abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kleinanzeigen - Bewertung abgeben

smightys
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

 

ich habe schon mehrere Artikel bei ebay kleinanzeigen verkauft. Abschließend fragen mich die Käufer, wo sie mich bewerten könnten, da ich ja als privater Anbieter angezeigt werde.

 

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen, wie das funktionieren soll?!

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Gesamtes Thema betrachten
ucimau
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

auch ich würde Bewertungen bei den Kleinanzeigen gut finden. Hatte nämlich gerade den Fall, dass ich einen Kauf vereinbart habe gegen Abholung und Barzahlung und plötzlich war der Artikel schon vorher verkauft, ohne dass die Verkäuferin sich den Vorabverkauf vorbehalten hat. Die Frage des rechtlichen Vertragsabschlusses ist hier also deutlich schwieriger zu klären ( reichen E-Mail-Bestätigungen ?). Auch das Thema, wer tritt in Vorleistung, basiert auf Vertrauen. Ich habe auch schon Geld überwiesen ohne Ware zu erhalten. Da wäre eine Vorwarnung bei gewissen Teilnehmern hilfreich und der Hinweis auf gute Abwicklung ebenfalls.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder