|
|
Ich bin über ein Angebot gestolpert, in dem der Verkäufer folgende Bedingung aufgeführt hat: "Pay-Pal-Gebühren trägt der Käufer - ca. 2%".
Ist das zulässig?? Letztlich sind das doch auch "ebay-Gebühren", wenn vielleicht auch nicht im streng juristischen Sinn.
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2012 00:52
|
|
|
Hallo zusammen,
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2012 00:29
|
|
|
Bei meinem verkauften Artikeln erscheint in diesem Monat das "Bezahlt"-Symbol von den Käufern aktiviert.Vorher hatte ich es immer aktiviert, wenn die Zahlung eingegangen war oder der Käufer per Paypal bezahlt hat.
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 23:45
|
|
|
http://wirtschaft.t-online.de/bfh-private-ebay-verkaeufe-koennen-steuerpflichtig-sein/id_56472416/index.........Antwort- Link ............unter Deiner Frage.......
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2012 00:15
|
|
|
Jemand aus Dänemark wollte 200 Sticker bei mir kaufen..
Nun hat er versucht, außerhalb von Ebay diese Sticker zu kaufen..
Mir ist die ganze Savhe nicht geheuer...
Kann ich das Ebay-Mitglied melden??
wer kämpft, kann gewinnen - wer aufgibt hat schon verloren
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 22:39
|
|
|
Hallo, bin neu bei eBay und habe jetzt zum ersten mal ein paar Dinge bei eBay verkauft. Nun habe ich folgendes Problem:
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 23:42
|
|
|
Hallo zusammen,
kann ich einen Bieter sperren der anhand der Bewertungen nicht zahlt wenn er die Auktion gewinnt?
Vielen Dank für Eure Mühe.
Aktualisiert 16 Mai 2012 22:09
|
|
|
Hallo,möchte ein Ebaymitglied kontaktieren die letztes Jahr bei mir etwas gekauft hat,die Ware war weg!!!Nun ist sie wieder bei mir gelandet und ich möchte ihr den Artikel schicken,aber habe nur ihren Vor und zunamen und kann nicht den Ebaynamen od Emailadressen raus finden,wer kann mir helfen???
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 23:30
|
|
|
Liebe Community,
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 22:07
|
|
|
hallobesteht nicht die Möglichkeit mal eine Notiz oder Nachricht an alle Mitglieder zu veröffentlich wegen bezahlen des Artikels.im Moment herrscht eine nicht zuverstehende Zahlungsmoral.1-3 wochen sind nichts.So oft wie ich einen Käufer gemeldet habe....ich kann das nicht verstehen.die käufer...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 21:12
|
|
|
ich möchte einen Artikel zum Verkauf einstellen, aber wenn ich auf Jetzt Verkaufen klicke kommt die Siete wo ich mich einlogen muss, so und jetzt drücke ich Einlogen und es passiert nichts, also ich werde nicht weiter geleitet sondern bleibe auf der Anmelde seite.
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 20:59
|
|
|
habe vor genau einer Woche die Ware als Warensendung abgeschickt, habe aber dafür leider keinen Beleg. Die Zustellung muss sich verzögert haben, der Kunde hat mich am 6.Tag negativ bewertet, ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir.
Was kann ich gegen diese rote Negativbewertung unternehmen?
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 20:49
|
|
|
Ich ärgere mich gerade sehr über Käufer welche nett bewerten und dann über die Sterne ungerecht bewerten.
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 23:30
|
|
|
Bis wann kann ich eine Auktion vorzeitig beenden?
Aktualisiert 16 Mai 2012 18:54
|
|
|
Achtung vor neuem Mitglied "bruderherz442"
hat noch 0 Käufe und Verkäufe und hat PS2 Spiele ersteigert.
Mein Sohn hat sie ausversehen schon abgeschickt und er hat trotz mehrmaliger Aufforderung bis Heute nicht gezahlt und meldet sich auch nicht. Wer seine Adresse braucht kann sich bei mir melden.
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 20:27
|
|
|
ein Käufer hat gegen mich einen Fall eröfffnet und zwar auf eBay.com. er hat ein 95 Jahre altes wissenschaftliches Heft von A.Einstein erworben und behauptet nun das ich falsche Tatsachen vorgetäuscht hätte, weil es nicht in Neuzustand ist. ich will mich mit dem Abschlag von 20€ nicht abfinden. muß...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 20:15
|
|
|
Habe eine gebrauchte Bohrmaschine verkauft. Käufer will von mir
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 19:15
|
|
|
Hallo zusammen,
wo kann ich ein Verkaufslimit nachlesen, das von ebay verhängt wurde für Markenkleidung?
Wie kann ich das Limit erhöhen lassen und unter welchen Bedingungen?
Danke an alle, die mir helfen
Aktualisiert 16 Mai 2012 17:28
|
|
|
hallo, eine frage... ich wollte gern babybody verkaufen, nun soll ich eine artikelbeschreibung abgeben. leider kann ich nur neu, neu mit fehlern usw angeben aber nicht gebraucht. wie kann das sein? habe mir heute andere anbieter angesehen und bei denen steht "gebraucht", wie funktioniert das? danke...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 15:39
|
|
|
kann es sein das e-bay immer mehr von spassbieter verseucht wird??? innerhalb 2 wochen bieten nur solche vögel auf mein motorrad !!! und e-bay hat noch nicht mal die möglichkeit solche kerle zu sperren !! da bleibt wirklich nur die möglichkeit auf einer anderen blattform zu verkaufen !!!
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 21:13
|
|
|
Aktualisiert 16 Mai 2012 16:08
|
|
|
hallo, ich bin als verkäufer neu bei ebay und habe eine frage:
jemand fragt mich per nachricht, ob ich den artikel auch zu einem vorgeschlagenen festpreis abgebe....ich bin damit einverstanden, nur bei dem artikel liegt schon ein gebot vor...kann ich dem preisvorschlag trotzdem zustimmen
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 15:32
|
|
|
Hallo liebes Forum,
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 19:00
|
|
|