abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel entspricht nicht der Beschreibung, möchte den Artikel behalten, möchte aber Teilerstattung

Ich habe einen Laptop von einem gewerblichen Händler aus Österreich für einen sehr günstigen Preis ersteigert.
Dieser entspricht nicht der Artikelbeschreibung: schlechterer Prozessor (i5 statt i7) und kleinere SSD-Festplatte (180GB statt 256GB).
Auf dem Laptop ist sogar ein Aufkleber drauf, der aussagt, das ein i5-Prozessor verbaut ist und kein i7 (war vorher auf den Fotos nicht gut genug zu erkennen).
Da ich bereits angefangen habe, den Laptop einzurichten und aus beruflichen Gründen brauche, möchte ich diesen behalten.

Laut Ebay kann ich
a) dne Artikel zurückschicken und ich bekomme das Geld wieder - möchte ich nicht, siehe oben.
b) Einen Laptop entsprechend der Beschreibung bekommen - haben diese nicht, haben sie mir geschrieben.
c) Ebenso ist eine Teilerstattung möglich.
 
Wie wird nun entschieden welche Variante a) oder c) in Frage kommt. Die wollen a) und ich will c).
 
Vielen Dank!
Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder