Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Mitgliedskonto

Willkommen im Hilfe-Forum „Mitgliedskonto“! In diesem Hilfe-Forum können Sie anderen Community-Mitgliedern Fragen zum Thema Mitgliedskonten bei eBay stellen.

The help content goes in here!
The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 112

sanguis-draconis
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

zu Unrecht negative Bewertung erhalten - wie entfernen lassen?

Hallo, ... Mehr zum Thema…
7 Antworten 2 Kommentare 235 Aufrufe
bambel12

Auflistung

4 Antworten Keine Kommentare 74 Aufrufe
hhmaxhh

archivieren

Wie kann ich meine Käufe / Verkäufe auf meiner Ebay-Seite archivieren?
2 Antworten Keine Kommentare 45 Aufrufe
manfredaltersack5920..
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Wie kann ich alte Nachrichten löschen ?

Hallo,   kann mir jemand sagen wie ich alte Nachrichten von eBay, Käufern und Interessierten aus dem Papierkorb löschen kann? Die Liste ist lang und ich brauche die Nachrichten nicht mehr.   Danke schon mal für Eure Hilfe.   Gruß   manfredaltersack592011 Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 44 Aufrufe
coca-cola-cans-com

Fortführung von: Sortierung der Verkäufe nach Käufer

Fortführung von: http://community.ebay.de/question/Mitgliedskonto/Sortierung-Der-Verk%C3%A4ufe/1900065973?#msg1901569569 ... Mehr zum Thema…
11 Antworten 1 Kommentar 151 Aufrufe
coca-cola-cans-com

Sortierung der Verkäufe nach Käufer

20 Antworten Keine Kommentare 234 Aufrufe
iwi.287

Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Wer hilft mir bitte mal vom Schlauch . . . . ;)

Hi ... Mehr zum Thema…
5 Antworten 4 Kommentare 393 Aufrufe
prinzsfrau

Banner Zahlungsabwicklung

Moin, mal eine Frage zu dem Banner: das Banner erscheint bei jedem Klick im Konto - das nervt. Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann? Vielen Dank im Voraus. LG
11 Antworten Keine Kommentare 144 Aufrufe
taenzerin62

letzte 60 Tage einstellen

Hallo, ich bin neu bei Ebay. in meiner Ansicht der letzten verkauften Artikel, ist 7 Tage eingestellt. Ds ein paar Artikel schon länger abgelaufen sind, kann ich nicht automatisch sehen ob zb. eine Bewertung erfolgt ist oder nicht. Wo kann ich die Ansicht auf letzte 60 Tage verändern. Vielen Dank Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 357 Aufrufe
basilea1212

loggin

hallo,ich möchte fragen,wie ich das automatische einloggen rückgängig machen kann,lg karin
2 Antworten Keine Kommentare 69 Aufrufe
hummerh007

Gebühren

hallo können sie mir bitte meine 8€ auf mein konto überweissen bei der berliner volksbank mfg Messserschmidt
8 Antworten Keine Kommentare 346 Aufrufe
*aldona*

Prozentsatz der Bewertungen stimmt nicht mit dem Bewertungspunktestand

Laut meinem Bewertungspunktestand habe ich in den letzten 12 Monaten 82 Bewertungen erhalten aber beim Prozentsatz der Bewertungen werden nur 62 berechnet. Natürlich sind einige Bewertungen vom selben Mitglied aber selbst dann komme ich noch auf 69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten. ... Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 129 Aufrufe
taladan

Instant Messanger ändern

Hallo,   wo kann ich wie den Instant Messenger ändern? Unter den Benachrichtigungseinstellungen finde ich zwar den Punkt Instant Messenger (Sofortnachrichten) anmelden, aber angeboten wird mir nur AOL, und ich bin und war nie dort.   Kann wer helfen? Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 43 Aufrufe
kai751

Anzeige und Anzahl der Bewertungen im Mitgliedsnamen

Hallo,   eine Frage zur Anzeige und Anzahl der Bewertungen im Mitgliedsnamen. Im Mitgliedsnamen mit Stern werden zwei Bewertungen weniger angezeigt als auf der Bewertungsdetailseite mit xx Bewertung erhalten. Woran liegt das? Danke.   MfG Kai Mehr zum Thema…
2 Antworten 2 Kommentare 100 Aufrufe
siegli8

gesperrter Käufer - ersteigert Ware

Hallo...ich brauche dringend Hilfe. ... Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 299 Aufrufe
grisuindia

meine nachrichten

Hallo! ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 85 Aufrufe
bare-tull-for-meg

Icon: Papier und Stift

Hei - in der eBay-Symbolerklärung kommt ein bestimmtes "icon" nicht vor, nämlich ein Stift mit Notizzettel - davor steht bei einigen eBayern noch ein rundes Emblem und dahinter "Top-1000-Tester" - was bedeutet das? Eine besondere Auszeichnung? Mehr zum Thema…
3 Antworten 1 Kommentar 123 Aufrufe
sport_medizinmann

Shop-Logo

Ich habe gerade einen neuen Shop eröffnet und möchte gerne das Shop-Logo ändern. Kann mir jemand sagen wie das geht ich finde keinen Zugang zu dem Logo auf das der Shop bei der Erstellung zurückgegriffen hat.   Vilen Dank im Voraus   Lutz Diekjobst sportmedizinshop24 Mehr zum Thema…
0 Antworten Keine Kommentare 37 Aufrufe
sport_medizinmann

Logo/Bild vom Shop

Ich habe gerade einen neuen Shop eröffnet und möchte gerne das Logo/Bild ändern. Kann mir jemand sagen wie das geht ich finde keinen Zugang zu dem Logo auf das der Shop bei der Erstellung zurückgegriffen hat.   Vilen Dank im Voraus   Lutz Diekjobst sportmedizinshop24 Mehr zum Thema…
1 Antwort 1 Kommentar 49 Aufrufe
lelu1980

Kündigen

Ich möchte mein Mitgliedskonto löschen !! Wo kann ich das machen ???
2 Antworten Keine Kommentare 113 Aufrufe
marga450

Forenaccount erstellen

Hallo, ich würde gerne einen Forenaccount anlegen. Wie geht das? Oder ist das nur ein zweiter Account zu meinem bereits bestehenden, bei dem ich auch alle Angaben wie Adresse usw. machen muss. Besten Dank schon mal im Voraus Gruß
3 Antworten 1 Kommentar 131 Aufrufe
ghost_talker

E-Mail Adresse schon benutzt - Anmeldung dort nicht abgeschlossen

Hallo ... Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 117 Aufrufe
intrendu

Ebaynamen geändert, jetzt kann ich meine Angebote nicht mehr bearbeiten.

Guten Abend, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten 1 Kommentar 152 Aufrufe
walter4985

Festnetznummer löschen

Hallo ... Mehr zum Thema…
2 Antworten 2 Kommentare 99 Aufrufe
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder keine Bewertungen mehr abgeben können oder die Entfernung sich nicht mehr korrekt einstellen lässt oder keine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern oder eBay möglich ist, habe es die Kollegen von der Technik geprüft und festgestellt, dass von Seitens eBay keine Probleme & Schwierigkeiten bestehen. Die Empfehlungen, die hier im Forum gegeben werden (alternativen Browser verwenden, temporäre Internet-Dateien und Cookies löschen, Browsereinstellungen auf die Standardwerte zurück setzen, Cookies, Java und Javascripte akzeptieren) sind richtig und genau das können wir auch empfehlen.
Liebe Grüße Steffi
zum Seitenanfang