abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal will kreditkarte,habe aber keine

Hallo zusammen

 

ich habe mir am freitag einen ebay artikel gekauft und den wollte ich gestern mit paypal bezahlen.

paypal verlangt aber auf einmal eine kreditkarte. wenn ich bezahlen will und mich dann ganz normal einlogge,steht da direkt nachdem ich das passwort eingebe

"To pay for this purchase right now, link a debit or credit card to your PayPal account."

den schritt kann man nicht überspringen,ich hab aber keine kreditkarte verdammt !! und es ist auch nicht das erste mal das ich mit paypal bezahle.

wenn ich per lastschrift bezahlen will,ists das gleiche. da will paypal auch ne kreditkarte.

 

was mach ich denn jetzt?

ich hab dem verkäufer schon ne nachricht geschrieben,aber er hat noch nicht geantwortet. paypal hab ich auch ne mail geschrieben und gefragt was da los ist,aber auch noch keine antwort.

das dumme ist das der verkäufer die zahlung innerhalb einer woche will und die woche ist am freitag um. in der artikelbeschreibung steht das er leute,die nicht zahlen,bei ebay meldet.

 

ich will ja zahlen aber es geht nicht.. HILFE !!

Gesamtes Thema betrachten

also der artikel den ich bezahlen will kostet 75 euro und ich habe etwas mehr als 75 euro auf meinem paypal konto,im moment.

hab den artikel am freitag gekauft und am freitag dann das geld auf mein paypal konto überwiesen. mittwochs morgens wars dann drauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder