|
|
Hallo, bis gestern erschien in meiner Verkaufenliste immer
die Zahl der Interessenten und die Zahl der Beobachter.
Heute ist das nicht mehr. Was hat sich warum geändert?
Ich fand das sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!
Aktualisiert 20 Mai 2013 10:37
|
|
|
http://pages.ebay.de/help/buy/save-searches.html#search
nur wo sind die suchanfragen hin?
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 09:34
|
|
|
Bis gestern war in der Spalte Beobachter auch die Anzahl der SAufrufe enthalten. Heute nicht mehr und ich finde keine Hinweise wei ich dies wieder einstellen kann
Aktualisiert 20 Mai 2013 10:28
|
|
|
Guten Morgen
Ich habe vor 1 monat in china eingekauft und alles über paypal laufen lassen!Es waren insgesamt 5 lieferungen 2 davon sind bei mir angekommen die anderen 3 nicht !
Sendungsnummer vorhanden und die besagen das Sie china nicht verlassen haben ,jetzt habe ich natürlich käuferschutz...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 08:55
|
|
|
Hallo!Ich habe eine Frage!Eine Kundin hat bei mir eine Leggins ersteigert zu `Sofort-Kauf` sie hat auch die Kaufabwicklung bestätigt und mir mitgeteilt das sie gern die Leggins in rosa/lila haben möchte! Einen Tag später schreibt sie das sie sich vertan hat und sich bei ebay nicht auskennt und sie...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 10:00
|
|
|
Ich möchte ein Shirt in 2 Kategorien einstellen. Kindermode... und Kleidung, Accesoieres,... Aber beim Einstellen kann ich immer nur 1 der vorgeschlagenen Kategoren auswählen. Sobald ich eine 2. Kategorie anklicke, verschwindet die Markierung der 1. Kategorie.
Kann mir wer helfen?
Danke!
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 08:43
|
|
|
Seit Tagen oder gefühlten Wochen stelle ich fest, dass der Suchfilter für "Größe" und "Farbe" bei den gespeicherten Suchanfragen nicht funktioniert.
Die Größen werden vollständig ignoriert und statt der Farbwahl wird die Farbe "keine Angabe" ausgewählt. Hat noch jemand das Problem und weiß einen...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 00:17
|
|
|
Hallo, ich kann keine Rechnung an Käufer schicken, wenn ich auf Renchnung senden drücke, kommt immer die Aufforderung:gebe Sie Rabatte oder weitere Kosten an. Was tun?
Aktualisiert 20 Mai 2013 22:51
|
|
|
Danke im Voraus
Aktualisiert 20 Mai 2013 08:59
|
|
|
Turbo Lister
Aktualisiert 20 Mai 2013 09:53
|
|
|
Hallo, mal eine Frage: Darf ich als Privatverkäufer eine DVD einstellen/verkaufen (in dem Fall PREDATOR mit A. Schwarzenegger) die das Siegel FSK 18 hat aber jetzt nach Neuprüfung FSK 16 bekam (ohne dass der Film dafür gekürzt werden musste)?
Danke für Antworten.
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 02:38
|
|
|
Hallo,ich finde keine Einstellung mehr, wo ich den Artickelstandort anzeigen lassen kann. Hat Ebay das nicht mehr vorgesehen.Gruß Norbert
Aktualisiert 20 Mai 2013 09:11
|
|
|
ich bin im verlauf des heutigen tages 6mal aus dem item "bieten" wenige sek. vor schluss entweder rausgeworfen oder schlicht "ausgebremst" worden, d.h. die uhr stoppte bei 3 sec., und dann war die sache verloren. was soll das? außerdem: gibt es denn keinen exakter arbeitenden sekundenzeiger bzw....
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 02:55
|
|
|
Hallo Community,
ich habe eine Designer-Lampe (FLOS ARCO) ersteigert. Schnell per Paypal bezahlt und kurz darauf hat mein netter Nachbar zwei Pakete für mich angenommen. Diese habe ich ins Haus gewuchtet (allein der Marmorfuss der Lampe wiegt >50kg) aber zunächst nicht ausgepackt, da ein...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 08:02
|
|
|
Habe statt Auktion Sofortkauf angeklickt. Nun ist die Ware fälschlicher Weise für 1 Euro raus.Kann man was machen?
Aktualisiert 20 Mai 2013 08:31
|
|
|
Bis vor einiger Zeit konnte man noch eine Bewertung für Kommunikation abgeben, auch wenn diese nicht erfolgte.
Das war sehr gut, denn es gibt etliche Verkäufer, die sich nach dem Kauf längere Zeit oder gar nicht melden, auch wenn die angekündigte Lieferzeit deutlich überschritten wurde. Da hatte...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 18:09
|
|
|
...kann man pro Tag schreiben ?
Wird das willkürlich festgelegt oder gibt es da eine feste Anzahl ?
Heute war nach 5 Mails Ende.
Sonst hatte ich noch nie eine Begrenzung
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 09:17
|
|
|
Hallo!
Habe eine CD ersteigert und gedacht Überweißung wäre ok. Geht nicht sondern nur über Paybal.
Was mache ich jetzt am besten?
Aktualisiert 19 Mai 2013 23:12
|
|
|
Hallo ebay Team,
leider hat ein Käufer ohne triftigen Grund eine negative Bewertung hinterlassen. Damit der gute Mann nicht "nochmal zuschlägt" möchte ich ihn für meinen account sperren lassen. Wie muss ich vorgehen?
DANKE
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Mai 2013 20:01
|
|
|
ich habe gehört das man nur 10 teile pro monat eistellen kann,möchte gern wissen warum das so ist.
Aktualisiert 19 Mai 2013 23:18
|
|
|
Hilfe!!
Habe gerade einen Artikel zum Verkauf angeboten. Dabei erschien ein Vorschaubild das ich nicht wollte. Ich habe zwei Bilder eingestellt. Das ebay bereitgestellte Bild ist auf der Bearbeiten-Seite nicht mehr sichtbar. Wenn ich den Artikel suche, erscheint dieses Bild. Beim Aufrufen des...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Mai 2013 19:40
|
|
|
Bei einem Verkauf habe ich unter dem Bieter " Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" gesehen. Wie geht das? Danke!
Aktualisiert 19 Mai 2013 19:02
|
|
|
Was muss ich Einstellen, um mein Angebot in Echtzeit zu sehen (Sekundenablauf)?
Aktualisiert 19 Mai 2013 20:22
|
|
|
Hallo, liebe Helfer, frohe Pfingsten ! Habe gerade etwas ersteigert und sehe in der neuen Kaufabwicklung, dass dort meine private Tel.Nr. angezeigt wird, kann man das irgendwie abstellen ??? Lieben Dank
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Mai 2013 20:08
|