abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Sonderaktion vom 26.07.2016 bis 31.07.2016

Hallo,

 

hat noch jemand diese Sonderaktion bekommen?

 

Mir wurde versprochen, ohne Angebotsgebühr und ohne Verkaufsprovision verkaufen zu können.

Die Bedingungen und Hinweise habe ich genau durchgelesen.

 

Mittlerweile ist die Aktion und deren Bedingungen nirgends mehr auffindbar.

Die Email ist einfach verschwunden. Zumindest bin ich mir sicher, dass es eine Email dazu gab, in der auch ein Aktivierungslink war.

 

Mittlerweile habe ich den Verdacht, nur die Anzeigengebühren erstattet zu bekommen statt der wesentlich interessanteren Verkaufsprovision.

 

Ohne diesen Vorzug hätte ich nicht an der Aktion teilgenommen, da mir die 10% Provision viel zu teuer sind.

 

Kann noch jemand diese Sonderaktion bestätigen?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

auf meinen Wiederspruch hat Ebay bisher nicht reagiert, ist ja auch erst 2 Tage her. Für Lastschrift bin ich nicht angemeldet, Bezahlung also per Rechnung. Da ich dieser wiedersprochen habe gibt es seitens Ebay also Handlungsbedarf wenn sie Geld von mir sehen möchten. Die Einladung zu dieser Aktion kam per Mail und liegt bei mir auch hier nicht im Postfach. Dass es sich jedoch lediglich um 5 Artikel handeln soll ohne Einstellgebühr dafür zu zahlen kommt als Ausrede nicht in Betracht, da ich jeden Monat ohnehin 20 Artikel mit Sofortkaufpreis frei habe.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder