abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist derzeit die deutsche ebay Seite so klein, daß man diese kaum noch lesen kann ?

duesenstorch2010
Auf Erkundungstour

Hallo, seit ein paar Tagen erscheinen nur die deutschen ebay Seiten ( Erscheinungsbild ) bei mir auf dem Bildschirm sehr sehr klein und mittig

und ich kann die ebay Artikelnummern kaum noch lesen.

 

Diese Phänomen trifft aber NUR bei den deutschen ebay Seiten auf, bei allen anderen Ländern aber nicht !

 

Habe schon ein java update gemacht und den PC auf Viren gescannt und habe auch einen Echtzeitsvirenscanner immer an

und tätige auch mehrmals täglich Sybot - Search & Destroy ( ein Progamm, daß Mitseher und möglicher Häcker erkennen kann ) und diese möglichen fremden Mitseher dann von dem PC schmeißt bzw. blockieren kann alleine ).

 

Also alles um sicher im Internet unterwegs zusein an.

 

An der Schriftgrößeneinstellung auf meinem PC liegt es auch nicht,

da eben andere ebayLänderseiten völlig in der gewohnten Schriftgröße wie auch vorher haben.

 

Hat ebay Deutschland da eine neue Auffmachung von der Darstellung i.S. Schriftgröße derzeit ?

Woran kann das liegen, daß die deutschen ebay Seiten so klein erscheinen ?

 

duesenstorch2010

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

klick dennoch mal die Strg-Taste und gleichzeitig die Null-Taste

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder