abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist VBates oder V Bates ??

Hallo!

 

Seit neuestens taucht immer wenn ich auf der eBay- Seite gehe (und nur bei eBay!!) rechts unten ein kleines blaues Viereck mit ein V drin auf. Klicke ich drauf , öffnet es sich größer mit blauen Hintergrund und fordert mich zum eingeben eines Passwortes auf. Links oben steht dann VBates oder V Bates.  Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

schau mal bei deinen Browser Add-ons und deaktiviere bzw. entferne das Add-on.

 

Das hast du dir wahrscheinlich bei einem Download oder einer Aktualisierung mitinstalliert.

 

In Zukunft immer benutzerdefiniert installieren und aufpassen, daß keine Häkchen für Adware gesetzt sind.

 

Bei Aktualisierungen immer die Nutzungsbedingungen lesen, auch wenn es lästig ist. Manchmal gibt man eben auch hier die Zustimmung zur Installation solcher Programme.

 

http://de.v-bates.com/faq.html

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder