|
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten wie man am günstigsten Waren mit einer Länge von über 3 Metern versendet?
Konnte bis jetzt nur Versandfirmen finden die nur bis zu einer Länge von 270 cm versenden.
Besten Dank im voraus!!!
MfG
Christian
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 22:21
|
|
|
Aktualisiert 16 Mai 2012 21:44
|
|
|
kann ich denn artigel den ersteigert habe auch am 31 bezahlen war 124 euro
Aktualisiert 16 Mai 2012 22:19
|
|
|
Hallo hallomusin,Hallo nochmal der Artikel wird nicht verkauft ! MfG Marco Von meinem iPhone gesendet Am 16.05.2012 um 16:28 schrieb "eBay-Mitglied: hallomusin" < <email address removed per policy>>:Hallo schokolade83-2007,Hallo Lieber eBay Koll : ich grüße sie Herzlich .wenn wir uns...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 18:57
|
|
|
Aktualisiert 16 Mai 2012 17:53
|
|
|
Hallo an alle,
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 16:44
|
|
|
Liebe Leute, wie war das noch mal?
Wie kann ich die eingegangenen Zahlungen auf mein Konto buchen lassen?
Vielen Dank im voraus!
Aktualisiert 16 Mai 2012 15:30
|
|
|
bei mir wurden 3 kerzengläser gekauft...heute kam die ware beim käufer an und er schrieb mir das eins wohl kaputt sei was nun???? sie waren in der originalverpackung verpackt und als päckchen also unversichert verschickt habe vorher extra alles kontrolliert....was muss ich jetzt machen????
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 22:26
|
|
|
Aktualisiert 16 Mai 2012 13:16
|
|
|
also ich habe einen artikel mit festpreis angeboten und einen preisvorschlag akzeptiert. Danach bin ich auf zahlungsinformationen senden gegangen.
Muss ich jetzt meine kontonummer im schriftfeld angeben, oder zahlt der käufer den betrag an ebay?
Aktualisiert 16 Mai 2012 12:50
|
|
|
Ich habe wäre erhalten die Defekt ist und der verkäufer hat zugegeben vorher den artikel nicht richtig angesehen zu haben. Er hat mir genervt den Betrag inkl. Versandkosten zurück überwiesen und nun soll ich die Ware auf meine kosten zurück schicken. Ist das in Ordnung das ich Mehrkosten habe...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 13:31
|
|
|
Wie kann ich eine ausversehen getätigte Rückerstattung, z.B. Porto zurückerstattet, wieder auf mein eBay-Kto. zurückholen? Geht so etwas überhaupt? Oder habe ich dann diesen Geldbetrag leider verloren?
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 08:20
|
|
|
Hallo. On Thursday I bought a flute on eBay and I choosed "bank transfer" as the payment option. As I don't have an account at Paypal, on the steps to buy the flute, I didn't login to Paypal.
...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 16 Mai 2012 09:15
|
|
|
Ich suche verzweifelt die Kontodaten von Ebay damit ich meine Gebühren überweisen kann.
Mfg
Aktualisiert 15 Mai 2012 17:34
|
|
|
Habe ein Paket für 1,00 Euro ersteigert. Der Verkäufer weigert sich jetzt das Paket zu verschicken.
Habe bereits bezahlt, jetzt will er das Geld zurück überweisen. Ich will die Ware aber erhalten. Was habe ich für Möglichkeiten ?
Aktualisiert 15 Mai 2012 17:08
|
|
|
Meine Käufer bekommen eine falsche Paypal-Zahlungsadresse angezeigt. Die habe ich wohl falsch hinterlegt. Ich finde aber nicht, wo ich sie ändern kann.
Stundenlang suche ich schon herum, jetzt bin ich genervt. Wer hilft? Danke im voraus.
Aktualisiert 15 Mai 2012 15:04
|
|
|
Wie viel betragen die Kosten des Versands eines Kleides (Päkchen) von Dtl nach China?
Aktualisiert 15 Mai 2012 17:34
|
|
|
Hallo,
Wollte gerade einen Paketschein ausdrücken, habe ihn über PayPal bezahlt!
Aber mir wurde kein Link angezeigt damit ich das ding auch ausdrucken kann, was ist jetzt, es waren schließlich auch 5,90€ für den Paketversand...
Bitte Helft mir,
Lg
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 15 Mai 2012 13:57
|
|
|
Aktualisiert 15 Mai 2012 12:01
|
|
|
ich bemerke seit 2 Tagen, dass bei einigen Artikeln automatisch das " Bezahlt- Zeichen " erscheint, das nicht von mir gesetzt wurde, weil ja auch noch kein Geld eingegangen ist. Ist das vielleicht schon die neue Zahlungsweise, die besagt, dass das Geld erst auf einem Ebay deponiert wird und erst...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 15 Mai 2012 10:09
|
|
|
Aktualisiert 15 Mai 2012 20:13
|
|
|
Aktualisiert 14 Mai 2012 17:54
|
|
|
ich hab einen Artikel verkauft, der trotz wiederholter Erinnerungen nicht gezahlt wurde. leider hab ich den Artikel versendet, bevor die Zahlung einging, da ich mehrere Sachen gleichzeitig verschickt habe. ich habe sogar eine Mahnung geschickt, aber der Käufer reagiert einfach nicht und ich kann...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 14 Mai 2012 16:32
|
|
|
Hallo,
Ich habe einen Artikel verkauft und Ebay sagt mir das diese Person die das gekauft hatte Geld überwiesen hat aber iwie kommt nichts auf mein Konto seid 2Wochen und kann ihm das Geld ja nicht zurück erstatten, da ich es selbst auf mein Konto nicht bekommen habe :/ Was soll ich tun?
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 14 Mai 2012 16:18
|