|
|
Frage siehe oben
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:59
|
|
|
In den vergangenen Tagen war neben der Anzahl der Beobachter eines Artikels, auch die Anzahl der Aufrufe zu sehen. Jetzt nicht mehr.
Wo kann ich diese Option einstellen?
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
Freundliche Grüße in die Runde.
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:57
|
|
|
Wie kann man einen Käufer, der offensichtlich ein Spassbieter bzw Nichtzahler ist ( anhand seiner Bewertungen erkennbar)
von einer laufenden Aution ausschliessen,sodass dieser nicht mehr auf einen angebotenen Artikel mitsteigern kann ??
Aktualisiert 20 Mai 2013 17:38
|
|
|
Liebe eBayer,
Wie erhalte ich Auskunft über einen Verkäufer aus dem Ausland, z.B. Adresse, Telefon & eMail ?
die Verkäuferin "sophievtd" verkauft professionell Hermès Fake Tasche zu Preis zwischen 1100 - 3000€. Versand aus UK.
Inzwischen hat sie ihr Profil auf privat gesetzt.
Ich...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:31
|
|
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161028690443&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 11:21
|
|
|
Leider kommt es immer mehr zu vorfälle mit "Spaßbieter" was kann ich dagegen tun ?
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:49
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Sporttasche ersteigert, die aber nach mehr als 4 Tagen immer noch penetrant "stank". Nach einer Mängelrügeanzeige und einem eröfnetten Fall bei Ebay sollte ich diese per Maxibrief zurücksenden. Da der Verkäufer sich weigerte, mir eine Portomarke zukommen zu lassen,...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 16:05
|
|
|
Hallo,
Ich ausversehen zuviele Tickets verkauft da ich im Auktionsnamen 3 Karten angebeben habe und bei der Stückzahl 3 angegeben habe. Somit denken die Käufer wahrscheinlich, dass ich 9 Karten habe, ich hab jedoch nur 3. Was soll ich jetzt machen? Es wurden nämlich schon alle Artikel...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 22:37
|
|
|
ich habe letztes Jahr einen Artikel gekauft und hätte diesen oder eine ähnlichen Artikel wieder. Wie kann ich den Artikel und den Verkäufer anzeigen lassen.
Aktualisiert 20 Mai 2013 15:07
|
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es ist, ich meinte das ich sofar für den gleichen gekauften Artikel mein Komentar abgeben konnte,
doch mich interessiert es mal wie es ist wenn ich ein Artikel kaufen den Verkäufer dann Bewerte und der Verkäufer dann sein Komentar dazu abgibt, ob ich darauf...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 15:20
|
|
|
Hallo
Ich habe ein negatives Kauferlebnis vor kurzem mitgemacht. Dabei habe ich die Transaktion eigentlich negativ werten wollen - leider versah ich mich in der "Farbe" und habe einen grünen Punkt und negativen Text vergeben.
Da nun eine Rückerstattung seitens der VK stattfinden könnte,...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:24
|
|
|
Guten Tag zusammen,
ich habe mit dem Turbolister ein Fahrzeug eingestellt, welches nur national angezeigt wird. Auf Nachfrage bei eBay habe ich dann den Turbolister um mehrere Länder erweitert. Das Angebot soll auch nicht aktiv im Ausland angezeigt werden, nur bei der erweiterten Suche über...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 14:50
|
|
|
Hallo,
habe eben die Mitteilung gelesen daß mein Gebot
(Art. Nr. 271205916426) gestrichen wurde.
Der VK hat mich angeschrieben und erklärt daß er für
6 Tage eingestellt hätte , das ein Fehler war und er das Gebot streicht und den Artikel für 3 Tage wieder einstellt.
Das ist doch nicht O.K....
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 15:54
|
|
|
Wie kann ich das ändern?
Aktualisiert 20 Mai 2013 15:00
|
|
|
wie geht das mit dem verkaufen
Aktualisiert 20 Mai 2013 14:31
|
|
|
Ich habe einen blauen Stern. ab wann bekommt man den nächsten ?
Aktualisiert 20 Mai 2013 13:33
|
|
|
Habe einen Artikel verkauft, aber nun reagiert die Käuferin auf nichts - keine Zahlung, keine Reaktion auf meine Mails. Möchte nun eine negative Bewertung abgeben, aber ich kann nicht auswählen zwischen positiv, neutral und negativ. Hatte das schon mal - wie kann das sein???
Aktualisiert 20 Mai 2013 13:56
|
|
|
Hallo!
Habe in meinen Auktionen ausschließlich PayPal angegeben. Jetzt möchten einige Käufer nach erfolgreichen Gebot mit Überweisung zahlen. Überweisungen möchte ich aber nicht, drum Paypal im Angebot. Muß ich den Käufern meine Kontodaten geben oder kann ich vom Verkauf zurücktreten?
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 13:33
|
|
|
Mir werden keine Beobachter oder Seitenaufrufe meiner aktiven Angebote angezeigt !?
Aktualisiert 20 Mai 2013 15:05
|
|
|
Ich habe eine teilweise Rückerstattung der Käuferzahlung mit Paypal durchgeführt. Wie erfolgt eine Gutschrift der Verkaufsprovision für diesen Betrag?
Aktualisiert 20 Mai 2013 13:02
|
|
|
http://www.ebay.de/itm/121110888393?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 13:12
|
|
|
Guten Tag zusammen!Ich habe gestern einen Zuschlag bekommen. Heute meldet sich der Verkäufer (eröffnet der Fall, Transaktionsabbruch) und sagt, dass er den Artikel an mich nicht verschicken wird. Der Grund dafür ist definitiv der VK, das gibt der Verkäufer selbst zu. Sagt, dass er den Artikel zum...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 13:13
|
|
|
http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Fall-Wegen-Eines/1900095333?#msg1902111133
Der Kauf war am 15. Mai 21.58 Uhr,
die Bewertung ist vom 19. Mai 01.53 Uhr.Eine negative Newertung nach 3 Tagen!Eine absolute Frechheit des TE
Bei meinen Beiträgen handelt es sich...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 15:32
|
|
|
Ich wundere mich warum heute nicht mehr kostenlos einstellen kann bei den ersten Auktionen heute morgen ging es auch...ABer die Letzten irgendwie nicht mehr...Ich dachte man kann bis zu 100 auktionen pro monat kostenlos einstellen.....
Aktualisiert 20 Mai 2013 20:41
|