abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte eine Negative Bewertung geben wegen eines nicht bezahlten Artikel

Hallo liebe Ebay-Community,

 

nachdem es mir schon zum dritten mal passiert ist, das Ebay Käufer einfach nich zahlen wollen, möchte ich jetztim aktuellen Fall den User eine negative Bewertung geben. Das Problem das ich jetzt habe ist folgendes: Ich muss ja einen Fall wegen einen nicht bezahlten Artikel bei Ebay melden. Sobald ich dieses mache und dann den Kauf storniere (nach der Wartezeit), damit ich meine Angebotsgebühr wieder erhalte, habe ich keine Möglichkeit mehr, den Käufer negativ zu bewerten. Dieses möchte ich aber tun, damit andere Ebay User gewarnt sind. Wie gesagt ist leider kein Einzefall.

 

Gibt es hier Möglichkeiten dieses zu tun und bich ich einfach nur zu "blöd" um den Ablauf richtig einzuhalten? Ebay bittet hier anscheinend keine Möglichkeit was ist falsch finde (oder wie gesagt, finde ich das einfach nicht?).

 

Danke vorab für Eure Tipps!

 

LG.

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Denk mal nach! austria777

 

Wie bitte willst du mit einer negativen Bewerung andere warnen?

 

Ich sehe meine Bieter / Käufer erst wenn sie schon geboten / gekauft haben.

 

Ist das bei dir anderst?

 

PS Käufer kann man schon seit 2008 nicht mehr negativ bewerten.

 

Wie gehe ich vor, wenn der Käufer einen Artikel nicht bezahlt?

 

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

 

Du musst den Fall nach vier Tagen schließen, dann wird der Käufer verwarnt.

 

Und du bekommst deine Gebühren zurück.

 

Hier kannst du ihn sperren:

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.

 

 http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

 

Gruß

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder