abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte eine Artikel bewerten, älter als 60 Tage und ebay sagt ich habe keinen unbewerteten Artikel.

Ich habe einen Artikel gekauft,bezahlt und dann anderen erhalten. schlechte Kommunikation und tagelange Wartezeiten, machten es unmöglich zeitnah zu bewerten.Habe auch einen Fall eröffnet. Jetzt ist der Artikel in meinen Archiv- Käufen noch augeführt ich weiß aber nicht wie ich ihn bewerten kann. Wer kann mir einen Tip geben?Danke im Vorraus

Gesamtes Thema betrachten

Was ist das denn für eine Super Plattform? Sie lassen viele Verkäufer aus China zu. Wenn man mit Paypal bezahlt, dann muss man 3-4 Wochen auf die Lieferung warten. Der Paypal-Schutz erlischt in dieser Zeit. Man eröffnet eine Anfrage, es vergeht die Zeit, ohne dass sich der Verkäufer meldet. Es vergehen 60 Tage und ich danach kann ich keine negative Bewertung mehr abgeben. Mein Geld ist weg und ein Kontakt zu Ebay-Kundenservice ist nicht vorgesehn. D. h. ich werde andere Verkaufsportale ansteuern. Aliexpress bietet einen besseren Service als Ebay an. Leute, geht zu Geekbuying oder Banggood, jedoch nicht zu Ebay. Geldgierig und ein kundenverachtender Laden = EBAY. Diese Nachricht werde ich entsprechend über die sozialen Medien verbreiten.

 

Viele Grüße

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder