abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im nebelischen November

Rosinenbrötchen.jpg       Wir vermissen unser Rosinenbrötchen

 

 

 

Hereinspaziert, hier darf geblödelt und gelacht werden, auch Diskussionen dürfen und sollen angeleiert werden.

Aber auf gar keinen Fall soll hier gestänkert werden   smilie_happy_331.gif

" Mia san mia"
Nachricht 1 von 1.302
Neueste Antwort
1.301 ANTWORTEN 1.301

MT im nebelischen November

Uih..... Moni ist unsere verrübergehende MT-Mutti heart

frier die Rosinenbrötchen nochmal ein, sonst haut Ruby dir die steinharten Dinger irgendwann an die Rübe smilie_denk_19.gif

 

hab ich eigendlich schon mal festgestellt, das eine ständig tröpfelnde Nase, viel fieser ist als eine die "läuft" ? smilie_girl_195.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

einen wunderschönen guten Morgen smiley4511.gif

 

Frühstück ist fertischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

http://www.schwindhackl.at/img/swc_fruehstueck02.jpg

 

und lewi hat ja für ruby schon die Rosienbrötchen hergestellt.....hoffe sie kann sie bald verspeisen....sonst werde die ja echt noch steinhart oder fangen das laufen an

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Guten Morgen grin.gif  wieder ein sehr schöner Morgen .

 

Danke für´s Frühstück  love.gif

..................................................................
Nachricht 4 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Moin all heart

wenn ich so aus dem Fenster gucke, könnte man glatt denken, es ist Sommer ..... smilie_wet_143.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 5 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

schönen guten Morgen teddy

 

Bitteschön....immer doch gerne....würde das euch ja auch gerne wirklich gönnen und hinstellen

 

ja Wetter schaut super aus....aber kalt....GöGa`s Auto steht draußen..... der muß kratzen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 6 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

schönen guten Morgen päpstin

 

aber nur meinen....geh mal raus

 

ist bei euch allen heute auch Feiertag??????????

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 7 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November


@sunflowers212 schrieb:

schönen guten Morgen päpstin

 

aber nur meinen....geh mal raus

 

ist bei euch allen heute auch Feiertag??????????


 

ja ....... hier nennt man den "Westfalentag"

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 8 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Anonymous
Nicht anwendbar

MoinMoin!

 

...nix Nebel. Radlwetter! heart Heute und hoffentlich morgen auch nochmals, und das am 1. November, herrlich! 🙂

 

19102014920.jpg

 

Foto von vorletzter Woche Regnitzradweg.

 

Wünsche Euch ein buntes Wochenende. Grüße aus Franken!

Nachricht 9 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Servus @all, 

 

na klar,

die Franken haben (ausschliesslich) am 1.11. herrliches Wetter.

Die uebrigen Bayern haben (ausschliesslich) am 1.11. Nebel.

 

So ist es richtig und

von OBEN gewollt.

 

Nachricht 10 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November


@daxbutt schrieb:

@Servus @all, 

 

na klar,

die Franken haben (ausschliesslich) am 1.11. herrliches Wetter.

Die uebrigen Bayern haben (ausschliesslich) am 1.11. Nebel.

 

So ist es richtig und

von OBEN gewollt.

 


tztzztztztztztz

 

wir haben aber in Bayern das schönere Wetter verdient ....was wir auch heute haben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Hallo netti

 

 

wow echt schönes Herbstwetter bei euch.....bei uns ja erst seit gestern

 

wünsche dir viel Spaß beim Radeln http://www.smiliesuche.de/smileys/fahrrad/fahrrad-smilies-0001.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

ich brauch heute kein Radlwetter...... Laufwetter genügt völlig um an mein Essen zu kommen smilie_girl_058.gif

 

könnte aber heute noch Image and video hosting by TinyPic

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 13 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Hallo dax

 

wünsche dir aber trotzdem nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Mahlzeit

 

MT-Mutti Moni ? Wird sofort künftig als MMM angesprochen.

 

Hey, ist das ein super Wetterchen für einen ersten November? *freu

 

Nachricht 15 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Kinders, ist doch klar, wenn Ruby wieder kommt, kriegt sie selbstverständlich frische Rosinenbrötchen............bin ja keine Rabenmutter*g*

 

 

MMM klingt doch gut.............wenn ich nicht jeden Tag Sekt herstellen muss............"in die Hände meine Lieben, wurde euch MM geschrieben"..............war doch mal ein Werbespruch einer Sektfirma.

 

Netti, Du kennst sicher den Spruch: "Man muss Gott für alles danken, selbst für einen Franken"!

 

 

Nachdem sich der Nebel langsam verzogen hat, ist der weißblaue Himmel samt Sonne mal wieder ein herrlicher Anblick.

 

 

Bin gestern auffe Couch entschlummert und beim Aufwachen habsch festgestellt, dass der neue Monat schon angefangen hat, also habsch gleich einen neuen MT erstellt. Ob das jeden Monat klappt, kann ich nicht versprechen.

 

 

Ich war bei meinen Eltern zum essen, es gab Schweinefilet in Pilzrahmsauce mit Nudeln, Kartoffel- und Tomatensalat. War echt lecker, vor allem, wenn man sich einfach an den gedeckten Tisch setzen darf.

 

Heute Abend wird (mal wieder) mein Enkel hier aufschlagen, ab Montag ist ja wieder Schule und dann kann er ja nicht mehr zu mir.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 16 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Hallo booty

 

MMM........ super Idee http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/daumen_hoch_13.gif

 

na lewi...MMM  du hast es dir aber gut gehen lassen....finde es auch schön mal an einen gedeckten Tisch sich zu setzen.....kommt doch eh selten vor

 

bei mir gibt es heute Überraschungsessen........habe was aus dem Gefrierschrank getan wo nichts drauf steht was es ist....tippe schwer auf Bolognese und habe shon richtig Hunger darauf

 

mußte wieder Kniffeln....haste letztens wieder verloren oder

 

bei uns war echt ein super Wetter für 1.November......kommt ja nicht oft vor...normal ist da immer Nebel

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Sunny, klar habsch beim kniffeln verloren, obwohl der Bua dieses Mal auch keinen Kniffel geschafft hat............manchmal macht der 4 oder 5 in einem Spiel, da hat man keine Chance.

 

Ich mach für den Kleinen grad Piccolinis, da steht der voll drauf, für mich gibts Käsebrot, bin kein so großer Wurstesser.

" Mia san mia"
Nachricht 18 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

och MMM das tut mir aber Leid http://www.root86.com/public/style_emoticons/default/mitleid.gif

 

bei mir war mein Überraschungsessen wie schon angenommen Bolognese http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_090.gif

 

und was steht heute auf den Enkelbespaßungsprogramm????

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Wir haben uns noch nicht entschieden, momentan ist Tablet angesagt.

 

Ich werd auf jeden Fall mal ins Bad verschwinden, danach sehen wir dann weiter............im leichten "Bieranzug" entscheidet sich das besser*kicher

" Mia san mia"
Nachricht 20 von 1.302
Neueste Antwort