Hilfe von der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Mitglieder helfen Mitgliedern

Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet

7128 Beiträge

eBay-Fragestunde

Komme vorbei und stelle Deine Fragen während der eBay-Fragestunde. Offen jeden Mittwoch von 14.00 bi...

134 Beiträge

Aktivität in Hilfe von der Community

Hemres nimmt rücksensung nicht an

Hallo habe einen Artikel gekauft dieser passt nicht wurde mit Hermes gesendet nun habe ich ebay plus und ebay hat auch einen Hermes schein gesendet Artikel ist aber für Hermes zu groß was kann ich tun??? Er war auch mit Hermkes zugestellt größe ist u...

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Guten Tag,wir haben einen Artikel zum Teil mit Punkten bezahlt, diesen hätten wir auch sehr gerne behalten leider war dieser defekt und wir mussten ihn zurückgeben.Sind jetzt die Punkte verloren obwohl wir nichts dafür können das der Artikel defekt w...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 79 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

falsche berechnete Verkäufergebühren

Hallo,mein Verkäuferkonto wurde am 20.04. mit überduchschittlich bewertet.Warum werden dann bei Bestellungen am 21.04. 12+6% Gebühren berechnet.Das ist so und so falsch:1. es sind 12%2. bis zum 20.04. hätten es 17% sein dürfen Leider versteht die aut...

Ebay nimmt ISBN nicht

Hallo, ich habe einige Bücher, die ich nicht einstellen kann, weil Ebay die ISBN verweigert. Ich kopiere sie aus **bleep**, ich kopiere sie aus anderen Angeboten, wo sie akzeptiert wurde, nichts klappt... . Gibt es da einen Trick.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe beendet nachdem ich mich an Paypal gewendet habe

Ich habe als Käufer eine Rückgabe bei ebay eingeleitet. Der Verkäufer verweigert konsequent die Rücknahme. Das Elektrogerät hat einen Defekt, der so nicht beschrieben war. Ich habe mich daraufhin an PayBack gewendet. Kurz darauf erhalte ich von ebay ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung von Käufer nicht erfolgt, soll Kaufsumme senden

Am 4.4. ist ein verkaufter Artikel beim Käufer angekommen und dieser hat eine Rückgabe (zurecht, da versehentl. falsche Grösse angegeben) gestartet. Ich habe am 4.4. ein Rücksendeetikett geschickt. Sollte bis 25.4. bei mir wieder eintreffen. Ist es a...

Rücksendenummer (DHL Tracking) wird nicht akzeptiert, weil bereits im System vorhanden?

Ich habe eine Rücksendung aufgegeben, welche gemäß DHL-Trackingnummer auch bereits angekommen ist. Ich habe die Trackingnummer dem Verkäufer per Nachricht zukommen lassen, das war wohl ein Fehler. Scheinbar hat der Verkäufer diese irgendwo bei eBay i...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Artikel wurde von DHL wegen falscher Adresse zurückgeschickt. Rückerstattung der Versandkosten

Ich will einen Verkauf abbrechen, nachdem ein Paket an mich zurückgeschickt wurde, weil der Käufer eine falsche Adresse angegeben hat. Muss ich den vollen Betrag einschließlich der Versandkosten erstatten, obwohl diese bereits an DHL gezahlt wurden? ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Kundenservice - it‘s a circle! … immer noch Shop USA = ausverkauft!

miriam@ebay ... wir drehen uns im Kreis! Gestern haben wir 50 Minuten mit dem Ebay Kundenservice telefoniert (FÜNFZIG!), obwohl wir wissen, dass das bei ebay nicht gerne gesehen wird, wenn man sich länger als 10 Minuten mit Kunden unterhält. Der Mita...

Marke, Autorisierter Händler

Guten Tag,Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, ich schreibe über einen Übersetzer.Ich kann meine Kundendienst-E-Mail-Adresse nicht finden. Deshalb schreibe ich hier, ich freue mich über jede Antwort.Als wir uns eine Anzeige bei Ebay ans...

Versand Etikett drucken

Guten Tag, ich möchte ein Versand-Etikett drucken. Dann kommt immer die Anzeige " Etikett konnte nicht erstellt werden. Empfängeradresse 2 ist zu lang" es ist eine ganz normale Empfäger Adresse. Was kann ich machen? danke

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Guten Tag,ich habe es nun per Manueller eingabe probiert, ebenfalls mit direkt im Bankkonto einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." Vielleich...

Sendungsstatus

Hallo, wir versenden unsere Aufkleber per Brief, die Briefmarken kaufen wir elektronisch und haben eine Basis-Sendungsverfolgung über die Nr. Das hat bisher immer gut geklappt, leider wird seit ca. 3 Wochen von eBaykeine Zustellung mehr angezeigt, nu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Es trudelt aus den USA eine Nachricht ein: "Deine Artikel sind in deinem Shop NICHT sichtbar" - obwohl seit Monaten hunderte gelistet sind. Zusätzliches Problem: „Andere Artikel des Verkäufers ansehen“ funktioniert ebenfalls nicht. (Beispiel: eBay-Ar...

Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren