|
|
Hallo!
Habe eine CD ersteigert und gedacht Überweißung wäre ok. Geht nicht sondern nur über Paybal.
Was mache ich jetzt am besten?
Aktualisiert 19 Mai 2013 20:20
|
|
|
Ein Verkäufer hat bei Versandkosten 0,01 Euro angegeben und in der Artikelbeschreibung dann die Umschreibung Versand zu üblichen Versandkosten genannt. Was gilt nun?
Aktualisiert 19 Mai 2013 10:25
|
|
|
Habe am 07.05.13 versendet und die Sachen sind immer noch nicht da.
LG Dani
Aktualisiert 19 Mai 2013 10:28
|
|
|
Ich habe ein Kleid ersteigert und warte nun auf das Paket , da nichts kam habe ich am Dienstag mal lieb angefragt wann oder ob es schon versendet worden ist und ob ich die Sendungsnummer haben kann.
Es kam keine Antwort
Am Donnerstag dann erneut geschrieben und erneut um Sendungnummer...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 18 Mai 2013 21:14
|
|
|
er Käufer hat 5,90 für Versand angeben aber unten steht nur Abholung was gilt denn dann wenn ich gesteigert habe was muss ich beachten
Aktualisiert 18 Mai 2013 16:29
|
|
|
der verkäufer hat 5,90 versandkosten angeben gilt das beim kauf
Aktualisiert 18 Mai 2013 15:29
|
|
|
Guten Abend,
ich habe 2 Artikel verkauft. 1 Kleid für 55,- (NP 175,-) und 1 Jacke für 7,59 (NP 285,-). Beides ungetragen.
Aus Zeitmangel bat ich eine Bekannte die Pakete zu verschicken. Obwohl gut markiert, hat sie sie vertauscht.
Käuferin1 (Kleid) bemerkte die falsche Lieferung...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 18 Mai 2013 10:03
|
|
|
Hallo,
Ich habe ein Notebook gekauft, und mit Paypal bezahlt. Allerdings hat der Empfänger eine falsche Email angegeben, denn das Paypal Konto war unter dieser Email gar nicht registriert.
Ich habe bei Paypal die Zahlung dann storniert, und der Betrag sollte meiner Krediktarte...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 21:44
|
|
|
Dieser tauschfreak10 hat eine 100% ige Bewertung obwohl er inden letzten 17 Tagen 6 negative Bewertungen bekommen hat . Er kauft und bezahlt nicht , rührt sich nicht auf Anfragen usw..
Wieso dauert es ebenfalls so lange bis ebay reagiert .
Aktualisiert 17 Mai 2013 17:48
|
|
|
Hallo,
ich habe einen Artikel (Päckchen) wieder zurückbekommen, konnte nicht zugestellt werden, bzw. Käufer hat das Paket bei der Post nicht abgeholt. Habe mehrmals mit den Käufer Kontakt aufgenommen, leider keine Reaktion. Was soll ich jetzt tun ??? Wann darf ich den Artikel wieder reinsetzen...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 13:53
|
|
|
ich habe diesen Artikel 121098667311 gekauft und sofort nach der Auktion bezahlt.... dann kam das Warten.
Ich hab die Verkäuferin dann mal gefragt wo der Artikel bleibt und keine Antwort bekommen. Nach 14 Tage hab ich einen Fall eröffnet. Erst danach hat sie dann versendet. 4,90 € Versandkosten...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 13:50
|
|
|
habe heute eine Warensendung zurückerhalten, mit Aufkleber der Post"Empfänger nicht ermittelbar"
Adresse habe ich aus der Kaufabwicklung übernommen, bzw hat das System diese eingefügt, da ich alles online Bezahle über Paypal.
Adresse ist 100 % richtig vom System erkannt worden, der Ausdruck...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 00:46
|
|
|
Ich habe einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, dem auch stattgegeben wurde.Ich habe mein Geld komplett im Rahmen einer Kulanzzahlung von Paypal zurückerhalten. (laut email von Paypal/ebay)Meine Frage ist jetzt, ob der Käufer das Geld behalten darf, oder nicht.Weiß das jemand ganz sicher?
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 00:40
|
|
|
Am 21.4. hab ich eine FritzBox7170 über ebay versteigert. Versandart Hermes Shop2Shop. Durch Zahlung hat der Käufer dies m.E. akzeptiert. Versand am 23.4 + lag ab 26.4. in einer Metropole zur Abholung bereit. Der Käufer hat die Sendung nicht abgeholt. Am 11.5. beschwert der Käufer sich, dass er die...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 17 Mai 2013 00:53
|
|
|
Hallo,
ich habe keine Bankkontodaten bei ebay hinterlegt, da ich nichts verkaufe sonder nur kaufe. Jetzt habe ich etwas gekauft, was defekt war und der Verkäufer möchte mir das Geld zurücküberweisen. Er hat mich nach meinen Kontodaten gefragt. Wie kann ich sie ihm am sichersten übermitteln....
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 19:25
|
|
|
2 Karten für Berlin gekauft ,Geld auf eine Sparkasse Überwiesen ,nach 2 Wochen noch keine Karten da.
Aktualisiert 16 Mai 2013 18:16
|
|
|
Hallo,
ich kaufe ständig Bücher und zum 1. Mal passiert es mir jetzt, dass die Kaufabwicklung nicht durchzuführen ist.
Egal, was ich probiere: "PayPal" ändern auf "Überweisung", "Packstation" auf meine normale Anschrift, immer kommt der Satz:
"Sie wurden zu einem neuen Kaufabwicklungsvorgang...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 16:02
|
|
|
Wie kann ich den Verkaufspreis nach Auktionsende verändern, um z.B. Versand ins Ausland einzubeziehen? Bei Banküberweisungen ist das ja kein Problem. Für PayPal-Zahlungen gibt eBay aber den Betrag vor.
Aktualisiert 16 Mai 2013 15:31
|
|
|
Oft passiert es, dass ich während der Auktion eine Versandart hinzufügen möchte, weil z.B. jemand aus dem Ausland Interesse am Artikel hat und die Versandkosten dorthin höher sind.
Wie kann ich dann eine zusätzliche Versandart hinzufügen, z.B. für ein bestimmtes Land? Ich möchte, dass derjenige...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 16:27
|
|
|
Hallo, wenn ich den Kunden den Versand wählen lasse Versichert oder Nicht Versichert und er wählt den unversicherten Versand. Wer haftet dann wenn es nicht ankommt????Wem die Scheiße bis zum Hals hängt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!
Aktualisiert 16 Mai 2013 15:07
|
|
|
Habe denKassenbon noch über ein Paket was unversichert verschickt wurde,kann man da Nachforschungen beantragen?
Aktualisiert 16 Mai 2013 14:21
|
|
|
Habe ein Versandetikett per Breif verschickt.da aus versehen ein Paket falsch verschickt worden ist,dieser Brief ist nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen.Wollte diesen jetzt stornieren und einen neuen per Einschreiben versenden.Ist das möglich?
Aktualisiert 16 Mai 2013 13:23
|
|
|
Hilfe, ich bin sehr verzweifelt. Ich habe ein Shirt mit der deutschen Post versandt (unversichert) und nun behauptet der Käufer, es sei nicht angekommen. Er hat per Überweisung gezahlt, nicht per PayPal.
Habe sofort einen Nachforschungsantrag gestellt, aber diesen will er erst gar nicht...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2013 13:26
|
|
|
habe meinem Käufer zu viel Porto berechnet wie kann ich Ihm die Differenz zukommen lassen ? Vielen Dank schon mal
Aktualisiert 16 Mai 2013 11:25
|