abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

stückzahl

sumpfdottereumel
Auf Erkundungstour

hallo, bei einigen auktionen kann man lesen 1 stück zu verkaufen aber x verfügbar. wie kann ich das einstellen wenn ich mehrere gleiche teile hab? ich checks nicht sorry.

Gesamtes Thema betrachten
stickerei-kontor
Auf Erkundungstour

Guten Tag,

das mit den Varianten und alles habe ich verstanden, nur wenn ich bei Stückzahlen, die verfügbare Menge eintrage... Übernimmt er es auch erstmal... dann in dem Angebot Bearbeitungsfenster steht auch die korrekte Gesamtanzahl... und wenn ich alles speicher und mir mein Angebot anschaue, steht da Anfrangs noch die korrekte Gesamtanzahl... anschließend gehe ich auf die Unterordner, und er zeigt mir überall Verfügbar 1 an... Und nicht die Anzahl die ich eingegeben hatte...

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder