abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nervige Fenster

Hallo,

ich habe schon mehrere Artikel verkauft,neuerdings erscheint beim öffnen "Verkauft" ein nerviges Fenster mit dem Titel

-Sie haben ihren ersten Artikel verkauft,für den der Käufer direkt an Sie bezahlt-

Wie werde ich dieses Fenster für immer wieder los?

Gesamtes Thema betrachten

@matzandreas schrieb:

Hallo,

ich habe schon mehrere Artikel verkauft,neuerdings erscheint beim öffnen "Verkauft" ein nerviges Fenster mit dem Titel

-Sie haben ihren ersten Artikel verkauft,für den der Käufer direkt an Sie bezahlt-

Wie werde ich dieses Fenster für immer wieder los?


@matzandreas

 

Hab zwar keine Ahnung, wie Du das wieder los wirst - aber Du bist nicht allein 😉

 

Ich hab das nervige Ding auch schon zig mal weggeklickt...

Ebay bastelt ja ständig rum, vielleicht bekommen die das irgendwann auch mal rein zufällig wieder weggebastelt.

 

Das dürften noch "Reste" aus diesem "Feldversuch" sein, wo die Käufer an ebay zahlen mussten bzw. als ebay das dann einstampfen musste und man sein Geld wieder selbst in Epmfang nehmen konnte. Warum das allerdings jetzt auftaucht? Hat wahrscheinlich mal wieder jemand was in der Kaufabwicklung verbastelt...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder