abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Konto Einloggen

lou-laa
Auf Erkundungstour

Ich habe ein Problem mit meinem PayPal-Konto. Wenn ich mich einloggen will, erscheint die deutschspachige Startseite, sobald ich eingeloggt bin, erscheint 1. die Aufforderung, ein neues Passwort einzugeben, alles auf englisch, und ich komme nicht weiter - auch nicht in die deutsprachige "Abteilung". Egal, ob ich über einen gekauften Artikel mit PayPal zahlen will oder aber direkt über PayPal.de reingehe, alles in englisch und kein Weiterkommen.

 

Was mache ich falsch oder kann mir Jemand helfen?

 

Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

ask-julia@ebay.com
Auf Erkundungstour

Hallo lou-laa!

 

Das können wir ganz schnell lösen. Da ist eine Sicherheitslimitierung auf Deinem PayPal-Konto, ich habe hierzu auch eben auf Deine Email geantwortet. 🙂

 

LG,

 

Julia

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder