abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet:Dieser Verkäufer verkauft nur an Käufer, die seine Anforderungen erfüllen.

Hallo sind hier welche total eingebildet oder überschnappt

 

wie kommt es sonst zu einer Mitteilung wie dieser:

 

Der ausgewählte Artikel wurde nicht in Ihren Warenkorb gelegt.

Dieser Verkäufer verkauft nur an Käufer, die seine Anforderungen erfüllen.

 

Infos währen hilfreich und Danke vorab    Frustrierte Smiley

Gesamtes Thema betrachten

Das hatte ich heute erlebt. Ein Händler aus Madrid hatte mir eine verformte und defekte Bleifigur geschickt, welche wirklich allerbestens verpackt war. Also wurde die Figur bereits verformt frech eingepackt und nach Deutschland geschickt.

 

Der Spanier hatte nicht damit gerechnet, dass ich die Figur reklamiere, weil er mir vorab eine 1a-Bewertung gab. Ich forderte mein Geld zurück bzw. eine unverformte und gut verarbeitete Figur. Der Spanier überwies den Betrag zurück und ich wollte nun andere Sachen bei ihm bestellen. Doch das geht nicht da: Dieser Verkäufer verkauft nur an Käufer, die seine Anforderungen erfüllen.

 

Das kommt mir sehr SPANISCH vor. Der ist wohl noch sauer, dass er schlechte Ware geschickt hat und ich diese bemängelt habe bzw. verkauft er wohl wissentlich manchmal schlechte Qualität in der Hoffnung auf stille Käufer.

 

Ich bin ihm sogar dankbar für diese Art von Sperre, denn bei so einem schlechten Kaufmann möchte ich nichts mehr kaufen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder