|
|
wo finde ich die beschreibung welche farbe welche bedeutung die sterne haben
Aktualisiert 24 Mai 2013 12:42
|
|
|
kann man die Startseite einstellen?
Aktualisiert 23 Mai 2013 21:42
|
|
|
Möchte gern meinen Rechnungszyklus umstellen.
Jetzt geht es immer bis 15.ten des Monats. Würde es aber gern bis zum letzten des Monats laufen lassen. Kann mir jemand helfen?
Aktualisiert 23 Mai 2013 19:59
|
|
|
kann ich jemannden der mich immerwieder anschreibt sperren lassen ??
Aktualisiert 23 Mai 2013 17:13
|
|
|
Hallo,
ich habe jetzt schon einige Male bei Verkäufern gesehen, dass man die einzelnen Bewertungen nicht einsehen kann. Man sieht wohl die %. Aber statt der Zahl der Bewertungen, steht (privat) an der Stelle.
Wie bzw. wo kann ich das einstellen, dass meine Bewertungen auch (privat)...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 23 Mai 2013 17:01
|
|
|
Ich bekenne mich schuldig: Ich gehöre nicht zu den treuen Community-Gefährten
Hin und wieder stellt sich mir die eine oder andere Frage, die ich hier stelle und freue mich über die entgegengebrachte Hilfe in Form von Antworten/Hinweisen.
Leider wird die Frage mit den nachfolgenden...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 23 Mai 2013 07:46
|
|
|
Seit ich Ebay mache habe ich 100% Bewertung. Nun war ein Kunde mit der Ware wohl nicht ganz zufrieden,und hat mir eine Negativbewertung reingedrückt. Nun ist mein Stand bei 99,3%. Wie kann ich es wieder ausgleichen,oder geht es automatisch,wenn man positive Bewertungen erhält ?
Aktualisiert 23 Mai 2013 08:06
|
|
|
moechte Verkaufen wo stelle ich das um da es auf Privat steht
ist Verkaufen nicht möglich
ich finde es aber nicht wer kann mir helfen
Danke
Aktualisiert 23 Mai 2013 07:33
|
|
|
Hallo zusammen,doofe Frage????Wie kann ich meine Kontaktadresse ändern
Aktualisiert 22 Mai 2013 19:50
|
|
|
Die Pfeiltaste rückwärts spricht nicht mehr an!
Aktualisiert 21 Mai 2013 22:44
|
|
|
Ich kann keine Shop Kategorien mehr erstellen.
Es erscheint immer dieser Fehler:
Ihre vorhergehende Anfrage muss abgeschlossen sein, um eine Kategorien hinzufügen zu können.
Ich habe 49 von 300 Kategorien erstellt. 44 waren schon eingestellt und nach weiteren 5 ging nichts mehr. Siehe...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 21:27
|
|
|
Hallo,wo kann ich den hier Mitglieder suchen & finden. Wäre toll,wenn ich Hilfe bekäme.
Danke
Aktualisiert 21 Mai 2013 14:25
|
|
|
Ich komme nicht mehr zu der Rangliste Top Ratgeber und Testberichtschreiber, wenn ich auf meinen Listenplatz klicke, kommt Werbung. - Wo muss man denn nun suchen?
Aktualisiert 21 Mai 2013 13:37
|
|
|
Hey, hey! DAS geht alle hier und AN! Und weil ebay nicht reagiert, möchte ich hier eine Diskussionsrunde starten. Nein, ich habe kein Problem, nein ein Problem habe ich NICHT!
Anhand Eurer Bewertungspunkte ist es sehr leicht zu ermitteln, welche Vorlieben oder Abneigungen habt. Hat es also, jemand...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 22 Mai 2013 13:27
|
|
|
Hab grad ne Mail von Paypal mit folgendem Text bekommen:
Sehr geehrter Kunde, Wir führen derzeit eine regelmäßige Überprüfung der Sicherheitsmаßnаhmen durch. Ihr Konto wurde nаch dem Zufаllsprinzip für diese Überprüfung аusgewählt. Bitte verifizieren Sie Ihr Konto Sie werden nun durch mehrere...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 10:54
|
|
|
Meine bisherigen Suchanfragen funktionieren nicht mehr richtig (z.B. Größen werden nicht berücksichtigt) und lassen sich auch nicht b.earbeiten
Aktualisiert 24 Mai 2013 09:11
|
|
|
die Person ist auch ebay Mtglied,
die person kennt mich leider persönlich von früher, ich möchte aber nichts mehr mit ihm zu tun haben,
jetzt schreibt er mich hier an, weil er anders keine möglichkeit sieht, mich zu kontaktieren,
kann man den ebaynamen auch so ändern, das es nicht erscheint, das...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 08:27
|
|
|
nach einer negativbewertung eines Käufers haben wir uns geeinigt, er ist bereit, die bewertung zu ändern, was ist zu tun? und wer tut was?
Aktualisiert 20 Mai 2013 23:10
|
|
|
Hallo, bei mir ist in "Mein Ebay" die Schrift plötzlich ? so gut wie nicht mehr lesbar, weil absolut klein. Klicke ich irgendein Artikel an, wird dieser wieder normal dargestellt.
Gehe ich zurück, habe ich wieder die minimalistische Darstellung.
Wo kann ich das ändern?
Danke
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Mai 2013 10:40
|
|
|
Seit Tagen oder gefühlten Wochen stelle ich fest, dass der Suchfilter für "Größe" und "Farbe" bei den gespeicherten Suchanfragen nicht funktioniert.
Die Größen werden vollständig ignoriert und statt der Farbwahl wird die Farbe "keine Angabe" ausgewählt. Hat noch jemand das Problem und weiß einen...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 21 Mai 2013 00:17
|
|
|
wo ist den der logout button ???
Aktualisiert 19 Mai 2013 16:29
|
|
|
Hallo ich habe vor kurzem bei ebay etwas versteigert. Jetzt bekomme ich monatlich ne Mail mit einem Betrag der von meinem Konto abgebucht werden soll.
Ich frage mich allerdings was das ist...
Die Rechnungen kommen immer von billing@ebay.de
Hallo ******** (ellstor),Ihre eBay-Rechnung für den...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Mai 2013 10:48
|
|
|
Ich finde es nicht gut, dass man über meine Bewertungsliste alle Artikel aufrufen kann, die ich gekauft habe. Kann man das verhindern?
Aktualisiert 18 Mai 2013 21:55
|
|
|
wenn ich eine Suchanfrage speichern wollte, gab es bisher einen button dafür. Dieser ist bei mir verschwunden. wie kann ich eine neue suchanfrage speichern?
Danke
Aktualisiert 18 Mai 2013 21:59
|