Hilfe von der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Mitglieder helfen Mitgliedern

Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet

6875 Beiträge

eBay-Fragestunde

Komme vorbei und stelle Deine Fragen während der eBay-Fragestunde. Offen jeden Mittwoch von 14.00 bi...

133 Beiträge

Aktivität in Hilfe von der Community

Rückgabe wegen defektem Artikel

Hallo ihr lieben ☺️Ich habe mit einem Käufer hier telefoniert und er meinte es würde eine Rückgabe starten, ich sollte aber nichts machen, da er sich dann mit eBay in Verbindung setzen würde. Er möchte das Gerät behalten, nur lediglich den defekten A...

Geklärt! Zahlung in Bearbeitung bei einem Verkauf

Hab gestern ein Artikel verkauft , hab die email auch bekommen das er bezahlt hat, es wurde dann von mir bei ihm übergeben und wir haben bestätigt das die übergabe erfolgreich war mit diesem Code den er bekommen hat. Aber es steht immer noch in Bearb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Achse Peugeot 206.

Habe im Juli 2023, eine neue Achse gekauft. Leider ist die schon defekt. Ich habe es selber eingebaut. Der Verkäufer will davon nichts wissen, wegen Garantie. Ich hätte es in einer Werkstatt einbauen lassen müssen. Wie kann ich handeln?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Reparatur statt Rücksendung

Hallo, habe einen Artikelbundle gegen Preisvorschlag gekauft. Der Artikelbundle war laut Beschreibung voll funktionsfähig, was sich beim ersten Test als falsch erwies. Ein Teil davon war defekt. Der Verkäufer hat Rücknahme vorgeschlagen oder Reparatu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 235 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschläge

Hallo. Gibt es aktuell Probleme bei den Presivorschlägen.Unsre Kunden bekommen keine Möglichkeit zum Bezahlen und ich habe nicht die "normale" Option die Preisvorschläge zu akzeptieren. Habt Ihr da Infos ??? DANKE vorab ..... lg Katja

Nach Kauf keine Abholung

Hallo,ich habe einen größeren Artikel verkauft, der nicht versendet werden kann, deshalb Selbstabholer angegeben. Der Käufer hat jetzt festgestellt, dass er zu weit weg wohnt und will den Artikel nicht abholen.Was kann ich machen? Kann ich den Kauf a...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Invalid token

Ich kann bei den anderen keine hilfreichen Beiträge finden.Ich hab 2 std gebraucht mein inserat einzustellen und nun funktioniert das nich.Ich hab mich doch mit der sms verifiziert, was soll es da noch Probleme geben.Kein wunder das ich ebay seit min...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlungen einbehalten wegen 0€ Gebühren

Hallo Community,heute morgen hatte ich das Problem, dass ich plötzlich eine Meldung hatte für Verkaufsgebühren. Ich bin PV und hab eine tägliche Auszahlung eingestellt. Das Geld habe ich für mein Geburtstag am Wochenende benötigt. Eigentlich hätte he...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufen

Hallo, ich wollte eine puppe verkaufen, in der app beim verkaufen steht aber ,,Erstellen sie ein angebot auf der Webseite" ich habe mich bei der Webseite angemeldet und wollte halt das angebot erstellen. Ich wurde aber zurück in die app geleitet und ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit Käuferin

Hallo, ich werde seit gestern mit pemetranten Emails von einer Käuferin genervt. Erst fing alles harmlos an. Sie wollte einen Preisvorschlag. Nach meinem Preisnachlass wollte sie zusätzlich dass ich die Versandkosten erlasse. Weil ich dazu nicht bere...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Trade

Hallo ich habe das gleiche Problem.Habe meinen Kauf abgebrochen und jetzt ist mein Gutschein weg in Höhe 842 Euro Trade kann oder will mir auch nicht weiter helfen.Ebay Kundenservice kann mir den Gutschein auch nicht erstatten obwohl die sehen das er...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Luxus Uhren Verkäufer ( Privat ) mit Sitz in Bulgarien

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das es eininge Bulgarische Privatverkäufer Uhren der Marke Tag Heuer verkaufen.Die Accounts sind fast immer 1-2 Jahre alt und haben 1-3 Bewertungen. Die Artikelbeschreibung ist auch immer sehr ähnlich, als ob das i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kombi- bzw Sammelversand

Wie kann man einen Kombi- bzw Sammelversand durchführen?Ein Käufer hat 4 Artikel von mir gekauft und möchte alles in einem Paket zugeschickt bekommen, mit dem ich auch einverstanden bin . Aber wie kann ich dem Käufer eine entsprechende Sammelrechnung...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren