abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man die Einzelheiten zum KAuf ausdrucken. Habe keinen Button gefunden!

Hallo,

eine Frage, wie kann man die Einzelheiten zum Kauf in der Druckansicht ausdrucken. Habe keinen Button gefunden!

 

Nach fast 20 Jahren könnte ebay das ganze Geschäft intenetmäßig mal von Profis überarbeiten lassen. Die Seite sieht aus, als wenn sie von irgendwelchen Freaks hingefrickelt wurde und immer noch 'nen neuen Anbau bekommt. Wird Zeit mal ein neues Gebäude zu bauen, ihr habt ja auch die Provision erhöht. Da sollte man so einem klasse Produkt mal 'ne Runderneuerung gönnen.

Lasst das Gesülze von Community, hier geht's doch auch nur ums Geldverdienen. Ich weis schon, das wird keiner von den Verantwortlichen lesen, da nicht mal eine Verbindung dafür angeboten wird. Vielleicht hat aber jemand zu den Leuten Verbindung und kann ihnen mal auf die Füße treten. Lese nämlich gerade ein Buch über diese Firma, das spielt so 1997/98 - scheint sich nicht viel verändert zu haben, keiner ist für nix richtig verantwortlich und die Chefs hängen ab.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder