Antworten
Highlighted
Community-Mitglied
Akzeptierte Lösung

Ich habe jetzt zweimal nach einer positiven Bewertung kein Bewertung meines Punktestandes erhalten

Hallo,

wie bereits oben erwähnt, habe ich jetzt zweimal nach einer erhaltenen positiven Bewertung nach einem Kauf von E-Bay keinen weiteren Punkt in meinem Account erhalten.  Dass heißt zum Beispiel ich hatte vor dem Kauf 26* Punkte für erhaltenene Bewertungen, nach dem Kauf wurde ich wieder positiv bewertet doch mein Zähler wurde nicht erhöht.

Der einzige Grund dafür könnte ich mir nur erklären, dass ich vorher schon einmal bei dieser Firma etwas gekauft hatte.

Frage: Könnte dies so sein, wenn ja fände ich dies nicht hilfreich!

MfG schajako

Senior Member

Betreff: Ich habe jetzt zweimal nach einer positiven Bewertung kein Bewertung meines Punktestandes e

als Antwort auf schajako

schajako schrieb:

Hallo,

wie bereits oben erwähnt, habe ich jetzt zweimal nach einer erhaltenen positiven Bewertung nach einem Kauf von E-Bay keinen weiteren Punkt in meinem Account erhalten.  Dass heißt zum Beispiel ich hatte vor dem Kauf 26* Punkte für erhaltenene Bewertungen, nach dem Kauf wurde ich wieder positiv bewertet doch mein Zähler wurde nicht erhöht.

Der einzige Grund dafür könnte ich mir nur erklären, dass ich vorher schon einmal bei dieser Firma etwas gekauft hatte.

Frage: Könnte dies so sein, wenn ja fände ich dies nicht hilfreich!

MfG schajako

Käufe die innerhalb einer Woche bei einen Verkäufer erfolgen werden nur 1 x gewertet

***************************************************************Dies ist mein Foren-Account!

Der Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren.
Mit diesem Account wird nur gekauft!
GANZ WICHTIG. Bitte keine privaten Mails!
***********************************************************************************************************************
Senior Member

Betreff: Ich habe jetzt zweimal nach einer positiven Bewertung kein Bewertung meines Punktestandes e

als Antwort auf schajako

Hallo @schajako ,

Bewertungen für Käufe/Verkäufe innerhalb einer Kalenderwoche werden nur einmal gezählt.

►  http://pages.ebay.de/help/feedback/howitworks.html#how

Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Senior Member

als Antwort auf schajako

Hallo schajako

Dir ist bewusst das Bewertungen als Käufer völlig nutzlos sind?

Du kannst auch mit Null Bewertungen kaufen / bieten wo du willst.

Gruß

Community-Mitglied

als Antwort auf peterkurer

Hallo alle zusammen,

möchte mich an dieser Stelle bei alllen bedanken die hier zu meiner obigen Anfrage reagiert haben und einleuchtende Antworten gegeben haben!

Vielen Dank schajako