abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele Angebotsentwürfe kann ich speichern?

Hallo miteinander,

 

es geht um das Speichern verschiedener Angebotsentwürfe im Verkaufen. Habe gestern Entwürfe zu 24 verschiedenen Artikeln im Schnellverkaufsformular angelegt (mal mit Bild, mal ohne), wollte heute die Artikelbeschreibung bearbeiten, stelle jetzt fest, dass von den 24 Entwürfen 4 auf einmal fehlen.

Leider natürlich die, die im Prinzip fertig waren und die ich heute Abend einstellen wollte .....Aus Versehen gelöscht???? Oder kann man vielleicht nur 20 Entwürfe auf einmal speichern? Es waren komischer Weise die ersten 4 Entwürfe für den Verkauf von Fachbüchern....Fragen über Fragen, bin ratlos, könnt Ihr vielleicht helfen?

 

Das wäre super lieb - herzlichen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

Das habe ich mich eben auch gefragt und bin auf diesen Beitrag gestoßen. War sehr frustriert, denn ich hatte über 30 Artikel als Entwurf vorbereitet und es waren nur 20 zu sehen. Als ich dann angefangen habe, meine 20 einzustellen, kamen nach und nach die anderen zum Vorschein. Sie waren also nicht ganz weg, aber die Liste zeigt nur 20 an. Wenn man die Entwürfen dann einstellt, kommt für jeden eingestellten Entwurf ein anderer nach. Zum Glück!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder