abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet der Hinweis "Gesamtsumme angefragt"?

kaim3963
Auf Erkundungstour

Der Käufer hat 3 Artikel von mir gekauft. Jetzt steht über den Artikeln "Gesamtsumme angefragt"

Muss ich dabei was tun oder beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

lg

Gesamtes Thema betrachten
fidderallala
Auf Erkundungstour

Kleiner Tipp:

 

Sollte ein Käufer nochmal 2 oder mehr Artikel von dir kaufen, dann wartest du nicht 2 Tage, sondern du schickst du ihm sofort überarbeitete Zahlungsinformationen zu.

 

Der Käufer kann schneller bezahlen, du erhältst dein Geld schneller und der Käufer ist zufriedenener, weil er seine Ware früher bekommt.

 

Das schlägt sich bestimmt in den detaillierten Bewertungen nieder.

 

Außerdem gehört es für mich auch zum Service eines Verkäufers, dass er sich darum kümmert und die Käufer ihm nicht hinterher laufen (schreiben) müssen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder