Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Versand und Zahlung

Versand und Zahlung Willkommen im Hilfe-Forum „Versand und Zahlung“! In diesem Hilfe-Forum können Sie anderen Community-Mitgliedern Fragen zum Thema Versand und Zahlung stellen. Wenn Sie an einer Diskussion zu diesem Thema teilnehmen möchten, besuchen Sie das Diskussionsforum „Versand und Zahlung“.

The help content goes in here!
The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 196

v2a_edelstahl
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Versand

Hallo zusammen,   kann mir jemand veraten wie man am günstigsten Waren mit einer Länge von über 3 Metern versendet?   Konnte bis jetzt nur Versandfirmen finden die nur bis zu einer Länge von 270 cm versenden.   Besten Dank im voraus!!!   MfG Christian Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 42 Aufrufe
kanzleirat1

Sofort-Kauf, Ware nicht bezahlt, keinerlei Reaktion, Frist setzen

Hallo, ... Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 96 Aufrufe
ralf.winstel2012

hilfe

kann ich denn artigel den ersteigert habe auch am 31 bezahlen war 124 euro
8 Antworten 4 Kommentare 235 Aufrufe
hallomusin

Verkäufer, Verweigert Verkauften Atikel - Zuverkaufen ?

Hallo hallomusin,Hallo nochmal der Artikel wird nicht verkauft ! MfG Marco Von meinem iPhone gesendet Am 16.05.2012 um 16:28 schrieb "eBay-Mitglied: hallomusin" < <email address removed per policy>>:Hallo schokolade83-2007,Hallo Lieber eBay Koll : ich grüße sie Herzlich .wenn wir uns... Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 172 Aufrufe
silvic75

Kontakt mit E-bay klappt nicht

Hallo ! ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 62 Aufrufe
hakima-angel

Artikelrückgabe und neues Zahlungssystem

Hallo an alle, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 120 Aufrufe
mundt1006

Zahlungen auszahlen lassen

Liebe Leute, wie war das noch mal? Wie kann ich die eingegangenen Zahlungen auf mein Konto buchen lassen? Vielen Dank im voraus!
4 Antworten Keine Kommentare 69 Aufrufe
tini_6886

beim transport ging ein teil der ware kaputt....was nun

bei mir wurden 3 kerzengläser gekauft...heute kam die ware beim käufer an und er schrieb mir das eins wohl kaputt sei was nun???? sie waren in der originalverpackung verpackt und als päckchen also unversichert verschickt habe vorher extra  alles kontrolliert....was muss ich jetzt machen???? Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 121 Aufrufe
2009_sabrina_2009
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Artikel angeblich nicht angekommen

4 Antworten 1 Kommentar 166 Aufrufe
christianbraun09
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Zahlungsinformation

also ich habe einen artikel mit festpreis angeboten und einen preisvorschlag akzeptiert. Danach bin ich auf zahlungsinformationen senden gegangen. Muss ich jetzt meine kontonummer im schriftfeld angeben, oder zahlt der käufer den betrag an ebay?
1 Antwort 1 Kommentar 46 Aufrufe
milchschnute76katrin

Defekte wäre

Ich habe wäre erhalten die Defekt ist und der verkäufer hat zugegeben vorher den artikel nicht richtig angesehen zu haben. Er hat mir genervt den Betrag inkl. Versandkosten zurück überwiesen und nun soll ich die Ware auf meine kosten zurück schicken. Ist das in Ordnung das ich Mehrkosten habe... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 139 Aufrufe
isarfalke

Rückerstattungen

Wie kann ich eine ausversehen getätigte Rückerstattung, z.B. Porto zurückerstattet, wieder auf mein eBay-Kto. zurückholen? Geht so etwas überhaupt? Oder habe ich dann diesen Geldbetrag leider verloren? ... Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 89 Aufrufe
bru_slopes

Money transfer to Paypal account failed

Hallo. On Thursday I bought a flute on eBay and I choosed "bank transfer" as the payment option. As I don't have an account at Paypal, on the steps to buy the flute, I didn't login to Paypal. ... Mehr zum Thema…
9 Antworten Keine Kommentare 132 Aufrufe
klejenni

Kontodaten von Ebay

Ich suche verzweifelt die Kontodaten von Ebay damit ich meine Gebühren überweisen kann.   Mfg
3 Antworten Keine Kommentare 78 Aufrufe
dombi56

Kauf eines Kleiderpaketes

Habe ein Paket für 1,00 Euro ersteigert. Der Verkäufer weigert sich jetzt das Paket zu verschicken. Habe bereits bezahlt, jetzt will er das Geld zurück überweisen. Ich will die Ware aber erhalten. Was habe ich für Möglichkeiten ?
6 Antworten 1 Kommentar 292 Aufrufe
wh0408

Zahlung des Käufers auf mein Paypal Konto

Meine Käufer bekommen eine falsche Paypal-Zahlungsadresse angezeigt. Die habe ich wohl falsch hinterlegt. Ich finde aber nicht, wo ich sie ändern kann. Stundenlang suche ich schon herum, jetzt bin ich genervt. Wer hilft? Danke im voraus.
2 Antworten Keine Kommentare 52 Aufrufe
sunlight_beach

Kosten Versand nach China??

Wie viel betragen  die Kosten des Versands eines Kleides (Päkchen) von Dtl nach China?    
5 Antworten Keine Kommentare 108 Aufrufe
julischka12390

Paketschein online Kaufen...

Hallo, Wollte gerade einen Paketschein ausdrücken, habe ihn über PayPal bezahlt! Aber mir wurde kein Link angezeigt damit ich das ding auch ausdrucken kann, was ist jetzt, es waren schließlich auch 5,90€ für den Paketversand...   Bitte Helft mir,   Lg Mehr zum Thema…
1 Antwort Keine Kommentare 85 Aufrufe
lema0102

Privater Verkäufer - Kostenloser Versand

11 Antworten 4 Kommentare 312 Aufrufe
kruk1818

Bezahlung

ich bemerke seit 2 Tagen, dass bei einigen Artikeln automatisch das " Bezahlt- Zeichen " erscheint, das nicht von mir gesetzt wurde, weil ja auch noch kein Geld eingegangen ist. Ist das vielleicht schon die neue Zahlungsweise, die besagt, dass das Geld erst auf einem Ebay deponiert wird und erst... Mehr zum Thema…
4 Antworten 1 Kommentar 194 Aufrufe
cheyla81

Artikel wurde nie bezahlt aber Käufer gibt negative Bewertung

3 Antworten Keine Kommentare 189 Aufrufe
boxenluderlilly

Ware nicht erhalten, trotz Bezahlung

18 Antworten 1 Kommentar 346 Aufrufe
grendalsfee

Käufer bezahlt trotz mehrfacher Mahnung nicht, hat den Artikel aber schon..

ich hab einen Artikel verkauft, der trotz wiederholter Erinnerungen nicht gezahlt wurde. leider hab ich den Artikel versendet, bevor die Zahlung einging, da ich mehrere Sachen gleichzeitig verschickt habe. ich habe sogar eine Mahnung geschickt, aber der Käufer reagiert einfach nicht und ich kann... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 190 Aufrufe
orib2012

geld nicht bekommen

Hallo, Ich habe einen Artikel verkauft und Ebay sagt mir das diese Person die das gekauft hatte  Geld überwiesen hat aber iwie kommt nichts auf mein Konto seid 2Wochen und kann ihm das Geld ja nicht zurück erstatten, da ich es selbst auf mein Konto nicht bekommen habe :/ Was soll ich tun? Mehr zum Thema…
10 Antworten Keine Kommentare 272 Aufrufe
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass einige Mitglieder keine Bewertungen mehr abgeben können oder die Entfernung sich nicht mehr korrekt einstellen lässt oder keine Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern oder eBay möglich ist, habe es die Kollegen von der Technik geprüft und festgestellt, dass von Seitens eBay keine Probleme & Schwierigkeiten bestehen. Die Empfehlungen, die hier im Forum gegeben werden (alternativen Browser verwenden, temporäre Internet-Dateien und Cookies löschen, Browsereinstellungen auf die Standardwerte zurück setzen, Cookies, Java und Javascripte akzeptieren) sind richtig und genau das können wir auch empfehlen.
Liebe Grüße Steffi
zum Seitenanfang