abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlunngsmethoden

hallöchen , muss ich bei Ebay Zahlungsmethoden  für Pay Pal meine hinterlegte Email adresse mitt www. angeben um auf mein Pay Pal Konto geld  zu erhalten ? Oder reicht es ohne www  nur mit meinem Email namen ?

 Danke

Gesamtes Thema betrachten

@titirosso75 schrieb:

hallöchen , muss ich bei Ebay Zahlungsmethoden  für Pay Pal meine hinterlegte Email adresse mitt www. angeben um auf mein Pay Pal Konto geld  zu erhalten ? Oder reicht es ohne www  nur mit meinem Email namen ?

 Danke


@titirosso75

 

warum willst du unbedingt Paypal anbieten / warum bietest du es an?

 

Kennst du die AGB von Paypal wirklich - gelesen und nicht nur zugestimmt?

 

180 Tage Käuferschutz.

 

Lies hier > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/upcoming-policies-full?locale.x=de_DE

 

 

Inkl. Aktualisierungen ab November 2016. Willst du das wirklich?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder