Hilfe von der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Mitglieder helfen Mitgliedern

Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantworte...

2777 Beiträge

eBay-Fragestunde

Komme vorbei und stelle Deine Fragen während der eBay-Fragestunde. Offen jeden Mittwoch von 14.00 bi...

182 Beiträge

Aktivität in Hilfe von der Community

Rücksendung eines Artikels unmöglich

Ich möchte einen Artikel zurückschicken, aber wenn ich versuche, ein Rücksende-Etikett zu kaufen, wird mitgeteilt, dass die angezeigte (chinesische) Rücksende-Adresse nicht korrekt ist. Zu allem Überflüss gibt der Verkäufer an, bis 30. April abwesend...

Betrug Der Verkäufer hat sich als Ebay Help Desk ausgegeben, deswegen kann man es auch nicht melden

Ich habe am 01.11.2024 einen Artikel mit paypal bezahlt und dann nie erhalten.Als ich nach dem Artikel auf mein Ebay suchte, war er dort nicht zu sehen!!!Ich habe eine Rechnungsnummer und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht!Ich kann den Fall ni...

Rückerstattung an Käufer

Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe über Ebay ein Artikel verkauft und der Käufer war aber nicht zufrieden. Daraufhin hat er eine Rückgabe gestartet welche ich aktzeptiert habe. Da ich nicht viel verkaufe wurde der Betrag auch von Ebay einbeha...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer kauft deklariertes Gerät und will jetzt Geld zurück

Ich brauche mal etwas Hilfe. Ich habe bei einen defektes Iphone verkauft welches auch als Defekt deklariert und in Beschreibung beschrieben war. Nun will der die Rückerstattung. Der Käufer hat einen Fall geöffnet jedoch kann ich nur auswäheln Teilbet...

Bewertung

Folgendes : Habe eine Bewertung abgegeben die ich lt. Ebay zsurücknehmen muss.Jetzt musste ich für mein Konto ein neues Passwort vergeben -das alte Passwort habe ichvergessen- und komme jetzt nicht mehr in meine bisherigen Käufe, und kann somit meine...

• 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Skandal

Sehr geehrtes eBay-Team,ich fordere eine sofortige Klärung und Freigabe meiner Auszahlung, die derzeit wegen einer angeblich zusätzlichen Kontoverifizierung blockiert ist.Ich bin eine transgeschlechtliche Frau im medizinischen und rechtlichen Übergan...

• 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie kann man bei EBay mit einem menschlichen Mitarbeiter Kontakt aufnehmen bezüglich seinesAnliegens

Ich möchte mit einem menschlichen Mitarbeiter sprechen, denn die KI dreht sich in einer Endlosschleife immer im Kreis. Man kommt nicht weiter. Im Chat wird man nicht an einen Menschen weitergeleitet, weil man keine Artikelnummer hat oder keinen Artik...

Käufer holt nach Zustellversuch Paket aus Packstation nicht ab

Hallo,ich hab etwas nach Spanien verkauft. Der Käufer hat viele Fragen zum Artikel gestellt, wir hatten also eine gute Kommunikation.Vor einigen Tagen war dann die Zustellung, aber der Käufer wurde nicht angetroffen und eine Benachrichtigung hinterla...

Geklärt! 10 Bewertungen für international verkauf ?

Gruß.Ist das wirklich wahr? Um ins Ausland, z. B. in die EU, zu verkaufen, muss der Verkäufer 10 Bewertungen haben?Der Verkäufer schrieb mir, dass er herausgefunden hat, dass er nicht ins Ausland verkaufen kann, weil er keine 10 Bewertungen mehr hat....

Artikel wird nicht angezeigt

Meine Patnerin hat auch einen Ebay Account und ich wollte mir ihre eingestellten Artikel anschauen. Es ist mir aber nicht möglich die Artikel zu finden. Nicht einmal mit der Artikelnummer.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschten Artikel erhalten

Hallo zusammen, ich habe nach dem Kauf gefälschte Beats Kopfhörer erhalten. Diese wurden als Original ausgewiesen, sind es aber eindeutig nicht. Den Verkäufer gibt es nicht mehr auf eBay und mir wird vorgeschlagen, eine Rücksendung zu veranlassen. Di...

• 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückversand nach china

Hallo ich habe eine dieseleinspritzpumpe bei einem chinesischen verkäufer gekauft. Leider wurde die falsche geliefert. Ich habe die rückgabe erfolgreich beantragt. Ebay gab mir auch die nachricht das das versandslabel vom verkäufer bereit gestellt we...

• 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Warenbeschädigung durch DHL

Macht es einen Sinn bei DHL einen Versicherungsfall zu eröffnen?Wie sind da eurte Erfahrungen? Habe ein 2kg Paket verschickt und gerade meldet sich der Käufer das ein Teil der Ware kaputt ist. In dem Paket war eine Märklin Diesellokomotive, 4 Kohlewa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 59 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrag wird einbehalten wir Käufer den Erhalt der Ware bestätigt.

Hallo, ich habe einige Artikel per Warensendung oder Päckchen verschickt - beide Arten des Versands haben keine Sendungsverfolgung. Ebay behält das Geld solange ein, bis der Käufer den Erhalt der Ware bestätigt. Nachdem mir nicht bekannt ist, dass Eb...

• 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren