abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kleinanzeigen - Bewertung abgeben

smightys
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

 

ich habe schon mehrere Artikel bei ebay kleinanzeigen verkauft. Abschließend fragen mich die Käufer, wo sie mich bewerten könnten, da ich ja als privater Anbieter angezeigt werde.

 

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen, wie das funktionieren soll?!

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Gesamtes Thema betrachten
schicord
Auf Erkundungstour

Bewertung bei Kleinanzeigen - natürlich ist es schön, eine ositive Bewertung zu bekommen, aber es geht hier auch ohne. Wenn man selber nett ist und pünktlich zahlt bzw. abschickt sind alle zufrieden. Ich habe auch mehrfach versendet, nach Geldeingang durch ganz normale Überweisung. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und glückliche Käufer gehabt. Kleinanzeigen ist stressfreier als eine ebay Auktion. Empfehle ich sehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder