|
|
Guten Abend, habe nach zig Jahren sowas noch nie erlebt wie in den letzten 2 Wochen mit einer Käuferin
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 10 Feb 2012 00:45
|
|
|
Guten Abend, habe nach zig Jahren sowas noch nie erlebt wie in den letzten 2 Wochen mit einer Käuferin
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 10 Feb 2012 00:41
|
|
|
hallo ersteinmal,
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 10 Feb 2012 00:48
|
|
|
Liebe E-Bayer,
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 10 Feb 2012 00:09
|
|
|
Guten Tag ich habe heute eine E-mail bekommen von jemanden der nachfragte ob man das Handy auch abholen kann als ich ihm antwortet das ich momentan nicht zu hause bin schrieb er darauf hin das ich Fake machen würde.
Kann man etwas dagegen tun?
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 10 Feb 2012 00:19
|
|
|
Hallo..habe einen Artikel gekauft,kann aber das Symbol "Artikel bezahlt"nicht aktivieren.
Aktualisiert 9 Feb 2012 22:56
|
|
|
Hallo,
im Verkaufsmanger pro gibt es die Möglichkeit der Berichte. Wenn ich dann unter Berichte Detailansicht gehe, erscheinen verschiende auflisten wie Stückzahl, Preis, versandkosten etc. Meine spezielle Frage ist nun, wie bekomme ich die Artikelkosten in diese Liste ?
Danke für eine antwort
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 23:35
|
|
|
Hallo,
seit ungefähr einer Woche erscheinen meine verkauften Artikel nicht mehr in der Liste "Verkauft"
Warum?
Bei Ebay habe ich per Mail schon nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
LG
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 10 Feb 2012 00:11
|
|
|
1...nur ne Frage,wenn ich Pay pal anbiete bin ich doch verpflichtet Versicherte Pakete zu senden;Oder?
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 22:17
|
|
|
Hallo Zusammen,
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 22:23
|
|
|
Hallo ich habe was verkauft und der Käufer wollte die hälfte des Geldes zurück oder komplett die ware zurück senden weil sie ihm nicht gefällt!!! Jetzt habe ich ihm gesagt er soll die Ware zurück senden jetzt streiten wir über die Versandt kosten denn ich soll sie jetzt 2 mal tragen...was soll ich...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 10 Feb 2012 00:12
|
|
|
Hallo, ich möchte die Versandart und das Porto bearbeiten, bevor ich die Zahlungsinformation an den Käufer sende. Wie funktioniert das?
Aktualisiert 9 Feb 2012 22:22
|
|
|
Seit einigen Monaten verkaufe ich hier und da mal etwas bei Ebay. Leider kann ich immer nur 10 Artikel pro Monat verkaufen. Woran liegt das und wann wird die Begrenzung von 10 Artikeln aufgehoben?
Danke für eure Antworten
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:40
|
|
|
Aktualisiert 9 Feb 2012 22:14
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:11
|
|
|
Hallo,
kann man ein Angebot noch um Infos ergänzen, wenn schon jemand geboten hat?
Danke,
imebro
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:07
|
|
|
als ich heute meine Seite "Mein ebay" angeschaut habe, entdecke ich ganz unten die Möglichkeit beim Kauf wenn ich über Pay pal bezahle eine Gutschein code Nummer die ich einlösen kann. Mit ihr werden mir angeblich 25 Euro erstattet wenn ich heute 9.2. noch kaufe.
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 23:25
|
|
|
Aktualisiert 9 Feb 2012 23:26
|
|
|
Hallo,
kennt sich vielleicht jemand mit PayPal aus und kann mir sagen, ob und wie man eine Rechnung von PayPal verlangen kann?
PayPal zieht ja bei jedem Verkauf seine Gebühr ab.
Ist das überhaupt möglich von PayPal eine Gesamtrechnung zu verlangen?
Im voraus besten Dank schonmal für eure Tips
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 20:46
|
|
|
Schon wieder eine Frage von mir....
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:32
|
|
|
Vorweg: Die sSuche brachte mir kein Ergebnis
Ich hab vor ein paar Wochen geheiratet und würde nun gerne meinen Nachname ändern, weil der "nette" Postbote mich darauf hingewiesen hat. Nur...wie funktioniert das???
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:25
|
|
|
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:15
|
|
|
Hallo,eine kurze Frage Wie versendel man am besten einen Spiegel der in einem Bilderrahmen eingesetzt ist,Der Spiegel hat die Maße 60 * 60..Für eine Antwort wäre Ich Ihnen dankbar Mfg Grätz
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:02
|
|
|
Hi, ich bin privater verkäufer und hab diese Woche was seltsames erlebt. Ich habe bei ebay ein Kleidungsstück zu einem ziemlich guten preis versteigert.Geld würde auch prompt überwiesen und ich hab die wäre dann am nächsten Tag versendet. Nach 5 Tagen erhielt ich eine Mail,dass der Artikel noch...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 9 Feb 2012 21:17
|