abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Individelle Liste aus oder erstellbar

Seit Monaten habe ich keine möglichkeit in den Auktionen den Artikel auf eine individuelle Liste zu setzen.

Es ist nur als Link Auf die Beobachtungsliste vergügbar.

Ich habe schon alle Register in den Ebayeinstellungen gezogen, sogar bis zum Rechner neu aufsetzen.

Der blieb jungfreulich bis auf Virenschutz und Blanko Browser, das Problem ist immer noch vorhanden.

Wie kann ich die Artikel wieder auf meine Listen bringen / setzen?

 

Gesamtes Thema betrachten

@engel300802 schrieb:

Ich habe schon alle Register in den Ebayeinstellungen gezogen, sogar bis zum Rechner neu aufsetzen.

 

 

@engel300802

 

Ich hoffe, du hast dich dabei nicht nur auf den Link "Auf die Beobachtungsliste" oben rechts konzentriert, sondern kennst auch das Drop-down-Me­nü mit allen Listen, das sich in der Mitte der Angebote befindet

 

 

 

2016-10-16_192446.jpg

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder