|
|
nach einer negativbewertung eines Käufers haben wir uns geeinigt, er ist bereit, die bewertung zu ändern, was ist zu tun? und wer tut was?
Aktualisiert 20 Mai 2013 22:14
|
|
|
Habe nur Verkauf innerhalb Deutschlands angegeben , jetzt kommt ein Gebot von einem Tschechischen Bieter mit mehreren negativen Bewertungen .
Wie kann ich diesen von der laufenden Auktion ausschließen .
Aktualisiert 20 Mai 2013 22:26
|
|
|
wie kommt man nunmehr über die (neugestaltete) Startseite wie bisher ins ebay international,dh. der anderen Länder ?
Aktualisiert 20 Mai 2013 22:02
|
|
|
Hallo....ich als privatverkäufer der nur selten mal was verkauft schreibe immer unter den bschreibungstext das ich keine rückgabe gewähre..wusste bislang nicht das man das selber auch noch bearbeiten muss ganz unten auf der seite,bzw automatisch immer auf "Rückgabe akzeptiert" eingestellt ist...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 22:06
|
|
|
Danke noch,für Eure tollen Kommentare zum Thema
Hohes Maximalgebot!!-Wie immer sehr hilfreich-!
alffreiraum67
Aktualisiert 20 Mai 2013 20:51
|
|
|
Vorfall: Habe neue Caprice-Schuhe ersteigert von privater Verkäuferin und gleich per Überweisung 22,50 € bezahlt. Verkäuferin hat bis auf eine - nur posive Bewertungen. In der Auktion gab sie an: Rücknahmen akzeptiert. Habe defekte Schuhe erhalten, sahen aus wie aus dem Altkleidercontainer, Leder...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 20:57
|
|
|
Ich habe eine Auktion mit 1 € gestartet und bekam recht bald die Anfrage, ob ich das Angebot vorzeitig beenden könnte. Weil mir der Preis ok erschien, bin ich darauf eingegangen. Leider musste ich hinterher erfahren, das meine Ware viel mehr wert ist. Ich vermute ja, das ich da nichts mehr machen...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 21:10
|
|
|
kann mir jemand, am besten natürlich von ebay, erklären, warum neuerdings unter der Rubrik Kunst und Antiquitäten und Meiste Gebote seitenweise ... Sofort- kaufenkram angezeigt wird? Das ist kurzsichtig, sehr !!! käuferunfreundlich und schädigt euer Geschäft!! Desgleichen die Unmöglichkit, Sofort...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 20:29
|
|
|
Ich habe verscuht, bei einer Verkaufsaktion einen Mindestpreis festzuöegen. Er wurde nicht akzeptiert. Es kamn von Ebay die Meldung, einen höheren Mindestpreis einzustellen? Warum?
Aktualisiert 20 Mai 2013 19:25
|
|
|
Ich habe Gewerbe angemeldet und hierzu eine GbR zusammen mit meiner Frau gegründet.
Da ich natürlich meinen 'erarbeiteten' Bewertungspunktestand behalten möchte, folgende Fragen:
Ist die Umstellung meines privaten Accounts auf gewerblich problemlos möglich?
Als Einzelfirma ist es ja kein...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 20:12
|
|
|
Angebot mit 1,00 € Startpreis (Auktion), nach Erhalt des Kaufpreises per PayPal wurde Ware in Versandtasche bei der Post abgegeben und verschickt (angegeben war Standardversand, 1,45 €), leider ist Ware nicht beim Käufer angekommen.
Aktualisiert 20 Mai 2013 19:22
|
|
|
Hallo,
ich habe soeben 14 Artikel mit einem Anfangspreis von 1,00 € online gestellt, bzw vorbereitet. Habe eine Startzeit geplant, was ja 10 Cent pro Auktion kostet. Das wären für 14 Auktionen also lediglich 1,40 €. Außerdem sind es die ersten Auktionen, die ich diesen Monat überhaupt online...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 20:12
|
|
|
Die Sperrmüllaktion wurde verlängert.
img...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 20:58
|
|
|
Hallo!
Ich bin noch nicht so lange bei e-Bay, daher meine Frage.
Wie geht das mit der Erstellung eines "Mindestpreises"?
Danke schon jetzt an Euch da "draußen".
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:45
40 Seitenaufrufe
|
|
|
Aktualisiert 20 Mai 2013 21:13
|
|
|
Die Sache mit dem Warenkorb hat sich erledigt.
Aktualisiert 20 Mai 2013 17:44
|
|
|
das hochladen von Fotos funktioniert seit Samstag bei EBAY nicht
beim anklicken von Fotos passiert nichts wenn man
die auktionsbeschreibung macht ?
Wo liegt das Problem ?
kann überall meine Fotos hochladen und online speichern
nur bei EBAY seit Samstag nicht ?
gruss ONIPMOC
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 17:29
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine neutrale Bewertung erhalten, die ich völligst unfair finde.. angeblich riecht die verkaufte Jacke... ich verkaufe hauptsächlich Anziehsachen und noch nie hat jemand soetwas behauptet...
Die Käuferin hat noch nicht mal den Kontakt gesucht und versucht...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:44
|
|
|
Hallo Forenhelfer,
ich stelle einfach noch einmal eine Frage, die gestern bereits gestellt wurde. Die Lösungsvorschläge haben leider keine Abhilfe schaffen können (5 Personen haben diese Frage).
Der Button "E-Mail an Freunde senden" funktioniert seit Tagen nicht. Das Symbol ist grau und reagiert...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:54
|
|
|
Es geht um ein Playstationspiel.
Aktualisiert 20 Mai 2013 17:24
|
|
|
Hallo, ich habe letztens einen Motorroller als Auktion eingestellt. Allerdings habe ich dann vor Auktionsende doch über eine Kleinanzeige an anderer Stelle verkauft.
Damit ich den Rolle nicht "zweimal" verkaufe, habe ich dann einen Freund gebeten ein astronomisches Gebot abzugeben, so dass niemand...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 22:13
|
|
|
Wie komme ich wieder zu meinem Warenkorb wo ich einen Artikel reingelegt habe.
Aktualisiert 20 Mai 2013 17:29
|
|
|
- Teppich mit toller Beschreibung von "windzauberhier" für € 131 ersteigert.
- Bekam Teppich mit starken kleinen und großen Schmutzflecken und abgenutzten Fransen die zum Teil ganz fehlen geliefert.
- Reklamation bei Ebay und Verkäufer. Zusage der Rücknahme vom Verkäufer.
- Formlose Verweigerung...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 17:49
|
|
|
Ich versuche seit Tagen bestimmte Angebote an Freunde über die Senden-Funktion zu schicken. Leider funktioniert das nicht. Ich habe meinen Browser (Firefox) aktualisiert und sogar einen anderen versucht (Chrome). Leider geht es nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch oder...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:56
|