|
|
Hatte seit tagen ein Gebot,auf einmal ist es weg .wie geht das ?
Aktualisiert 18 Mai 2013 14:05
|
|
|
Hallo, ich habe vor ca einer Woche einen Artikel aus einer Auktion wieder eingestellt nachdem die Auktion ohne Geborte ausgegangen ist, nur diesesmal als Sofortkauf. Dieser Artikel ist auch nicht das Problem.Vor wenigen Tagen dann habe ich etwas anderes eingestellen wollen und erst unmittelbar nach...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 23:15
|
|
|
habe im Dezember 2012 einen Beamer ersteigert und brauch jetzt noch die Daten aus dem Kauf. Kann man den Vorgang noch aufrufen...? VG.
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:52
|
|
|
Hotel Zimmer roch nach Kanal und hatte Schimmel in der Nasszelle.
Roomnight sagt aber siewären nur der Vermittler.
Also erstatten Sie nichts.
Geht das ? Die haben es dochverkauft.
Antwort wäre schön.
LG
binelaudes
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:35
|
|
|
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage, da ich nicht so viel Verkaufe kommen so im Monat nur so 1-2€ an Gebühren zustande.
Normalerweise lasse ich das Geld von ebay von meinem Konto abbuchen, da ich aber Sparkasse Kunde bin (und auch bleiben werde), fallen für jede Lastschrift 0,30€ an, wenn ich...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 23:44
|
|
|
Ich bin seit Jahren ebay verkäufer und habe alles mögliche verkauft sogar autos, seit Juli hatte ich einen ebayshop, in den letzten 4 Monaten hatte ich einen Umsatz von ca. 2000 Euro brutto, da ist auch gebrauchte Kleidung verkauft worden, nun hat sich das Finanzamt gemeldet und will rückwirkend...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 19:39
|
|
|
Tach allerseits!
In all "meinen Nachrichten" gibt es einen "Löschen-Button" außer im Papierkorb. Dieser läuft schon über und ich finde nichts wie man diesen löscht!!!
Aktualisiert 17 Mai 2013 17:28
|
|
|
Hallo!
Das Thema ungerechtfertigte negative Bewertungen
zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum
Bisher hatte ich wohl nur Glück und bin verschont worden.
Ich habe eine Kaninchenfellweste für Mädchen verkauft.
Noch am gleichen Tag des Zahlungseingangs bin ich zur Post und habe noch...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 23:01
|
|
|
ist eine auktionsdauer von 14 tagen möglich???
a.
Aktualisiert 17 Mai 2013 11:54
|
|
|
Guten Morgen,
seit gestern sehe ich über den Beobachtern auch die Aufrufe. Das ist sehr störend, ich finde aber nicht den "Haken" um diese Funktion wieder herauszunehmen.
Gruß
Marianne
Aktualisiert 17 Mai 2013 07:33
|
|
|
habe heute eine Warensendung zurückerhalten, mit Aufkleber der Post"Empfänger nicht ermittelbar"
Adresse habe ich aus der Kaufabwicklung übernommen, bzw hat das System diese eingefügt, da ich alles online Bezahle über Paypal.
Adresse ist 100 % richtig vom System erkannt worden, der Ausdruck...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 00:46
|
|
|
Dringend benötige ich Hilfe.Wie komme ich ins Papalkonto und kann ich dort eine Zahlung rückgängig machen ? Bitte so erklären daß ich es verstehe den bin Anfängerin.
Danke
Aktualisiert 17 Mai 2013 08:52
|
|
|
Ich habe den Artikel am 30.04. verkauft... nach 4 Tagen kahm keine Reaktion mehr, nicht einmal die Kaufabwicklung wurde abgeschlossen!
Ich hab den Käufer angeschrieben, und er wollte meine Kontonummer....
Aber das Geld ist nie gekommen! Also wollte ich den Kauf am 15.05 abrechen! Und habe den...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 00:34
|
|
|
kann auf die artikel von wardragon nicht zugreifen
Aktualisiert 16 Mai 2013 20:55
|
|
|
Hallo,
ich stelle die Frage im Namen einer Bekannten. Sie bat mich heute um Rat, weil sie vor mehr als einer Woche einen gebrauchten Artikel bei einem privaten VK als Sofortkauf gekauft und per Überweisung bezahlt hat.
Nach einer Woche markierte der VK die Bezahlung als erhalten.
Zwei Tage...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 21:57
|
|
|
Wie kann ich wenn ich etwas verkaufe den Kaufer die möglichtkeit bieten um ein Preisvorschlag zu senden?
m.f.g. Raymond
Aktualisiert 16 Mai 2013 20:21
|
|
|
Hallo ebayèr , hab da mal ne Frage an die Profi`s :
Ist es möglich als Verkäufer bei einer laufenden , sowie bei einer abgelaufenen Auktion alle Bieter aufzurufen , und nicht nur den Höchstbieter ? Stelle die Frage aus folgendem Grund : Habe bei einer Auktion ein relativ gutes Höchstgebot...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 06:13
|
|
|
da noch was am bietverhalten in den letzten stunden oder minuten oder bleibt das so bitte um hilfe
Aktualisiert 16 Mai 2013 19:27
|
|
|
Hallo,
kann man die Rubrik "Beobachter" auf meiner ebay-Verkaufsliste komplett raußnehmen ???
Mich stören diese beiden Zahlen, die seit heute untereinanderstehen.
Aktualisiert 16 Mai 2013 18:42
|
|
|
Hallo,
ich kaufe ständig Bücher und zum 1. Mal passiert es mir jetzt, dass die Kaufabwicklung nicht durchzuführen ist.
Egal, was ich probiere: "PayPal" ändern auf "Überweisung", "Packstation" auf meine normale Anschrift, immer kommt der Satz:
"Sie wurden zu einem neuen Kaufabwicklungsvorgang...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 16:02
|
|
|
Wie kann ich den Verkaufspreis nach Auktionsende verändern, um z.B. Versand ins Ausland einzubeziehen? Bei Banküberweisungen ist das ja kein Problem. Für PayPal-Zahlungen gibt eBay aber den Betrag vor.
Aktualisiert 16 Mai 2013 15:31
|
|
|
Oft passiert es, dass ich während der Auktion eine Versandart hinzufügen möchte, weil z.B. jemand aus dem Ausland Interesse am Artikel hat und die Versandkosten dorthin höher sind.
Wie kann ich dann eine zusätzliche Versandart hinzufügen, z.B. für ein bestimmtes Land? Ich möchte, dass derjenige...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 16:27
|
|
|
Hallo,
eben gesehen, dass es jetzt bei der Liste der aktuellen Verkäufe zusätzlich zu den Beobachtern auch die Anzahl der Besucher zu sehen gibt.
Irgendwie cool und wäre schade, wenn es nur vorübergehend wäre.
Ist Das evtl. wieder nur ein Ebaytest?Mir nach ich folge Euch....
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 16:04
|
|
|
Hallo - was muss ich machen, damit ich auf meiner E-Mail-Startseite keine!!!!! Vorschläge, egal von welchem Artikel, mehr bekomme. Es nervt mich sehr!!! Da ich nur gezielt einkaufe, stört es mich sehr!!!! wenn ich eine bestimmte CD suche, und mir werden dann jeweils immer wieder ähnliche CD`s...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 16:00
|