Community-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: ‎04-09-2010
Akzeptierte Lösung
Verkauf rückgängig machen

Ein Käufer hat bei mir zwei Artikel an zwei aufeinander folgenden Tagen ersteigert. Den ersten Artikel hat er sofort per Pay Pal überwiesen. Ich habe diesen Artikel umgehend zu geschickt. Dem Käufer fiel dann ein, dass es ja noch einen zweiten ersteigerten (unbezahlten) Artikel gibt, und wollte wissen, ob ich inzwischen den ersten schon geschickt habe. Nun ich habe und wollte wissen, was zu tun wäre. Der Käufer möchte jetzt, dass ich den Kauf des von ihm ersteigerten Artikels rückgängig mache (geht das überhaupt?), da sich das Porto für ihn nicht lohnt.

Ich hatte grundsätzlich angeboten mehrere Artikel zusammen zu schicken. Aber ich verschicke erst , wenn ich die Zahlung erhalten habe.

Da der zweite Artikel für 1,- € ersteigert wurde, möchte ich auch nicht auf dem Porto sitzen bleiben.

So nun, was tun??

Danke für die guten Ratschläge

Andere Antworten: 0