als Zahlung erhalten markiert.Wer nicht fragt bleibt DUMM Mehr zum Thema…
8 Antworten 1 Kommentar 129 Aufrufe
daisie61

Käufer macht Stress ?

Hallo , hab da gerade ein Problem ... Mehr zum Thema…
5 Antworten 1 Kommentar 274 Aufrufe
mama*im*kaufrausch

Wann wird ein Paypal Fall entschieden?

Wie schon in einer vorherigen Frage vor einigen Tage beschrieben habe ich Probleme mit einem Verkäufer! Der Fall wurde über Paypal geöffnet (von mir) und der Verkäufer hat dann 2 Tage später einen Käuferschutz beantragt! In diesem Zusammenhang musste er die Sendungsnummer der Ware bis zum 15 Mai... Mehr zum Thema…
3 Antworten 3 Kommentare 93 Aufrufe
steinex0151

Wie kann ich einen Käufer sperren ?

Hallo ich möchte einen bestimmten Käufer sperren. Er kauft zwar oft bei mir, jedoch lässt seine Zahlungsmoral sehr zu wünschen übrig. Er wartet 3-4 Wochen, ich schreib ihn zwischendurch mehrmals an und kurz nachdem ich einen Fall eröffnet habe zahlt er dann ! das ist mir jetzt schon mehrmals mit... Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 97 Aufrufe
fredandi

Artikelmerkmale bearbeiten

Hallo, ich habe mit meinem Handy ein Angebot eingestellt und obwohl ich die Energieeffizienzklasse nicht angegeben habe, erscheint A++, war aber gar nicht stimmt. Wie kann ich das im Nachhinein ändern? Ich habe zwar in der Beschreibung diese Angabe korrigiert bzw. revidiert, doch möchte ich keinen... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 36 Aufrufe
jennytrash

VK verschickt Ware nicht und reagiert nicht auf mails

... Mehr zum Thema…
6 Antworten Keine Kommentare 147 Aufrufe
die-99-ers

Artikel defekt nach 3/4 Jahr

Hallo zusammen, ... Mehr zum Thema…
19 Antworten Keine Kommentare 317 Aufrufe
einer09

Darstellung in "Mein Ebay" ändern

2 Antworten Keine Kommentare 68 Aufrufe
kathrin5029

Bewertung bei Nichtbezahlen

Hallöchen, hätte da mal eine Frage. Person bietet erfolgreich, zahlt nicht, reagiert nicht auf Mails, Fall wird eröffnet....reagiert immer noch nicht...Fall wird geschlossen....es geht um einen lächerlich kleinen Betrag aber es ist doch echt immer wieder ärgerlich, wenn man da dann hinterrennen... Mehr zum Thema…
4 Antworten 2 Kommentare 157 Aufrufe
sabse83w

Versand nach Russland

3 Antworten Keine Kommentare 93 Aufrufe
milchschnute76katrin

Defekte wäre

Ich habe wäre erhalten die Defekt ist und der verkäufer hat zugegeben vorher den artikel nicht richtig angesehen zu haben. Er hat mir genervt den Betrag inkl. Versandkosten zurück überwiesen und nun soll ich die Ware auf meine kosten zurück schicken. Ist das in Ordnung das ich Mehrkosten habe... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 118 Aufrufe
jessicaundlouisa

Käufer meldet sich erst nach 14 Tagen nach Versand...

.. und bemängelt. ... Mehr zum Thema…
5 Antworten 3 Kommentare 313 Aufrufe
isarfalke

Rückerstattungen

Wie kann ich eine ausversehen getätigte Rückerstattung, z.B. Porto zurückerstattet, wieder auf mein eBay-Kto. zurückholen? Geht so etwas überhaupt? Oder habe ich dann diesen Geldbetrag leider verloren? ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 76 Aufrufe
The help content goes in here!
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder keine Bewertungen mehr abgeben können oder die Entfernung sich nicht mehr korrekt einstellen lässt oder keine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern oder eBay möglich ist, habe es die Kollegen von der Technik geprüft und festgestellt, dass von Seitens eBay keine Probleme & Schwierigkeiten bestehen. Die Empfehlungen, die hier im Forum gegeben werden (alternativen Browser verwenden, temporäre Internet-Dateien und Cookies löschen, Browsereinstellungen auf die Standardwerte zurück setzen, Cookies, Java und Javascripte akzeptieren) sind richtig und genau das können wir auch empfehlen.
Liebe Grüße Steffi
zum Seitenanfang