Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Hilfeforen

Hier können Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Käufern und Verkäufern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, loggen Sie sich bitte zuerst ein und klicken anschließend auf „Neue Frage stellen” im unteren Bereich der Seite. Nachdem Ihre Frage beantwortet wurde, bitten wir Sie eine Bewertung abzugeben. Klicken Sie dazu bitte auf „Frage wurde beantwortet”.

Um selbst eine Frage zu beantworten, loggen Sie sich bitte ein und klicken Sie dann auf „Antworten” unter der jeweiligen Frage. Beachten Sie bitte, dass jede Frage auf 20 Antworten begrenzt ist. Konzentrieren Sie sich daher bei der Beantwortung auf die anfänglich gestellte Frage. Je nachdem wie hilfreich Ihre Antwort war, erhalten Sie Punkte vom Fragensteller und von anderen Mitgliedern.

Bitte halten Sie sich bei der Nutzung der Hilfeforen an den Grundsatz zur Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten in der eBay-Community.

The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 2311

hallomusin
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Abweichendes Artikels , Verweigert durch Verkäufer

Hallo hallomusin,Hallo nochmal der Artikel wird nicht verkauft ! MfG Marco Von meinem iPhone gesendet Am 16.05.2012 um 16:28 schrieb "eBay-Mitglied: hallomusin" < <email address removed per policy>>: ... Mehr zum Thema…
0 Antworten Keine Kommentare 0 Aufrufe
silvic75

Kontakt mit E-bay klappt nicht

Hallo ! ... Mehr zum Thema…
0 Antworten Keine Kommentare 10 Aufrufe
bucephalos2004

Retoure an Verkäufer

Hallo zusammen, noch eine Frage: ich habe im Auftrag von ebay einen Artikel, der falsch beschrieben war, an den Verkäufer zurückgesandt. Gezahlt hatte ich an ebay. Von wem bekomme ich mein Geld zurück?
1 Antwort 1 Kommentar 28 Aufrufe
ete210

Verhalten des Käufers macht mich....

Hallo, lest mal bitte die unternstehenden Emails und gebt mir bitte einen Tip, was ich jetzt noch machen kann. ... Mehr zum Thema…
3 Antworten 1 Kommentar 76 Aufrufe
bucephalos2004

Verkaufslimit

Hallo zusammen, wo kann ich ein Verkaufslimit nachlesen, das von ebay verhängt wurde für Markenkleidung? Wie kann ich das Limit erhöhen lassen und unter welchen Bedingungen? Danke an alle, die mir helfen
0 Antworten Keine Kommentare 9 Aufrufe
hakima-angel

Artikelrückgabe und neues Zahlungssystem

Hallo an alle, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 60 Aufrufe
lili_preys
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Falsch gedrueckt

Hallo, ... Mehr zum Thema…
6 Antworten 4 Kommentare 89 Aufrufe
nassenerfurth2012

Geld an EBAY bezahlt Käufer aber noch nichts erhalten?!

Hallo zusammen Ich habe letztens einen Artikel hier ersteigert und auch gleich das Geld gezahlt. Der Verkäufer hat das Angebot von EBAY angenommen das man zuerst an EBAY zahlen muss und die dann das Geld weiterleiten. Ich habe das Geld bereits am 10.05 überwiesen und das Eurozeichen hätte längst... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 65 Aufrufe
sanguis-draconis

zu Unrecht negative Bewertung erhalten - wie entfernen lassen?

6 Antworten 1 Kommentar 111 Aufrufe
abranka

Artikelbeschreibung

hallo, eine frage... ich wollte gern babybody verkaufen, nun soll ich eine artikelbeschreibung abgeben. leider kann ich nur neu, neu mit fehlern usw angeben aber nicht gebraucht. wie kann das sein? habe mir heute andere anbieter angesehen und bei denen steht "gebraucht", wie funktioniert das? danke... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 80 Aufrufe
langleufer

Spassbieter

kann es sein das e-bay immer mehr von spassbieter verseucht wird??? innerhalb 2 wochen bieten nur solche vögel auf mein motorrad !!! und e-bay hat noch nicht mal die möglichkeit solche kerle zu sperren !! da bleibt wirklich nur die möglichkeit auf einer anderen blattform zu verkaufen !!! Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 88 Aufrufe
tooloudsteps315
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Abruch einer Transaktion aus rechtlichen Gründen (Ticketverkauf)

8 Antworten 3 Kommentare 140 Aufrufe
mundt1006

Zahlungen auszahlen lassen

Liebe Leute, wie war das noch mal? Wie kann ich die eingegangenen Zahlungen auf mein Konto buchen lassen? Vielen Dank im voraus!
4 Antworten Keine Kommentare 49 Aufrufe
commarco2000

erneute Zollgebühren und Versand

Hallo zusammen, ... Mehr zum Thema…
10 Antworten Keine Kommentare 123 Aufrufe
martina.2351

Vorzeitiges Beenden

hallo, ich bin als verkäufer neu bei ebay und habe eine frage: jemand fragt mich per nachricht, ob ich den artikel auch zu einem vorgeschlagenen festpreis abgebe....ich bin damit einverstanden, nur bei dem artikel liegt schon ein gebot vor...kann ich dem preisvorschlag trotzdem zustimmen Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 85 Aufrufe
leyla-del-sol

Verkäufer weigert sich weiterhin strikt den Artikel heraus zugeben!!!

Hallo ich habe folgendes Problem. ... Mehr zum Thema…
13 Antworten 3 Kommentare 225 Aufrufe
28eleven

Ein paar Fragen zum Kaufen und Verkaufen

Hallo liebes Forum, ... Mehr zum Thema…
1 Antwort 1 Kommentar 53 Aufrufe
kirstentequila

meine bestellte werkstatt cd ist ein bedruckter cd rohling

mir ist sowas noch nie vorher passiert . ich habe für 32 euro plus 1,60 versand eine werkstatt cd bestellt . ... Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 153 Aufrufe
3433

Ebay beendet Angebot wegen Markenrechtsverletzung

9 Antworten Keine Kommentare 151 Aufrufe
nils309

Probleme mit Käufer wegen eines Versandschadens

Ein Käufer macht mir  Probleme wegen eines Versandschadens. Habe an Ihn (als Privater Verkäufer) eine alte funktionsfähige Radio-Phono Kombination (aus den 50er Jahren) verkauft. Nach erhalt ( mit DHL) behauptete der Käufer nun, das diese beschädigt ist bzw. der Plattenspieler davon. Er... Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 115 Aufrufe
elektronis

Käufer will Artikel nicht zurück nehmen!

Hallo Community ... Mehr zum Thema…
7 Antworten 5 Kommentare 195 Aufrufe
wattebausch0007

Bilder hochladen...

Hallo! ... Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 26 Aufrufe
kagoba2012

Was soll ich tun? Bitte um Hilfe

5 Antworten Keine Kommentare 163 Aufrufe
tini_6886

beim transport ging ein teil der ware kaputt....was nun

bei mir wurden 3 kerzengläser gekauft...heute kam die ware beim käufer an und er schrieb mir das eins wohl kaputt sei was nun???? sie waren in der originalverpackung verpackt und als päckchen also unversichert verschickt habe vorher extra  alles kontrolliert....was muss ich jetzt machen???? Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 101 Aufrufe
The help content goes in here!
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder keine Bewertungen mehr abgeben können oder die Entfernung sich nicht mehr korrekt einstellen lässt oder keine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern oder eBay möglich ist, habe es die Kollegen von der Technik geprüft und festgestellt, dass von Seitens eBay keine Probleme & Schwierigkeiten bestehen. Die Empfehlungen, die hier im Forum gegeben werden (alternativen Browser verwenden, temporäre Internet-Dateien und Cookies löschen, Browsereinstellungen auf die Standardwerte zurück setzen, Cookies, Java und Javascripte akzeptieren) sind richtig und genau das können wir auch empfehlen.
Liebe Grüße Steffi
zum Seitenanfang