Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Verkaufen bei eBay

Willkommen im Hilfe-Forum „Verkaufen bei eBay“! In diesem Hilfe-Forum können Sie anderen Community-Mitgliedern Fragen zum Thema Verkaufen bei eBay stellen. Wenn Sie an einer Diskussion zu diesem Thema teilnehmen möchten, besuchen Sie das Diskussionsforum „Verkaufen bei eBay“.

The help content goes in here!
The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 770

tabakkollegium
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Abwälzen von PayPal-Gebühren auf Käufer

Ich bin über ein Angebot gestolpert, in dem der Verkäufer folgende Bedingung aufgeführt hat: "Pay-Pal-Gebühren trägt der Käufer - ca. 2%". Ist das zulässig?? Letztlich sind das doch auch "ebay-Gebühren", wenn vielleicht auch nicht im streng juristischen Sinn. Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 59 Aufrufe
theconstant82

Ware falsch ausgeliefert, Empfänger weigert sich zurückzuschicken

Hallo zusammen, ... Mehr zum Thema…
0 Antworten 1 Kommentar 39 Aufrufe
stecohui

"Bezahlt" Symbol für Verkäufe

Bei meinem verkauften Artikeln erscheint in diesem Monat das "Bezahlt"-Symbol von den Käufern aktiviert.Vorher hatte ich es immer aktiviert, wenn die Zahlung eingegangen war oder der Käufer per Paypal bezahlt hat. ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 34 Aufrufe
rudolf-teddy

Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Wichtiges Urteil für eBay VK

http://wirtschaft.t-online.de/bfh-private-ebay-verkaeufe-koennen-steuerpflichtig-sein/id_56472416/index.........Antwort- Link ............unter Deiner Frage....... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 109 Aufrufe
nettedoro

Ebayer versucht außerhalb von Ebay zu kaufen...

Jemand aus Dänemark wollte 200 Sticker bei mir kaufen.. Nun hat er versucht, außerhalb von Ebay diese Sticker zu kaufen.. Mir ist die ganze Savhe nicht geheuer... Kann ich das Ebay-Mitglied melden??  wer kämpft, kann gewinnen - wer aufgibt hat schon verloren Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 82 Aufrufe
basti1793

Geld weg ?

Hallo, bin neu bei eBay und habe jetzt zum ersten mal ein paar Dinge bei eBay verkauft. Nun habe ich folgendes Problem: ... Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 113 Aufrufe
mutzi50
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Bietr sperren

Hallo zusammen, kann ich einen Bieter sperren der anhand der Bewertungen nicht zahlt wenn er die Auktion gewinnt? Vielen Dank für Eure Mühe.
7 Antworten Keine Kommentare 67 Aufrufe
reitersternschnuppe

Suche ein Mitglied,aber weis nur den Vor-zunamen?

Hallo,möchte ein Ebaymitglied kontaktieren die letztes Jahr bei mir etwas gekauft hat,die Ware war weg!!!Nun ist sie wieder bei mir gelandet und ich möchte ihr den Artikel schicken,aber habe nur ihren Vor und zunamen und kann nicht den Ebaynamen od Emailadressen raus finden,wer kann mir helfen??? Mehr zum Thema…
10 Antworten Keine Kommentare 115 Aufrufe
dankeanke321

Werde von Bieter bedroht und er versucht den Artikel zu erpressen

Liebe Community, ... Mehr zum Thema…
17 Antworten 2 Kommentare 452 Aufrufe
walma8

Zahlungsmoral der Käufer

hallobesteht nicht die Möglichkeit mal eine Notiz oder Nachricht an alle Mitglieder zu veröffentlich wegen bezahlen des Artikels.im Moment herrscht eine nicht zuverstehende Zahlungsmoral.1-3 wochen sind nichts.So oft wie ich einen Käufer gemeldet habe....ich kann das nicht verstehen.die käufer... Mehr zum Thema…
9 Antworten 2 Kommentare 191 Aufrufe
schwarzvladix1

Einstellen eines Artikels.

ich möchte einen Artikel zum Verkauf einstellen, aber wenn ich auf Jetzt Verkaufen klicke kommt die Siete wo ich mich einlogen muss, so und jetzt drücke ich Einlogen und es passiert nichts, also ich werde nicht weiter geleitet sondern bleibe auf der Anmelde seite. ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 26 Aufrufe
engelw52

Ungerechte Bewertung

habe vor genau einer Woche die Ware als Warensendung abgeschickt, habe aber dafür leider keinen Beleg. Die Zustellung muss sich verzögert haben, der Kunde hat mich am 6.Tag negativ bewertet, ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir.   Was kann ich gegen diese rote Negativbewertung unternehmen? Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 184 Aufrufe
bedode2010

Bewertung - Sterne

Ich ärgere mich gerade sehr über Käufer welche nett bewerten und dann über die Sterne ungerecht bewerten. ... Mehr zum Thema…
3 Antworten 3 Kommentare 148 Aufrufe
kronleuchterfan

Bis wann kann ich eine Auktion vorzeitig beenden?

Bis wann kann ich eine Auktion vorzeitig beenden?
2 Antworten Keine Kommentare 86 Aufrufe
hals777

Abzocke

Achtung vor neuem Mitglied "bruderherz442" hat noch 0 Käufe und Verkäufe und hat PS2 Spiele ersteigert. Mein Sohn hat sie ausversehen schon abgeschickt und er hat trotz mehrmaliger Aufforderung bis Heute nicht gezahlt und meldet sich auch nicht. Wer seine Adresse braucht kann sich bei mir melden. Mehr zum Thema…
3 Antworten 1 Kommentar 207 Aufrufe
maduka321

Fall eröffnet auf eBay.com

ein Käufer hat gegen mich einen Fall eröfffnet und zwar auf eBay.com. er hat ein 95 Jahre altes wissenschaftliches Heft von A.Einstein erworben und behauptet nun das ich falsche Tatsachen vorgetäuscht hätte, weil es nicht in Neuzustand ist. ich will mich mit dem Abschlag von 20€ nicht abfinden. muß... Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 165 Aufrufe
marlies2256-de

Käufer bemängelt fehlendes Zubehör

Habe eine gebrauchte Bohrmaschine verkauft. Käufer will von mir ... Mehr zum Thema…
5 Antworten 1 Kommentar 177 Aufrufe
bucephalos2004

Verkaufslimit

Hallo zusammen, wo kann ich ein Verkaufslimit nachlesen, das von ebay verhängt wurde für Markenkleidung? Wie kann ich das Limit erhöhen lassen und unter welchen Bedingungen? Danke an alle, die mir helfen
1 Antwort Keine Kommentare 47 Aufrufe
abranka

Artikelbeschreibung

hallo, eine frage... ich wollte gern babybody verkaufen, nun soll ich eine artikelbeschreibung abgeben. leider kann ich nur neu, neu mit fehlern usw angeben aber nicht gebraucht. wie kann das sein? habe mir heute andere anbieter angesehen und bei denen steht "gebraucht", wie funktioniert das? danke... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 103 Aufrufe
langleufer

Spassbieter

kann es sein das e-bay immer mehr von spassbieter verseucht wird??? innerhalb 2 wochen bieten nur solche vögel auf mein motorrad !!! und e-bay hat noch nicht mal die möglichkeit solche kerle zu sperren !! da bleibt wirklich nur die möglichkeit auf einer anderen blattform zu verkaufen !!! Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 143 Aufrufe
tooloudsteps315

Abruch einer Transaktion aus rechtlichen Gründen (Ticketverkauf)

Hallo, ... Mehr zum Thema…
8 Antworten 3 Kommentare 213 Aufrufe
martina.2351

Vorzeitiges Beenden

hallo, ich bin als verkäufer neu bei ebay und habe eine frage: jemand fragt mich per nachricht, ob ich den artikel auch zu einem vorgeschlagenen festpreis abgebe....ich bin damit einverstanden, nur bei dem artikel liegt schon ein gebot vor...kann ich dem preisvorschlag trotzdem zustimmen Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 116 Aufrufe
28eleven

Ein paar Fragen zum Kaufen und Verkaufen

Hallo liebes Forum, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten 1 Kommentar 80 Aufrufe
3433

Ebay beendet Angebot wegen Markenrechtsverletzung

Hallo, ... Mehr zum Thema…
9 Antworten Keine Kommentare 207 Aufrufe
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder keine Bewertungen mehr abgeben können oder die Entfernung sich nicht mehr korrekt einstellen lässt oder keine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern oder eBay möglich ist, habe es die Kollegen von der Technik geprüft und festgestellt, dass von Seitens eBay keine Probleme & Schwierigkeiten bestehen. Die Empfehlungen, die hier im Forum gegeben werden (alternativen Browser verwenden, temporäre Internet-Dateien und Cookies löschen, Browsereinstellungen auf die Standardwerte zurück setzen, Cookies, Java und Javascripte akzeptieren) sind richtig und genau das können wir auch empfehlen.
Liebe Grüße Steffi
zum Seitenanfang