abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis nicht erreicht. Was heißt das?

Ich habe auf einen Artikel geboten, bin auch (noch) Höchstbietende, aber da steht, der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Was heißt das? Und was passiert jetzt., wenn der Preis auf meinem Gebot stehenbleibt??

Gesamtes Thema betrachten

Das ist doch total unfair, irgendwie. Man kann und so war es doch auch immer schon, eine AUKTION starten aber erst ab einem bestimmten Wert. Zum Beispiel. Ja hier ich möchte mindestens 30 € und danach könnt ihr ja weiter hoch bieten. Der erste Bieter muss nur eine bestimmte Summe bieten. So kommt man einfach nur um die Gebühren rum (vielleicht) und außerdem ist es eben so, dass wenn etwas zur Auktion steht auch die Bieter mal Glück haben und etwas günstiger kriegen. Sonst macht es ja auch nicht sinn. Da bietet man und wartet und wartet und dan doch nicht geschafft. Mir ist klar dass jeder Verkäufer den höchstmöglichen Preis erzielen will, aber dann mach einen Festpreis oder ab einem bestimmten Wert an eine Auktion. Eine Auktion ist auch immer irgendwo ne Glückssache ... die neue Funktion finde ich irgendwo sinnfrei. XD

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder