abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie einen Nutzer melden, der sein Gebot zurückgenommen hat? (Kontaktseite geht nicht)

Ein Nutzer hat sein Gebot zurückgenommen, weil ich angeblich die Angaben zu meinem Gebot geändert hätte - was nicht der Fall ist. Über die Kontaktseite werde ich, wenn ich das genauere Thema auswählen soll, immer nur auf die entsprechende Hilfeseite weitergeleitet. Die Auswahl zum Anrufen oder Email Scheiben bekomme ich gar nicht. Getestet habe ich das mit drei verschiedenen Browsern, um sicherzugehen, dass das kein Browserfehler ist.

Also: Wie soll ich nun den Nutzer melden, wenn der übliche Weg einen solch eklatanten Fehler aufweist und das unmöglich macht?

 

Vielen Dank im Voraus!

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo @thorosoe ,

 

melde den Gebotsrückzieher über das folgende Formular:

 

►  http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2010&bcrumb=+Startseite+%3E+Hilfe+%3EMitgliedsk...

 

Der hat nicht das erste Mal ein Gebot zurückgenommen und ich glaube kaum, daß er vorher schaut, wie lange eine Auktion noch läuft oder um wieviel das sichtbare Gebot fällt.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=291369775690&aid=k***o&eu=34c4Sq...

 

Der derzeitig Höchstbietende ist übrigens nicht mehr an sein Gebot gebunden, da er überboten war.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder