abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes an DHL Packstation?

Ich habe einen Artikel verkauft. Artikelnummer 371237339576

 

Versand ist als kostenlos über Hermes Päckchen eingestellt. Die Adresse die mir der Käufer in der Kaufabwicklung angibt, ist eine DHL Packstation. Kann man mit Hermes überhaupt dahin verschicken? Wenn ich mit der Post verschicke, wäre die Sendung auch nicht mehr versichert. Also kann ich das nicht ändern.

Was nun?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hi,

 

Du könntest Deinem K ja auch mal Hermes Shop2Shop (Zustellung und Abholung in einem von ihm gewünschten Shop) anbieten, wenn er eine zeitlich unabhängige Zustellvariante bevorzugt bzw. Deine Sendung als Hermes S-Paket bis 50cm verschickbar wäre. Nur da geht S2S.

 

Über http://myhermes.de mit Benutzerkonto bekommst Du noch den ebay-Sonderpreis.

 

Meine Käufer nutzen relativ häufig diese Zustellvariante. Man muss es nur klar kommunizieren, dass Abholung im hermesshop erfolgen muss. Unbedingt E-Mail des K dann bei myhermes angeben, der K erhält dann Tracking- und Zustellinfo.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder