Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Hilfeforen

Hier können Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Käufern und Verkäufern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, loggen Sie sich bitte zuerst ein und klicken anschließend auf „Neue Frage stellen” im unteren Bereich der Seite. Nachdem Ihre Frage beantwortet wurde, bitten wir Sie eine Bewertung abzugeben. Klicken Sie dazu bitte auf „Frage wurde beantwortet”.

Um selbst eine Frage zu beantworten, loggen Sie sich bitte ein und klicken Sie dann auf „Antworten” unter der jeweiligen Frage. Beachten Sie bitte, dass jede Frage auf 20 Antworten begrenzt ist. Konzentrieren Sie sich daher bei der Beantwortung auf die anfänglich gestellte Frage. Je nachdem wie hilfreich Ihre Antwort war, erhalten Sie Punkte vom Fragensteller und von anderen Mitgliedern.

Bitte halten Sie sich bei der Nutzung der Hilfeforen an den Grundsatz zur Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten in der eBay-Community.

The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 2012

dabblk
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Fall schließen klappt doch nicht!

... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 10 Aufrufe
nipeko

Käufer tritt zurück - bei privater Auktion

Hallo, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten 1 Kommentar 54 Aufrufe
arche_noah1

Fall richtig schließen. Wie mache ich das?

Hallo, ich möchte einen gemeldeten Fall schließen da der Käufer nicht zahlt. Neben dem Fall steht die Option Fall schließen aber wenn ich nur da klicke habe ich nicht angegeben, dass der Käufer nicht bezahlt hat und bekomme meine Gebühren nicht zurück. Oder werde ich dann auf eine andere Seite... Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 35 Aufrufe
ulrich1904

Eine Rechnung für mehrere Artikel

ich habe drei Lamy AL Star Tintenroller gekauft und hätte gerne eine ebay-Rechnung mit allen 3 Artikeln drauf, die ich dann entsprechend auch schnell bezahle.Ich weiß nicht warum das jetzt nicht funktioniert hat.Sonst werden die Artikel immer automatisch zusammengefaßt, wenn ich mehrere beim... Mehr zum Thema…
1 Antwort 1 Kommentar 22 Aufrufe
donmiguel1958

Pay-Pal als Zahlungsmethode anbieten

Hallo, eine Frage zu Pay-Pal. Als relativ neuer Verkäufer muss ich ja Pay-Pal als Zahlungsmethode angeben. Ist es irgendwann möglich, diesen Dienst NICHT mehr zu nutzen bzw. anzubieten? Wenn ja, wann???
2 Antworten Keine Kommentare 36 Aufrufe
neopoliton1
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Käufer aus Tsjerkeleane Niederlande

Hallo Hilfeforum, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 53 Aufrufe
hanzestad

Mist ist das von Ebay

obwohl die Transaktion abgegrochen bekam heute nacht ... Mehr zum Thema…
1 Antwort 1 Kommentar 77 Aufrufe
kaufrausch_frankfurt
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

(Standard)Versand verloren - Käufer möchte Rückerstattung

Guten Morgen! Es scheint als sei ein von mir verkaufter Artikel in der Post verloren gegangen, der Käufer möchte die volle Rückerstattung und hat einen Fall geöffnet. Soweit ich informiert bin, hafte ich nicht für den unversicherten Versand. Wie schließe ich jetzt den Fall?? Danke für eure Hilfe! Mehr zum Thema…
3 Antworten 1 Kommentar 74 Aufrufe
kymcocustom16

verkäufer hat falsche ware gesendet. keine reaktion mehr.

hallo ich habe hier einen großen bordcomputer fur einen bmw e36 vor einigen wochen ersteigert. ich habe mich riesig gefreut, da ich ihn so günstig bekommen habe. normalerweise werden die großen bordcomputer um die 80€ und mehr gehandelt. ich habe meinen fur 38€ erstanden. ich habe mehr als eine... Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 111 Aufrufe
boki2012

paypal

habe einen artikel gekauft, habe erst nach dem kauf gesehen das der verkäufer nur paypal akzeptiert. ich habe aber kein paypal und kann auch keines haben. was kann ich tun? bitte um hilfe!
2 Antworten Keine Kommentare 69 Aufrufe
besarabka01

Bewertung enfernen

Hallo, ich habe eine Negative Bewertung abgegeben. Die wir jetzt beglichen haben und ich würde sie gerne entfernen. Kann mir da einer Helfen wie ?
3 Antworten Keine Kommentare 61 Aufrufe
hebi-dane13

PayPal - Drama

Hallo!  ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 84 Aufrufe
melanieleila

Vorzeitiges Beenden

Hallo brauche dringend Hilfe,Habe einen Artikel zum Verkauf eingestellt mit einem Startpreis von 5,00 Euro. sowie Sofort Kaufen für 25,00 Euro.Der Artikel ist unbenutzt und hat neu 59,90 gekostet . kann ich das Angebot vorzeitig beenden.es endet in Kürze. Im voraus vielen Dank!
5 Antworten Keine Kommentare 111 Aufrufe
boemsken

Unfairer Käufer

Liebe Ebayer, ... Mehr zum Thema…
9 Antworten 1 Kommentar 247 Aufrufe
ashanti*anna*1992

wer kann mir helfen

hallo versuche verzweifelt einen artikel einzustellen nur alles  geht bis dann der teil mit den gebüren kommt ... Mehr zum Thema…
11 Antworten Keine Kommentare 130 Aufrufe
vaeterlein

Unseriöse Verkäufer

Hallo ! ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 155 Aufrufe
quattro-s4

angebot vorzeitig raus nehmen

habe drei angebote drinn, die sachen gibt es aber nicht mehr. wie kann ich die auktionen stoppen?
3 Antworten Keine Kommentare 126 Aufrufe
eggi-boy

"Verkäuferschutz" bei Paypal ?

17 Antworten 1 Kommentar 171 Aufrufe
vanessa16409

Käufer will nach 10 Tagen und guter Bewertung für mich Geld zurück!

Dem Käufer ist heute eingefallen,10 Tage nach Auktionsende , das er den Artikel zurück geben möchte.Und ich soll im erst das Geld zurück überweisen.Er hat ein Positive Bewertung abgegeben das das top Ware sei.Nun behauptet er es sei kaputt.In meiner Anzeige stand ausdrücklich das es ein... Mehr zum Thema…
6 Antworten 1 Kommentar 191 Aufrufe
johanna8557

verauft doppelt??

5 Antworten Keine Kommentare 128 Aufrufe
urmel030873

Verkauf rückgängig machen...

10 Antworten Keine Kommentare 120 Aufrufe
kaufein11

Falscher Gebotsbetrag ?

Hallo habe ein riesiges Problem leider wurde ein falscher Gebotsberag eingegeben.Also meine Tochter 10 J.hat auf eine Puppe 3000 Euro geboten die Auktion ist seltsamerweise mit 2500 Euro beendet worden habe das ganze erst nach Auktionsende gemerkt.Habe den Verkäufer angeschrieben Privatverkäufer... Mehr zum Thema…
15 Antworten Keine Kommentare 347 Aufrufe
ljuba04

Bewertung!

Hallo Leute , Kann mann eine positive Bewertung die ich einem Verkäufer gegeben habe wieder zurücknehmen?  
5 Antworten Keine Kommentare 118 Aufrufe
golf3_power

Nach Ende der Aktion meldet sich der VK nicht und stellt neu ein

hy, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 151 Aufrufe
The help content goes in here!
Lassen Sie sich von anderen eBay-Mitgliedern helfen. Die Hilfeforen sind für schnelle Fragen und Antworten und nicht für ausführliche Diskussionen gedacht. Zur schnellen Beantwortung Ihrer Fragen ist es meistens zweckmäßig und erlaubt die Artikelnummer zu veröffentlichen. Die möglichen Antworten sind hier auf 20 Posts begrenzt und erfolgen in der Regel sehr schnell. Deshalb ist es sinnvoll präsent zu bleiben. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden können, besteht die Möglichkeit für Sie, diese im Diskussionsforum erneut zu stellen. Wir möchten alle Fragesteller bitten, zufriedenstellend beantwortete Fragen als "beantwortet" zu schliessen.
Ausführlichere Informationen zu den Funktionen des Hilfeforums finden Sie hier:

http://community.ebay.de/question/Mitgliedskonto/Wie-Funktioniert-Das/1900000840?&#msg1900001460

Viele Grüsse - Die Moderatoren
zum Seitenanfang