abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlunngsmethoden

hallöchen , muss ich bei Ebay Zahlungsmethoden  für Pay Pal meine hinterlegte Email adresse mitt www. angeben um auf mein Pay Pal Konto geld  zu erhalten ? Oder reicht es ohne www  nur mit meinem Email namen ?

 Danke

Gesamtes Thema betrachten

@titirosso75 schrieb:

hallöchen , muss ich bei Ebay Zahlungsmethoden  für Pay Pal meine hinterlegte Email adresse mitt www. angeben um auf mein Pay Pal Konto geld  zu erhalten ? Oder reicht es ohne www  nur mit meinem Email namen ?

 Danke


@titirosso75

 

du hast auch Versand nach: Weltweit

 

hast du die Versandbedingungen bedacht?

 

Hier ein Auszug von den PP-AGB

 

4.2.2 Versandunternehmen

Nachfolgend eine nicht abschließende Liste von Versandunternehmen, deren Versandbelege die zuvor genannten Voraussetzungen in der Regel erfüllen. Der Zahlungsempfänger muss sich jedoch versichern, dass die Versandbelege die unter Ziffer 4.2.1 genannten Voraussetzungen im Einzelfall auch tatsächlich erfüllen.

  • Deutsche Post AG/DHL (Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte die Anforderungen dieser Ziffer 4.2 erfüllen: beispielsweise erfüllen Päckchen ohne Nachweis und Briefe (einschließlich Warensendungen), Büchersendung und Maxibrief die Anforderungen nicht.) ,

  • GLS,

  • DPD,

  • Hermes,

  • UPS,

  • FedEx,

  • TNT.

  • Zusätzlich wird auch der Versandbeleg eines Einschreibens der Deutschen Post AG als Versandbeleg akzeptiert, sofern der Versandbeleg das Einlieferungsdatum und den Namen des Empfängers enthält.

Der Name des Empfängers muss in allen Fällen mit dem auf der Seite "Transaktionsdetails" angezeigten Namen übereinstimmen.

 

Nachzulesen hier > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full

 

 

Das andere gravierende bei deinen Angaben: Standardversand (DHL Päckchen)  - geht gar nicht! Du brauchst einen nachweis - also sendungsverfolgt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder