|
|
Wenn ich die Entfernung beim Artikelstandort eingebe, kann ich nicht mehr beim Verkäufer sehen, wie weit er von meinem Heimatort entfernt ist. Wie kann ich das wieder richtig einstellen?
Aktualisiert 18 Mai 2013 02:45
|
|
|
Hallo,
wollte durch die lohnende Aktion von eBay über Pfingsten einen Artikel verkaufen, da mein Konto noch recht neu ist, muss ich beim Verkauf also noch Bankdaten angeben, wo die Gebühren gebucht werden, allerdings zeigt er mir, OBWOHL alles 100% der richtigkeit übereinstimmt einen...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 18 Mai 2013 12:36
|
|
|
Guten Abend,
ich habe 2 Artikel verkauft. 1 Kleid für 55,- (NP 175,-) und 1 Jacke für 7,59 (NP 285,-). Beides ungetragen.
Aus Zeitmangel bat ich eine Bekannte die Pakete zu verschicken. Obwohl gut markiert, hat sie sie vertauscht.
Käuferin1 (Kleid) bemerkte die falsche Lieferung...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 18 Mai 2013 10:03
|
|
|
Ich habe geboten und wurde plötzlich benachrichtigt, dass mein Gebot gestrichen wurde, obwohl ich das nicht wollte....
Wie geht so etwas und warum?
Aktualisiert 17 Mai 2013 23:55
|
|
|
habe artikel verkauft mit paypal zahlung ist als bezahlt markiert wie mache ich jetzt weiter
Aktualisiert 17 Mai 2013 22:49
|
|
|
Hallo, ich habe vor ca einer Woche einen Artikel aus einer Auktion wieder eingestellt nachdem die Auktion ohne Geborte ausgegangen ist, nur diesesmal als Sofortkauf. Dieser Artikel ist auch nicht das Problem.Vor wenigen Tagen dann habe ich etwas anderes eingestellen wollen und erst unmittelbar nach...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 23:15
|
|
|
nicht zurecht.ich soll das geld zurück überweisen.er kommt mit 14 tage rückgaberecht.ich bin laie auf dem gebiet.habe bei meinen verkäufen unter rücknahme: privatverkauf-keine rücknahme stehen.was kann ich jetzt machen?
Aktualisiert 18 Mai 2013 10:38
|
|
|
Wie lange kann man sich zeit lassen um eine Bewertung zu schreiben?
Aktualisiert 18 Mai 2013 07:33
|
|
|
Kann man eine normale Festpreis Auktion in eine mit Variationen umwandeln?
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:53
|
|
|
habe im Dezember 2012 einen Beamer ersteigert und brauch jetzt noch die Daten aus dem Kauf. Kann man den Vorgang noch aufrufen...? VG.
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:52
|
|
|
Hallo,
Ich habe ein Notebook gekauft, und mit Paypal bezahlt. Allerdings hat der Empfänger eine falsche Email angegeben, denn das Paypal Konto war unter dieser Email gar nicht registriert.
Ich habe bei Paypal die Zahlung dann storniert, und der Betrag sollte meiner Krediktarte...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:44
|
|
|
Was bedeutet "Aufrufe" im Gegensatz zu "Beobachter"
Aktualisiert 17 Mai 2013 23:01
|
|
|
Was bedeutet "Aufrufe" im Gegensatz zu "Beobachter"
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:09
|
|
|
Hallo,
ich habe bei einem Artikel für 7,89 Euro einen Preisvorschlag von 5 Euro gesendet.
Den Verkäufer konnte ich nicht über Ebay kontaktieren sondern musste selber über Email anfragen.
2x wurde auf den Vorschlag nicht reagiert,
die Antwort auf meine Nachfrage war:
"es werden nur...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 18 Mai 2013 10:08
|
|
|
Hotel Zimmer roch nach Kanal und hatte Schimmel in der Nasszelle.
Roomnight sagt aber siewären nur der Vermittler.
Also erstatten Sie nichts.
Geht das ? Die haben es dochverkauft.
Antwort wäre schön.
LG
binelaudes
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:35
|
|
|
Hallo zusammen ,sagtmal wie sieht das bei euch im Moment so aus ,ich finde seit man als Verkäufer nicht mehr bewerten kann ,also nicht sowie es verdient ist machen die Käufer mit einem was sie wollen ,kaufen und zahlen nicht oder irgend wann .Und nun habe ich selbst gekauft ein Handy für 200 Euro...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 20:52
|
|
|
ich habe schuhe bei gekauft,die leider sehr schlecht verarbeitet sind und wollte entweder andere schuhe oder mein geld zurück,nach zich mails wo nicht auf meine bitte eingegangen wurde habe ich eine negative bewertung abgegeben,nun sagt der verkäufer,wenn ich meine bewertung lösche geht er auf...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 18 Mai 2013 07:58
|
|
|
hallo,
hab eine versilberte Kette bei ebay erstanden. diese verkaufe ich nun wieder, da sie mir nicht gefällt. nun ist der ehem. verkäufer gelöscht.
gibt mir ein bisschen zu denken?
Aktualisiert 18 Mai 2013 08:58
|
|
|
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage, da ich nicht so viel Verkaufe kommen so im Monat nur so 1-2€ an Gebühren zustande.
Normalerweise lasse ich das Geld von ebay von meinem Konto abbuchen, da ich aber Sparkasse Kunde bin (und auch bleiben werde), fallen für jede Lastschrift 0,30€ an, wenn ich...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 23:44
|
|
|
Wier kann ich eine Auktion vorzeitig beenden?
Aktualisiert 17 Mai 2013 19:42
|
|
|
Ich bin seit Jahren ebay verkäufer und habe alles mögliche verkauft sogar autos, seit Juli hatte ich einen ebayshop, in den letzten 4 Monaten hatte ich einen Umsatz von ca. 2000 Euro brutto, da ist auch gebrauchte Kleidung verkauft worden, nun hat sich das Finanzamt gemeldet und will rückwirkend...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 19:39
|
|
|
Wie nehme ich ein Gebot zurück?
Aktualisiert 17 Mai 2013 18:54
|
|
|
Wo kann ich eine gespeicherte Verkaufsvorlage löschen
Aktualisiert 17 Mai 2013 19:53
|
|
|
Wie kommt man von der beta-Version wieder auf normale Version?
Aktualisiert 17 Mai 2013 19:06
|