abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay - xdlgk@freenet.de hat noch nicht akzeptiert.

Hallo zusammen,

 

habe etwas ersteigert und wollte dies gerne über Pay Pal abwickeln. Überweisung habe ich getätigt und nun steht bei meiner Kaufübersicht, dass ich noch nicht gezahlt hätte. Nun habe ich meine Kontoübersicht bei Pay Pal aufgerufen und da steht:

eBay - syz@freenet.de hat noch nicht akzeptiert

Was bedeutet dies und was kann ich nun tun?

 

Viele Grüße und besten Dank für Eure Ratschläge

Gesamtes Thema betrachten

Grüß Dich zwergenland2012,

 

Wenn eine Zahlung den Status "nicht gebucht" trägt, muss der Empfänger die Zahlung entweder manuell akzeptieren oder hat die Zahlung nicht erhalten.

Gründe für eine nicht gebuchte Zahlung können sein:

  • Der Verkäufer hat seine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Sobald der Käufer seine E-Mail-Adresse bestätigt hat, wird das Geld in seinem PayPal-Guthaben angezeigt.
  • Der Verkäufer hat unter einer anderen E-Mail-Adresse ein PayPal-Konto eröffnet. Er muss zunächst die E-Mail-Adresse, an die der Käufer die Zahlung geschickt hat, hinzufügen und bestätigen. Anschließend wird das Geld im PayPal-Guthaben des Verkäufers angezeigt.
  • Der Verkäufer muss die Zahlung entweder akzeptieren oder ablehnen. Akzeptiert ein Verkäufer eine Zahlung, ändert sich der Zahlungsstatus in "Abgeschlossen". Lehnt ein Verkäufer eine Zahlung ab, wird das Geld an den Sender zurückerstattet, und der Status ändert sich in "Storniert".
  • Die E-Mail-Adresse wurde beim Senden der Zahlung falsch eingegeben. Der Verkäufer kann diese Zahlung nicht geltend machen. Die Zahlung sollte vom Käufer storniert und erneut an die richtige E-Mail-Adresse gesendet werden.

Du solltest einfach mal mit Deinem Verkäufer in Verbindung treten.

 

TschüßKatze (überglücklich)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder